.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2003, 18:35 narf |
Ach mann ich scheine der einzige zu sein der Tische und Stühle baun will. Nur mein Problem ist dass ich zwar eine Textur TABLE gefunden habe den ich über den Brush gezogen habe, nur dieser blöde Tisch will sich einfach nicht transparent machen. Weder mit func_wall usw. Ich hab das func_wall genauso benutzt wie bei einer Leiter, und die wird ja transparent. Oder liegt es an der Textur die gar nicht fürs "transparentsein" vorgesehen ist? *wunder* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2003, 19:12 mathe |
ich nehme jetzt einfach an, dass die textur table nen normales braunes/schwarzes brett oso is... beim 'transparent machen' wird eigentlich nur das '255 blau' (das blauste blau... (; ) durchsichtig gemacht... //edit: siehe auch tuts... http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=51 --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 19:14 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2003, 19:30 narf |
hmm mag er nicht. BAD SURFACE EXTENDS komisch. habs auch mit bsp FENCE ausprobiert. komischerweise macht er ne leitertextur schon, aber fence net :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2003, 19:53 mathe |
kommt der fehler auch wenn du den zaun drausen lässt? bsp fence ??? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2003, 19:54 narf |
nein wenn ich den zaun rausnehme dann gehts. also er mag nur den zaun nicht. ich hab alle arten von zäunen ausprobiert... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2003, 20:32 narf |
hm jetzt gings komischerweise mit was anderem transparentem und als ichs dann wieder mit dem zaun versucht habe, kam ALLOC_BLOCK FULL -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.06.2003, 22:18 Kallewirsch |
http://www.frankclan.ca/maps/map_resources/mirrored/errors.shtml#allocblock --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
007 28.06.2003, 14:57 Red Storm |
blaue texturen - also die mit normaler textur und blau dazwischen, werden mit solid und fx maximum am besten gebaut - alles sonst mit texture und schwächeren fx wert allerdings gibt es irgendeinen trick wie man die texture-mode-brushes nicht leuchtend macht - google und such mal in der (foren)suche --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |