.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2000, 19:51 [PoP]John |
Danke Funner ! Versteht mich nciht falsch!Das hier ist keine Beleidigung an Funner oder seine Mitarbeiter! Also ich habe vor 3 Tagen das PATH_TOOL Tutorial zu Funner geschickt.Und was ist damit passiert? also ich will nur die Aufklärung! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.05.2000, 21:14 |
Ich glaube nicht, daß dein Tut nicht auf der HP ist, weil es zu schlecht ist, sondern einfach nur weil Funner nur mal nen vielbeschäftigter Mann ist, der kann nicht den ganzen Tag bei TheWall rumhängen - für mein :) Entity-Bibliotheks-Update :) *werbungmach* hat er auch 2 Wochen gebraucht! Also, sei einfach ein bißchen geduldiger! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.05.2000, 21:57 |
Angelripper braucht für meinen Entity Guide (<a href="http://mapreactor.gamesweb.com/dpeg/_index.htm" target="_blank"><!--auto-->http://mapreactor.gamesweb.com/dpeg/_index.htm</a><!--auto--> *werbungmach*) 1 Woche *g*... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2000, 12:16 Bash |
Ich würde auch sagen, dass du noch etwas warten musst!! Wenn ich funner was fage oder so dauert das zwar ... aber er hat immer geantwortet'!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2000, 22:56 [PoP]John |
Na Klasse und bis dahin hat jemand neues schon eins geschrieben! Und ausserdem werden die anderen Tutorials auch imemr so schnell auf die hP gebracht wie zum beispiel dieses scripted_sequence Tutorial! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2000, 17:57 DukeBernd |
Klar, wahrscheinlich kam das gerade günstig zum Aktualisierungstermin. Reg dich also nicht auf, und warte noch n bissle. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
006 01.06.2000, 21:13 |
Hi ! @ [PoP]John : Also echt, Du tust mir wahnsinnig leid ! Wie muss es Dir schlecht gehen, wenn Dein Tut nicht innerhalb von vier (oder fünf) Tagen auf TheWall erscheint !!! :) Ich habe ungefähr zwei, oder drei WOCHEN, bevor TheWall in seine lange Ruhephase ging, ein grosses Tutorial für einen Aufzug, welcher über drei Stockwerke fuhr und von jedem Stockwerk in jedes Stockwerk gerufen werden konnte, mit beweglichen Schaltern, etc...an Funner geschickt. Dieses ist bis heute noch nicht auf TheWall erschienen !!! Funner hat wirklich auch noch andere Sachen zu tun, als nur Tuts auf seine Seite zu bringen ! P.s.: Bis heute wurde auch noch kein neues von jemand anderen geschrieben ! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.06.2000, 21:36 |
Sag mal kannst du mir denn dieses Lift-tut nicht mal schicken ich suchen schon ewigkeiten danach cmaudi@gmx.net vistit my sit www.giftgeist.de -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.06.2000, 23:42 |
Hey <a href="mailto:jochen.jaegers@web.de">jochen.jaegers@web.de</a><!--url--> mfg |
|
Profil || Suche |
|
009 02.06.2000, 00:39 |
Hi... Jeder der mein Tut über diesen Aufzug haben will, gehe bitte auf meine Page und dort unter Tutorials, findet Ihr das Tut ! ----> <!--http--><a href="http://halflife.gamesweb.com" target="_blank">meine Page - halflife.GamesWeb.com</a><!--url--> Bis denne.... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.06.2000, 17:30 [PoP]John |
Ja tolldoch Funner schiebt ja auch fast alles nach vorne bis er macht Urlaub macht! Also soooooo ganz schuldig bin ich auch mal wieder nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.06.2000, 20:52 Tomz |
He, was regst du dich so auf. Es sind doch schon gute gründe genannt worden, warum es noch ein bisschen dauert. Ein vielbeschäftigter Mensch ist eben viel beschäftigt. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
012 05.06.2000, 06:57 |
Hi.... :( Hier stand heute morgen ein Post von mcCJB, den ich leider entfernen musste ! Dennoch muss ich Dir sagen, [PoP]John, daß Du ruhig etwas nachsichtiger sein könntest ! Funner tut soviel für seine gesamte TheWall-Community und wenn ein Tut mal ein paar Tage länger braucht, um auf die Seite zu kommen, ist das doch wirklich nicht so schlimm, oder ? Aber entschuldigen solltest Du Dich auf jeden Fall ! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 05.06.2000, 14:59 |
Hi ihr! Nunja, erstmal möchte ich sagen dass icha uf keiner seite stehe und mich auch von beiden "Gruppen" distanziere! Ich finde es schon (teilweise) gerechtfertigt wenn über Funner geschimpft wird. Mich persönlich würde es auch aufregen wenn mein in mühsamer arbeit erstelltes tut nicht schon in der nächsten woche auf der page stände, vor allem wenn Funner bald in den urlaub fährt. Auf der anderen Seite finde ich es nicht gerechtfertigt wenn Funner deshalb BESCHIMPFT wird! Aufregen ist okay, aber nicht jemand den man nur über eine HP kennt bis auf grund und boden beschimpfen! Und ehrlich gesagt solltre die Community mal mehr Rücksicht nehmen! In der Zwischenzeit sind alle großen und guten HL-Pages abgegeben worden weil die Admins keine lust mehr ahttens ich täglich hinzusetzen und für die page zu arbeiten nur um zwei tage später beschimpfungen an den kopf geworfen zu kriegen! Soviel zu meiner meinung! Cu, |
|
Profil || Suche |