Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.08.2001, 20:35
Vinny

innerhalb der titanic... sie sollte geborgen werde, daher sind künstliche lustblasen und Motoren die Licht liefern drinnen, doch einen Terrororganisation versucht sie in die Luft zu jagen. Schnell wird ein SWAT-Team hinunter geleitet das versucht die Terrors davon abzubringen. Folgend findet das meiste innerhalb der Titanic statt, aber das könnte mit richtigen texturen klasse kommen. Kannst ja mehrere Räume per unterwasser liegenden Gängen verbinden, das wäre ne funny map . . . oder?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.08.2001, 20:39
Megge

was sind künstliche lustblasen ?!? *rofl*

[gute idee übrigens]
[edit + ergänzung zur idee:]
ein par hundert env_sparks + flickernde lichter wären geil..

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 20:40 von Megge bearbeitet.
027
01.08.2001, 20:43
Vinny

na künstliche Luftblasen . . . In einigen Räumen wurde Luft hinein gepumpt damit dort die Arbeiter (als die haben dich die ts ausgegeben) Stahlseile und Lustballons zur Stabilisierung der Titanic während der Bergung anbringen konnten. Es könnte auch eine cs_de map werden, Die Cts müssen entweder die bombe entschärfen und somit alle retten oder die geiseln (Arbeiter) befreien bevor die bombe hoch geht. . . oder?!

--

028
01.08.2001, 20:59
Dr.Death

Meine Güte
Warum denn überhaupt die Titanic? Kann doch auch ein ganz anderes Schiff sein ;)
Und von der Größe her, die Spieler sind schon drinnen, wozu denn so ein langes Vorspiel?

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

029
01.08.2001, 21:08
Vinny

das ist die story und kein vorspiel :p Und wenn man bei der story sacht das es sich um die titanic handelt sieht man alles aus einen anderen Blickwinkel und die map erhält einen gewissen touch... Jo mei ich geb hier nur meinen Senf dazu, aber wenn mir noch mehr einfällt krall ich mir die Idee ;) . . .oder?!

--

030
01.08.2001, 22:26
greyhound000

Lustblasen, Lustbalons *rofl*
Ne, schau mal: in Half-Life gibt es die Black Mesa, in echt aber nicht.
Ich hab auch noch nie etwas von einem Ort namens dust gehört, oder der so ausieht. Eine Öhlborinsel die wie as_oilring ausieht, kenne ich nicht.
Is doch scheis egal, haubtsache die map macht spaß oder?
Counter-Strike spielt auch 2005 oder war das Swat :D
Wenn mann nur reale Sachen, oder so wie sie jetzt sind bauen würde, dann wäre das ziemlich Öde.

--

031
01.08.2001, 22:58
MrAlbaner

das mit den lustblasen is schon ne prima idee, aber doch irgendwie unter unserem niveau, oder ? ;-)

PS: zu infis sign. Ich kenne jemanden, bei dem dieses sign die ganze persönlichkeit wiederspiegelt (nich du!!!). Aber den kennt ihr sowieso nich. Wie es scheint schicken sowieso nur noch alle sachen, die weniger mit der Lösung des Problems zu tun haben. Soll heissen:
ZEIT FÜR EINEN ORDENTLICHEN SCHWACHSINNS-SPAM

--

Quittensaft gibt Tittenkraft
oder wie wärs mit:
Warum Ladies first? DIE wollten doch die Gleichberechtigung*lol*
Das war Poesie!!! Jetzt kommt die geilste Adresse, die man im Netz finden kann:
www.go2sleep.be

032
02.08.2001, 10:06
Vinny

öhm da haste es genau von der falschen seite beschrieben . . . Black-Mesa gibbet net, ist klar. Es wurd auch nicht verlangt die Black-Mesa nach zu bauen, oder?! Aber reale Orte nach zu bauen die wohl jeder kennt und wo ein großer wiedererkennungswert vorhanden ist reizen da schon eher. Ich würd mir eher die nachbildung der Titanic saugen als irgend eine weitere map die inner wüste, antarktis oder was weiß ich wo spielt. Richtig umgesetzt kann man daraus eine gute map machen, mit spielspaß, überraschung und schokolade ;)
Das mit den Ballons und den Luftblasen ist übrigens nicht unter unserem Niveau, da es wirklich geplant wird im jahr 2003 mit hilfe der Ballons und künstlicher Luftblasen das Hinterteil der Titanic zu bergen (hab ich bei Galileo gesehen ;)) Ich würd die map auf jeden Fall spielen . . . oder?!

--

033
02.08.2001, 12:31
greyhound000

Die ballons sind mit diesel gefüllt.
Damit sie besser auftrieb bekommen.
Ich weis, das sie es vorhaben, sie fahren ja schon mit kleinen U-Booten Runter.
Aber ich meine: Man soll die Titanik bauen, wo sich noch nicht untergegangen ist. In Cstrike ist es doch scheis egal, ob die map real ist, hauptsache es gibt fun.

--

034
02.08.2001, 14:43
Vinny

hast auch recht, liegt letztendlich am mapper wie er sich entscheidet.. als erstes könnte man sie vorm untergang mappen und die 2k version dann únter wasser ;)

--

035
02.08.2001, 19:25
88_WP-Pika2000

Oder sie könnte auch mitten im Gefecht untergehen *hähähä*
Aber is das überhaupt machbar ?

--

036
02.08.2001, 19:46
greyhound000

Ja, als func_train, der langsam runterfährt. Aber dann gehen da keine türen usw. :(

--

037
02.08.2001, 20:25
Vinny

im gefecht? da hat jemand etwas von der weltgeschichte nicht ganz mitbekommen :p aber braucht man func_doors in der titanic? man kann einfach alle türen die begehbar sein sollen offen lassen, verschlossene bleiben verschlossen aufgrund des wasserdrucks... Aber efeckte wie einfallendes Wasser kann man dann wohl ganz vergessen, und und und . . . Also entweder untergegangen oder noch nicht, aber während des untergehens ist wohl kaum möglich und spielerisch gesehen auch nichst so doll :(

--

038
02.08.2001, 20:30
erazor

wenn man das wasser ausserhab zu func_water macht kann mans dan während des games langsam steigen lassen, so dass zB nach max. 4 minuten (hab keine ahnugn wie lang eine cs-map durchschnittlich dauert) das ganez schiff unter wasser steht und alle ersaufen...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

039
02.08.2001, 20:52
Vinny

LOL, das ich da nicht drauf gekommen bin *vorKopfHau* aber was ist nun mit den netten mapper der diesen thread eröffnet hat? nimmst du unsere VBorschläge zur Kenntniss oder labern wir hier nur die zeit tot? Ich glaub ich fang ma langsam auch an ne ship_map zu mappen (nicht für CS) texturen habe ich schon . . . *grübel* wäre das Diebstahl?

--

040
02.08.2001, 23:59
-]DSD[- MrNoName

Danke fuer eure Hilfe, ich werd mal anfangen zu mappen!!
Mal sehen was sich machen laesst, wer interessiert ist kann sich unter meiner E-Mail melden:

dsd.mrnoname@web.de

Visit our Homepage: http://come.to/dsd-clan

--

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2001 um 00:02 von -]DSD[- MrNoName bearbeitet.
041
03.08.2001, 14:10
Netron

Man könnte ja die CS map machen, wo die terrors fliehen müssen (Mir fällt schon wieder der name net ein...), das währe acuh Sehr realistisch...

--

042
03.08.2001, 17:23
Vinny

höh? Die terrors müßen fliehen? LOL und was soll das sein? feiglinge_titanic :D
Ich kenn den spielmodi noch nicht wo terrors sich for counters verkrümeln sollen . . .

--

043
03.08.2001, 18:08
[BH]TREX

der spielmodus is vor beta 7.1 rausgeflogen und nannte sich es (escape!)

--

044
03.08.2001, 19:21
88_WP-Pika2000

es gibt aber immer noch einige Escape (es_) Maps. Zum Beispiel es_pacman (das gibbet für jeden Spielmodi)
Ich weiß, hat nix mit dem Thema zu tun musste aber mal sein [spam]

--

045
03.08.2001, 19:30
Burning Legend

Anstatt der Titanic könnte man ja auch die Bismarck bauen, die ist wirklich in einem Gefecht untergegangen!

oder man verfrachtet die CT´s auf ein Angriffsschiff der Gegner dann eben mit func_train, da fällt dann aber das geballer weg!(von den Geschütztürmen)

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

046
03.08.2001, 20:19
88_WP-Pika2000

Ich meinte damals mit Gefecht den Kampf zwischen Counters und Terrors und nicht das versenken der Titanic :]

--

047
03.08.2001, 22:08
Megge

es_ maps + code gibbets noch, nur ist der spielmodi nicht mehr (länger..?!?) offiziell..

--

048
03.08.2001, 22:31
zYaNkAli

Genau, dass heisst du brauchst keine machen weils mit CS sowieso nich mehr funzt

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

049
03.08.2001, 22:35
Vinny

ich dachte den code gibbet dafür noch, oder wurd der rausgenommen? DAn halt einfach beta7 klar machen ;)

--