Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2001, 13:41
shenZi

ich wollte euch eigentlich nur mal begrüßen,aber mit freundlichkeiten kommt man hier anscheinend nicht weiter...wen stört es denn wenn so ein thread hier steht??topic nachtrag:"hallo an alle"
sag mal retro hast du irgendeinen komplex? wozu ist denn die seite? wozu sind die c++ tuts? du bist wahrscheinlich einer von den rl-krüppeln die aufgrund ihrer scheissefresse keine freundin abbekommen und deshalb minderwertigkeitskomplexe haben.komm mal wieder runter du epileptiker!
auf so ne community hab ich auch absolut keinen bock
cYa

--

..::Follow the rabbit ::..

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2001, 13:46
Metew

Mich stört es, da es nichts mit coding zu tun hat. Wenn du dich öffentlich ausheulen willst, geh bitte ins ot, denn sonst verliert man hier zu schnell den überblick
Tja, das ist genau das, was retro erreichen will. Das sich Leute wie du aufregen. Nimms einfach nicht so ernst.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

002
30.09.2001, 13:52
shenZi

hm
ich würd nich so nub fragen stellen was ich nicht selbst lernen könnte,aber alles kann ich auch nich wissen ich meine ihr habt sicherlich alle mal angefangen.und ich wollte eigentlich mal absichtlich abseits was vom coden sagen, das ist ja wohl nicht strafbar. das ist sonst irgendwie alles etwas oberflächlich naja egal...

--

003
30.09.2001, 14:28
RirA

also retro is ja dafür bekannt, dass er ziemlich hart mit leuten umspringt, aber was is an dieser "community" bitte schlecht?

--

004
30.09.2001, 14:35
Lorkes

Wenn dich irgendetwas an dieser Community stört, sind wir gerne immer bereit kontruktive Kritik anzunehmen. Es freut uns, wenn wir uns jeden Tag selbst verbessern können. Wenn du dich nicht an die ForenAGBs hältst und dann von einem anderen Member zurechtgewiesen wirst ist das nur gerecht. Wenn du mit der Art dieser Zurechtweisung nicht zufrieden bist klär das bitte über Privat Messages oder wende dich an einen Moderator.

--

005
30.09.2001, 14:52
Morgan[HLF]

Ich muss da shenZi zustimmen, Retro ist voll die Wurst, wegen dem wurde einer meiner Threads geschlossen, nur weil der schwull ist der Kopf!!!!

--

http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign

006
30.09.2001, 15:00
Retro

Würde ich euch jetzt persönlich kennen, hättet ihr alle eins in die Fresse gekriegt.

Da ich euch "leider" nicht kenne, geht das nicht und ich setz mich mit Arsch drauf!

P.S.: Das hier ist die beste Communtiy die ich kenne, nur solche spinner wie ihr stört hier den Ablauf. Wenn sie euch stört könnt ihr euch genausogut verpissen, und irgendwo anders hingehen wo ihr rumlamen könnt.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:01 von Retro bearbeitet.
007
30.09.2001, 15:03
shenZi

@rira:kannst ja mal meinen thread lesen,da werde ich von allen beleidigt,weil es so schlimm ist einen thread zu erstellen indem nichts über coding steht.ich wollte den nicht ins offtopic schreiben da dieser thread eigentlich speziell an euch coder ging.naja ist wohl sehr fehlgeschlagen obwohl ich "nur" nett sein wollte...
@lorke kontruktive Kritik ? wenn du konstruktiv meinst dann ist das wohl mit dem post hier geklärt
ach ja thx @morgan 4 backup ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:03 von shenZi bearbeitet.
008
30.09.2001, 15:04
shenZi

ich weiss ja nicht retro aber hier lamt nur einer und das bist du.

--

009
30.09.2001, 15:08
Basiror

ihr verhaltet euch wie kleine kinder
als kind sollte man schon gelernt haben andere mit denen man sich nich versteht zu ignorieren

@retro: ich möchte wirklich mal sehen wie du mir eine in die fresse hauen willst
mach lieber deinen mund nicht immer so weit auf sonst fällst du mal
drauf und jetzt solltemal ein mod diesen topic hier schließen oder
zumindest ins ot forum schieben

--

Basiror's Labs Game-Development page

Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen

010
30.09.2001, 15:09
Basiror

und shenzi ich versteh dich lass ihn einfach er wird schon sehen wo er mit seinem offensiven gegurke hinkommt

--

011
30.09.2001, 15:12
Archangel

shenZi: wenn jeder coder der neu hierhin kommt so nen thread aufmachen würde, dann würde man in dem forum so langsam die übersicht verlieren außerdem haben solche threads hier nix verloren, hier sollten nur codingfragen gestellt und vor allem gelöst werden,und so ein thread regt zum spammen an

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:12 von Archangel bearbeitet.
012
30.09.2001, 15:13
shenZi

hm es tut mir leid, das ich diesen streit mit hervorgerufen habe.ich werde das nächste mal stark darüber nachdenken bevor ich etwas poste

--

013
30.09.2001, 15:16
RirA

ey ich will nur nochmal sagen, dass hier KEINER einen anderen wirklich kennt! und wenn man mit retro so redet, ist er auch nicht so offensiv.
also laßt euch gegenseitig in ruhe, denn schließlich ist es auch gut, wenn jemand mal sagt was er sich wirklich denkt, und das macht retro eben zu 100%.

--

014
30.09.2001, 15:22
Retro

Zitat:
Tja, das ist genau das, was retro erreichen will
Ich will das nicht erreichen, nur wenn mich was nervt sag ichs auch!

Uns dich, Basiror, meinte ich überhaupt nicht, ich rede von solche leute (...) die hier leider zu haufe gibt.

Und das es dir leid tut glaub ich dir nicht, wer son schwachsinn schreibt kann nicht viel mehr als scheiße im hirn haben.
Das geht mir hier alles schon wieder aufn sack.

P.S.: Vielleicht solltest du auch erstmal nen bissel gucken bovor du hier scheiße schreibst, denn ich bin auch immer sehr bemüht die Probleme der anderen zu lösen. Und hättest du ne codingfrage gehabt, und ich hätte die antwort gewusst hätte ich dir auch geantwortet.
Außdem musst du auch verstehen das man sich über manche sachen mehr aufregt wenn man schlechte laune hat, und wenn man als schwul oder sonstewas was als was du mich bezeichnet hast, kriegt man irgendwie automatisch schlechte laune. Und die leute die mich aus icq kennen wissen auch das ich ganz verträlich bin, aber manchmal geht mir hier einiges auf die eier.
Außerdem könnt ihr euch, wie schon gesagt, überhaupt keine meinung darüber bilden da ihr mich auch net kennt. Also ist das alles mehr oder weniger unfug da ihr euch von mir nur so uuuuungerecht behandelt fühlt...

Ja klar, der Retro ist ja soooo böse.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2001 um 15:27 von Retro bearbeitet.
015
30.09.2001, 15:31
Basiror

[QUOTE]Würde ich euch jetzt persönlich kennen, hättet ihr alle eins in die Fresse gekriegt.[/QUOTE]

mit EUCH sprichts du aber die 2. person plural an und damit die die hier diesen thread lesen

[QUOTE]
Uns dich, Basiror, meinte ich überhaupt nicht, ich rede von solche leute (...) die hier leider zu haufe gibt.[/QUOTE]

manche sachen sollte man einfach für sich behalten
es geht auch mit nem sanfteren ton wie im wavelength forum da heisst es dann

... forum please
thx

--

016
30.09.2001, 15:31
shenZi

Zitat:
Retro postete
Zitat:
wer son schwachsinn schreibt kann nicht viel mehr als scheiße im hirn haben.
Das geht mir hier alles schon wieder aufn sack.

hm jo...
das sagt mir alles.was war denn an meinen thread so schlimm? hab ich dich darin beleidigt?nein habe ich nicht. ich hatte den eindruck das du und alle andern hier nett sind eben weil ihr euch immer helft. und ich wollte einfach nur klarmachen das es mich gibt und ich bald auch(eventuell) ein paar fragen
zum coding habe. und dann kommst du und beleidigst mich ohne das ich dir irgendwas getan habe,sry aber so jemand kann auch im rl nur ein wixxer sein...
P.S. wenn du schlechte laune hast dann geh dir einen runterholen,aber lass sie nicht an anderen leuten aus!!!

--

017
30.09.2001, 15:32
micro

wie kann man nur so selbstsüchtig sein.
der thread ist eh nur noch spam deshalb schließe ich den mal.

--