Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2003, 17:35
MarGon

wir suchen nen guten storywriter der ne komplexe geschicht aus ner groben version der story machen kann (einer is john gescheitert :/ ...)

es is auch von vorteil den ablauf des spiels zu konzepieren usw

das ganze natürlich alles nur in zusammenarbeit mit mir ...

an der groben story wird sich auch noch einiges ändern ..zb:
-unabhänigkeit vom gothic universum ... d.h man ist nicht mehr im auftrag von xardas unter wegs
-die location is keine insel mehr sondern festland mit mehrere kleine welten ... eine haupt welt .. im gewohten stetting ... dann noch in den bergen(schnee) und eine kleine tropische insel zu der man vom hafen aus kommt.... in wie fern das mit der story zusammen hengen soll soll der story writer sichn kopf machen ... ich tue dan alles nur noch gerade rücken .. und sagen das mir das gefällt und das das noch geändert werden muss .. und natürlich auch ein paar vorschläge .. hab ja john einige ...

zusätzlich sollte ihm es net so schwer fallen sich namen aus zu denken .. für die charaktere und die städte usw damit ha bich nähmlich grosse probs :p

in 2 wochen mach ich an toihlsa weiter und stecke 100% meiner zeit in das projekt zz mach ich gerade ferien arbeit und neben bei tf_subtrop...

infos unter
www.toihlsa.com

und hier noch paar screens:

sind aber alles WIP shots .. also wird noch besser

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2003 um 17:59 von MarGon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche