Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2001, 13:14
Retro

Hmm... klar weis ich was der Fehler bedeutet, aber:

Ich hab standartmäßig 3 WADs bei mir drinne (halflife.wad / apocalypse.wad / decals.wad), und nun brauche ich in einer Map noch die liquids.wad und adde sie einfach!

Tja, und nun krig ich "token too large on line 5", mit 4 WADs!!!
Einige haben ca. 10 WADs bei sich drinne und es funzt immer noch, aber ich kann nichtmal 4 nehmen?

Gut => es stört nicht, ich habe die Wassertex jetzt einfach in die apocalypse.wad mit reingepackt... aber ärgerlich finde ich das schon!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.06.2001, 13:28
crid

...komisch. Hast Du schon mal ins *.map-file reingeschaut, wie die Zeile mit den wad-files aussieht?

--

crid

002
28.06.2001, 13:30
Hessie J.

Hast du vielleicht noch die Original-Compiler -> austauschen, die ZHLT's verkraften da mehr.

Hast Du ewig lange Pfadnamen? Die werden nämlich mitgespeichert. Schau dir einfach mal die Zeile 5 der MAP-Datei an ...

[edit]
Mist! Wieder nur Zweiter :)
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2001 um 13:31 von Hessie J. bearbeitet.
003
28.06.2001, 13:49
Retro

hehe! =D Ich mappe schon etwas längerm klar hab ich die Zoners...

Ich weis nicht genau woran es liegt... jetzt kann ich übrigens auch die liquids.wad mit rein packen... :-\ sehr verwirrend! lol

Quellcode:"wad" "\half-life\valve\liquids.wad;\half-life\valve\halflife.wad;\half-life\apocalypse\decals.wad;\half-life\apocalypse\apocalyps.wad"

tja... da wird wohl irgendwas schief gegangen sein...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */