Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 19:47
Chickow1

Ich weiss net, ob ich das Thema schon mal hier angesprochen hab( mach in 5 verschieden Foren öfters das gleiche Thema), aber egal.
ICh hab mit ein paar Leuten einen Mod angefangen (der ein oder andere mag (hasst) ihn kennen) und ich werde immer wieder angesprochen und man sagt mir es wäre zu spät ein Mod zu machen, da Max Payne und so raus gekommen ist oder kommt. Und jetzt meine frage: Ist HL jetzt out und es lohnt sich nicht mehr ein grosses Projekt zu machen? Oder Half Life Forever?

--

Leave your body, step behind the door!

More information coming soon

Visit http://chickow.deviantart.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 23:27
88_WP-Pika2000

Ich glaube nicht, das Half-Life so schnell "aussterben" wird. Es hat sich jetzt schon 5 (?) Jahre gehalten. Viele Spiele sind schon nach einmal durchspielen out. Da es aber für Half-Life immer wieder was neues gibt (ob nun von valve und co. oder einfach nur von Fans) wird es immer genug anhänger geben. Ich denke, man kann also ruhig anfangen, ein größeres Projekt zu starten, wie zum Beispiel den Stargate Mod. Und wäre Half-Life jetzt out, würde es ThW wohl nicht geben, da es sich hier wohl zu 80% um Half-Life dreht. Wenn ich mir den Editor von Max Payne so anschaue, sage ich nur nein danke. Ich persönlich habe keine Lust, neben wc und max noch ein zusätzliches Programm zu erlernen. Also ich bleibe Half-Life treu :] Das werden viele andere wahrscheinlich auch.

--

002
10.08.2001, 23:31
The_Overmind

!!5 JAHRE ???!!

Bitte 2 ja ?? ;)
November '99 kams raus

und so schnell wird HL nicht aussterben
immerhin is es immo das meist gespielt FPS Online Spiel

--

003
11.08.2001, 00:05
88_WP-Pika2000

@ overmind. Du meinst sicherlich Counter-Strike, oder ?

--

004
11.08.2001, 09:33
Da Maakus

Half-Life kam im November 1998 auf den Markt.

Counter-Strike 1.0 wurde im Jahr 2000 veröffentlicht.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
11.08.2001, 09:56
Another1

the overmind kann sich nit so recht erinnern *fg*

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!