.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2001, 13:41 shenZi |
ich wollte euch eigentlich nur mal begrüßen,aber mit freundlichkeiten kommt man hier anscheinend nicht weiter...wen stört es denn wenn so ein thread hier steht??topic nachtrag:"hallo an alle" ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2001, 13:46 Metew |
Mich stört es, da es nichts mit coding zu tun hat. Wenn du dich öffentlich ausheulen willst, geh bitte ins ot, denn sonst verliert man hier zu schnell den überblick SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2001, 13:52 shenZi |
hm ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2001, 14:28 RirA |
also retro is ja dafür bekannt, dass er ziemlich hart mit leuten umspringt, aber was is an dieser "community" bitte schlecht? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2001, 14:35 Lorkes |
Wenn dich irgendetwas an dieser Community stört, sind wir gerne immer bereit kontruktive Kritik anzunehmen. Es freut uns, wenn wir uns jeden Tag selbst verbessern können. Wenn du dich nicht an die ForenAGBs hältst und dann von einem anderen Member zurechtgewiesen wirst ist das nur gerecht. Wenn du mit der Art dieser Zurechtweisung nicht zufrieden bist klär das bitte über Privat Messages oder wende dich an einen Moderator. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2001, 14:52 Morgan[HLF] |
Ich muss da shenZi zustimmen, Retro ist voll die Wurst, wegen dem wurde einer meiner Threads geschlossen, nur weil der schwull ist der Kopf!!!! --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2001, 15:00 Retro |
Würde ich euch jetzt persönlich kennen, hättet ihr alle eins in die Fresse gekriegt. Da ich euch "leider" nicht kenne, geht das nicht und ich setz mich mit Arsch drauf! P.S.: Das hier ist die beste Communtiy die ich kenne, nur solche spinner wie ihr stört hier den Ablauf. Wenn sie euch stört könnt ihr euch genausogut verpissen, und irgendwo anders hingehen wo ihr rumlamen könnt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:01 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2001, 15:03 shenZi |
@rira:kannst ja mal meinen thread lesen,da werde ich von allen beleidigt,weil es so schlimm ist einen thread zu erstellen indem nichts über coding steht.ich wollte den nicht ins offtopic schreiben da dieser thread eigentlich speziell an euch coder ging.naja ist wohl sehr fehlgeschlagen obwohl ich "nur" nett sein wollte... ..::Follow the rabbit ::.. Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:03 von shenZi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 30.09.2001, 15:04 shenZi |
ich weiss ja nicht retro aber hier lamt nur einer und das bist du. --..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
009 30.09.2001, 15:08 Basiror |
ihr verhaltet euch wie kleine kinder @retro: ich möchte wirklich mal sehen wie du mir eine in die fresse hauen willst Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
010 30.09.2001, 15:09 Basiror |
und shenzi ich versteh dich lass ihn einfach er wird schon sehen wo er mit seinem offensiven gegurke hinkommt --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
011 30.09.2001, 15:12 Archangel |
shenZi: wenn jeder coder der neu hierhin kommt so nen thread aufmachen würde, dann würde man in dem forum so langsam die übersicht verlieren außerdem haben solche threads hier nix verloren, hier sollten nur codingfragen gestellt und vor allem gelöst werden,und so ein thread regt zum spammen an --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:12 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 30.09.2001, 15:13 shenZi |
hm es tut mir leid, das ich diesen streit mit hervorgerufen habe.ich werde das nächste mal stark darüber nachdenken bevor ich etwas poste --..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
013 30.09.2001, 15:16 RirA |
ey ich will nur nochmal sagen, dass hier KEINER einen anderen wirklich kennt! und wenn man mit retro so redet, ist er auch nicht so offensiv. |
|
Profil || Suche |
|
014 30.09.2001, 15:22 Retro |
Ich will das nicht erreichen, nur wenn mich was nervt sag ichs auch! Uns dich, Basiror, meinte ich überhaupt nicht, ich rede von solche leute (...) die hier leider zu haufe gibt. Und das es dir leid tut glaub ich dir nicht, wer son schwachsinn schreibt kann nicht viel mehr als scheiße im hirn haben. P.S.: Vielleicht solltest du auch erstmal nen bissel gucken bovor du hier scheiße schreibst, denn ich bin auch immer sehr bemüht die Probleme der anderen zu lösen. Und hättest du ne codingfrage gehabt, und ich hätte die antwort gewusst hätte ich dir auch geantwortet. Ja klar, der Retro ist ja soooo böse. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:27 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.09.2001, 15:31 Basiror |
[QUOTE]Würde ich euch jetzt persönlich kennen, hättet ihr alle eins in die Fresse gekriegt.[/QUOTE] mit EUCH sprichts du aber die 2. person plural an und damit die die hier diesen thread lesen [QUOTE] manche sachen sollte man einfach für sich behalten ... forum please Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
016 30.09.2001, 15:31 shenZi |
hm jo... ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
017 30.09.2001, 15:32 micro |
wie kann man nur so selbstsüchtig sein. |
|
Profil || Suche |