Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.02.2009, 16:41
Citrien

Also als erstes entschuldige ich mich das ich das ganze forum zu flame momentan :P ich probier grad ne eigene kampangne und dabei treten nu viele neue sachen auf die ich machen will.

Also zu meiner Frage ich habe einen trigger_once wenn ich diesen durchschreite triggert dieser meine trigger_counter. Jeder meiner Counter geht zu einem anderen Zeitpunkt los. Also meine trigger counter sind auf die kisten vor einem getriggert. Diese Kisten sind func_breackable und als flag only trigger.

So wenn ich nu durch meinen once gehe ist da irrgendwo nen fehler weil keiner meiner kisten zerspringt. 2 Sekunden nach dem durchlaufen sollte nämlich schon die ersten beiden kisten zerspringen.^^

Wie krieg ich das nu hin.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.02.2009, 16:48
Skuldoon

das den counter weg, trigger die kiste direkt mit time befor fire (oder so) auf 2

trigger_counter zählt meines wissens nach nur, und hat mit deinem aufbau rein garnix zu tun

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
12.02.2009, 16:48
Bluthund

Nen trigger_counter (welches für gewöhnlich eingesetzt wird, wenn erst nach x Aktivierungen getriggert werden soll) von nem trigger_once (welcher nur einmalig triggert) ist nen bisschen ungeschickt.
Auf was ist denn der Activation Count des trigger_counter gesetzt?

Referenz:
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:trigger_counter

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

003
12.02.2009, 16:54
Citrien

So ich hab es nun geschafft danke für die posts

--

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2009 um 17:13 von Citrien bearbeitet.