Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2000, 19:51
[PoP]John

Danke Funner !

Versteht mich nciht falsch!Das hier ist keine Beleidigung an Funner oder seine Mitarbeiter!
Ich will nur was aufklären ok?

Also ich habe vor 3 Tagen das PATH_TOOL Tutorial zu Funner geschickt.Und was ist damit passiert?
Nichts!
Ich verlange ja auf keinen Fall das jeder Scheiss genommen wird,aber ich finde wenn man sich so viel Mühe gibt,dann sollte man schon mal benarchtigt werden warum es nicht auf die HP kommt.

also ich will nur die Aufklärung!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2000, 21:14

Ich glaube nicht, daß dein Tut nicht auf der HP ist, weil es zu schlecht ist, sondern einfach nur weil Funner nur mal nen vielbeschäftigter Mann ist, der kann nicht den ganzen Tag bei TheWall rumhängen - für mein :) Entity-Bibliotheks-Update :) *werbungmach* hat er auch 2 Wochen gebraucht!

Also, sei einfach ein bißchen geduldiger!

--

002
30.05.2000, 21:57

Angelripper braucht für meinen Entity Guide (<a href="http://mapreactor.gamesweb.com/dpeg/_index.htm" target="_blank"><!--auto-->http://mapreactor.gamesweb.com/dpeg/_index.htm</a><!--auto--> *werbungmach*) 1 Woche *g*...

--

003
31.05.2000, 12:16
Bash

Ich würde auch sagen, dass du noch etwas warten musst!! Wenn ich funner was fage oder so dauert das zwar ... aber er hat immer geantwortet'!!

--

004
31.05.2000, 22:56
[PoP]John

Na Klasse und bis dahin hat jemand neues schon eins geschrieben!

Und ausserdem werden die anderen Tutorials auch imemr so schnell auf die hP gebracht wie zum beispiel dieses scripted_sequence Tutorial!
Das wurde als die Site wieder "neu" eröffnet wurde auh gleich nen Tag später aufgenommen!

--

005
01.06.2000, 17:57
DukeBernd

Klar, wahrscheinlich kam das gerade günstig zum Aktualisierungstermin. Reg dich also nicht auf, und warte noch n bissle.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

006
01.06.2000, 21:13

Hi !

@ [PoP]John : Also echt, Du tust mir wahnsinnig leid ! Wie muss es Dir schlecht gehen, wenn Dein Tut nicht innerhalb von vier (oder fünf) Tagen auf TheWall erscheint !!! :)

Ich habe ungefähr zwei, oder drei WOCHEN, bevor TheWall in seine lange Ruhephase ging, ein grosses Tutorial für einen Aufzug, welcher über drei Stockwerke fuhr und von jedem Stockwerk in jedes Stockwerk gerufen werden konnte, mit beweglichen Schaltern, etc...an Funner geschickt. Dieses ist bis heute noch nicht auf TheWall erschienen !!!
Und ich habe nicht gleich so einen "Aufstand gebaut !

Funner hat wirklich auch noch andere Sachen zu tun, als nur Tuts auf seine Seite zu bringen !

P.s.: Bis heute wurde auch noch kein neues von jemand anderen geschrieben !

--

007
01.06.2000, 21:36

Sag mal kannst du mir denn dieses Lift-tut nicht mal schicken ich suchen schon ewigkeiten danach

cmaudi@gmx.net

vistit my sit www.giftgeist.de

--

008
01.06.2000, 23:42

Hey
son Lift-tut könnt ich auch noch gebrauchen. kannst du es mit schicken?

<a href="mailto:jochen.jaegers@web.de">jochen.jaegers@web.de</a><!--url-->

mfg
Einstein

--

009
02.06.2000, 00:39

Hi...

Jeder der mein Tut über diesen Aufzug haben will, gehe bitte auf meine Page und dort unter Tutorials, findet Ihr das Tut !

----> <!--http--><a href="http://halflife.gamesweb.com" target="_blank">meine Page - halflife.GamesWeb.com</a><!--url-->

Bis denne....

--

010
02.06.2000, 17:30
[PoP]John

Ja tolldoch Funner schiebt ja auch fast alles nach vorne bis er macht Urlaub macht!
Das sagte er ja auch schon bei den News und das finde ich nciht ganz korrekt wenn man alles an Txt files nur nach vorne schiebt und sich sagt:"ich mache das irgenwann schon!"
Denn dann wirds fast nie was!

Also soooooo ganz schuldig bin ich auch mal wieder nicht!

--

011
04.06.2000, 20:52
Tomz

He, was regst du dich so auf. Es sind doch schon gute gründe genannt worden, warum es noch ein bisschen dauert. Ein vielbeschäftigter Mensch ist eben viel beschäftigt.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

012
05.06.2000, 06:57

Hi.... :(

Hier stand heute morgen ein Post von mcCJB, den ich leider entfernen musste !
Funner möge es mir verzeihen, aber sowas hat hier wirklich nichts verloren !
Egal ob Sternchen in den einzelnen Wörtern oder nicht. Aber das war zu heftig !
mcCJB weiss hoffentlich was ich meine !

Dennoch muss ich Dir sagen, [PoP]John, daß Du ruhig etwas nachsichtiger sein könntest ! Funner tut soviel für seine gesamte TheWall-Community und wenn ein Tut mal ein paar Tage länger braucht, um auf die Seite zu kommen, ist das doch wirklich nicht so schlimm, oder ?
Warte ab und sei etwas geduldiger. Ich persönlich würde Funner sogar verstehen, wenn er inzwischen Dein Tut sogar einfach "unter den Tisch" fallen lässt. Denn nach drei Tagen so einen Thread zu schreiben ist wirklich nicht sehr nett und zeugt nicht gerade von Charakter !
Wenn Du ihm eine freundliche Mail schreibst, bin ich mir fast sicher, daß Funner Dir .....
1. auch antwortet ......und....
2. Dein Tut in die Seiten einbaut.

Aber entschuldigen solltest Du Dich auf jeden Fall !

--

013
05.06.2000, 14:59

Hi ihr!

Nunja, erstmal möchte ich sagen dass icha uf keiner seite stehe und mich auch von beiden "Gruppen" distanziere!

Ich finde es schon (teilweise) gerechtfertigt wenn über Funner geschimpft wird. Mich persönlich würde es auch aufregen wenn mein in mühsamer arbeit erstelltes tut nicht schon in der nächsten woche auf der page stände, vor allem wenn Funner bald in den urlaub fährt.

Auf der anderen Seite finde ich es nicht gerechtfertigt wenn Funner deshalb BESCHIMPFT wird! Aufregen ist okay, aber nicht jemand den man nur über eine HP kennt bis auf grund und boden beschimpfen!

Und ehrlich gesagt solltre die Community mal mehr Rücksicht nehmen! In der Zwischenzeit sind alle großen und guten HL-Pages abgegeben worden weil die Admins keine lust mehr ahttens ich täglich hinzusetzen und für die page zu arbeiten nur um zwei tage später beschimpfungen an den kopf geworfen zu kriegen!

Soviel zu meiner meinung!

Cu,
Euer Evil Axel!

--