.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2001, 13:14 Retro |
Hmm... klar weis ich was der Fehler bedeutet, aber: Ich hab standartmäßig 3 WADs bei mir drinne (halflife.wad / apocalypse.wad / decals.wad), und nun brauche ich in einer Map noch die liquids.wad und adde sie einfach! Tja, und nun krig ich "token too large on line 5", mit 4 WADs!!! Gut => es stört nicht, ich habe die Wassertex jetzt einfach in die apocalypse.wad mit reingepackt... aber ärgerlich finde ich das schon! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2001, 13:28 crid |
...komisch. Hast Du schon mal ins *.map-file reingeschaut, wie die Zeile mit den wad-files aussieht? --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2001, 13:30 Hessie J. |
Hast du vielleicht noch die Original-Compiler -> austauschen, die ZHLT's verkraften da mehr. Hast Du ewig lange Pfadnamen? Die werden nämlich mitgespeichert. Schau dir einfach mal die Zeile 5 der MAP-Datei an ... [edit] Dieser Beitrag wurde am 28.06.2001 um 13:31 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2001, 13:49 Retro |
hehe! =D Ich mappe schon etwas längerm klar hab ich die Zoners... Ich weis nicht genau woran es liegt... jetzt kann ich übrigens auch die liquids.wad mit rein packen... :-\ sehr verwirrend! lol
tja... da wird wohl irgendwas schief gegangen sein... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |