.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 20:43 Rocke |
Hi Leute! Gestern hab ich meine allererste selbstgeschnitzte Map fertiggestellt, kompiliert und gleich ausprobiert. Alles funktionierte perfekt (von der Tatsache, dass die Map trotz allem scheisse aussieht mal abgesehen ;)). So. Heute hab ich meine Map unterkellert und noch einige Lichter und einen Lift hinzugefügt und wieder kompiliert. Plötzlich wird in diesem Kompilier-Log-Dingens (ihr wisst was ich meine? *g*) eine Fehlermeldung ausgegeben. Ich poste mal einen Ausschnitt, wenn's genehmigt ist: ********** ERROR ************ und dann noch eine Can't open D:\Worldcraft\maps\MyMap.p0 Wie ihr schon erraten habt, hab ich keinen blassen Schimmer, was mir das alles sagen soll, weshalb ich mal euch frage: Was bedeuten diese Fehlermeldungen und was könnte ich eventuell falsch gemacht haben? Ich bin dankbar für jede Hilfe. Ca :) --But, but... Bender need brain for... smart-making!
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 20:51 Flann |
Kompilier-Fehler Artikel! Link - oberster Beitrag! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 20:51 Raptor-tf |
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2001, 18:00 Da Maakus |
Du hast einfach einen typischen Anfänger-Fehler gemacht, und zwar sämtliche Wad-Dateien eingebunden, die Du finden konntest, nehme ich mal an =) Man sollte nur die Wads einbinden, die Du auch für die Map brauchst. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2001, 19:34 Rocke |
Schuldig im Sinne der Anklage. =) Naja, ALLE wads, die ich finden konnte, hab ich nich eingebunden. Lediglich 11... ;) Also, danke für eure Hilfe! :-) [Hier stand eine dumme, unnötige Frage =)] Ca :) --But, but... Bender need brain for... smart-making!
Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 19:36 von Rocke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2001, 20:44 Da Maakus |
hehe, maximal acht sind erlaubt ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |