Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2000, 14:33
caedes

Auf Pauls Vorschlag hin poste ich hier die adresse, die ich im allg. Forum nur als Beispiel hatte, nochmal.
<a href="http://www.hademarscher-klinker.de" target=_blank>Hier gibt`s VORLAGEN für mauerntexturen</a>
Auf der Seite kann man sich Beispiele angucken, wie die Steine dieser Zieglei (Ziegelwerk Hademarschen) später mal vermauert aussehen. Diese Beispiele kann man sich speichern (rechter Mausklick->Bild speichern unter) und relativ einfach Texturen drauß machen. Unter "Die Neuen" und "Das Hademarscher Programm auf einen Blick" sind die Bilder zu finden. Da klickt man einfach auf die Namen der Zeigel (z.b. NF genarbt rot), dann wird ein großes Bild damit geöffnet, das sich, wie gesagt, gut füe texturen eigntet. So, wie gesagt, DarthPaul meinte, dass dieser Link ins Texturen-Forum gehört, also hab ich ihn dahin gemacht.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2000, 14:35
-Cydney-

Hast recht, die sin´echt gut. Und danke für deine Tips.

--

-=-I´m the Master of Disaster-=-

--

002
31.10.2000, 14:41
-Cydney-

Ach ja, wußtest du schon, dass Caedes auf Lateinisch
Mord/Bluttat heißt ?

--

003
31.10.2000, 15:17
caedes

Natürlich. Guck ma am allg. Forum unter mein name ist...
Ich bin im Lateinunterricht auf diesen Namen gekommen. Hatte ihn erst f. Q3, dann für alles im Internet etc.
Es heißt, Blutbad, Mord, Bluttat ist ja das selbe wie Mord.

axo: bitte...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
04.11.2000, 23:18
caedes

Hat nochmal jemand die Site ausprobiert? Die ist echt net schlecht.
Feedback bitte hierunter!

--

caedes

005
05.11.2000, 12:44
Chentovic

Die Seite ist gut. Dort gibt es wirklich schöne Mauern.
Eigentlich könnt man ja mal bei thewall ein paar solche links auflisten, wer noch mehr hat, soll hier posten.

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!