.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.02.2008, 15:51 ChickenYard |
Hallo Leute, EDIT: 1. In meiner Map bewirkt die Crossbow gar nichts. 2. Die platzierten Vortigaunts wollen nicht sterben, egal womit ich sie beschieße. Ich hab schon so viele Einstellungen ausprobiert, weiß jetzt aber nicht weiter. Weitere Info: Bitte helft mir. EDIT2: Ich habe hier mal eine Testmap: INFO: Es handelt sich um eine Tim-Coop-Map --he's alive, he's half dead Stay disembodied Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 um 19:01 von ChickenYard bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.02.2008, 23:31 Nic_b |
Afaik kann man Vortigaunts nicht wie die anderen NPC´s benutzen (oder war das nur bei den Stalkern?) Wg. dem angreifen: ai_relationship? dann auch nicht? MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2008, 10:44 Eistee |
kannst du mit derm Crossbow den z.b. einen zombie Killen? --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2008, 11:36 ChickenYard |
@Nic_b: Ich kenne doch auch Coop-Maps, wo man die Vortigaunts erledigen muss... EDIT: Bleibt nur noch das Crossbow-Problem. @Eistee: Hier ist die skill.cfg für Tim-Coop: // =========== // Barney // Bullseye // Bullsquid // Citizen // Combine Soldier // Combine Guard // strider // Headcrab // Fast Headcrab // Poison Headcrab // Houndeye // Manhack // Metropolice // Rollermine // Scanner (City) // Stalker // Vortigaunt // Zombie // Poison Zombie //Antlion //Antlion Guard //Antlion Grub //Ichthyosaur // Combine Gunship // Combine Helicopter // Combine Dropship // Combine APC // ================= sk_plr_dmg_ar2 "8" sk_plr_dmg_alyxgun "5" sk_plr_dmg_pistol "5" sk_plr_dmg_smg1 "4" sk_plr_dmg_buckshot "8" sk_plr_dmg_rpg_round "100" sk_plr_dmg_smg1_grenade "100" //sk_plr_dmg_gauss "25" sk_plr_dmg_sniper_round "20" sk_plr_dmg_357 "40" sk_plr_dmg_crossbow "100" sk_plr_dmg_airboat "3" //sk_dmg_sniper_penetrate_plr "10" sk_plr_dmg_grenade "150" sk_plr_dmg_crowbar "10" sk_plr_dmg_stunstick "10" //sk_plr_dmg_satchel "150" // Mortar Synth projectile sk_dmg_homer_grenade "20" // Bullsquid spit //sk_plr_dmg_tripmine "150" sk_plr_dmg_fraggrenade "125" // HEALTH/SUIT CHARGE DISTRIBUTION // Combine balls // NPC damage adjusters // player damage adjusters // Allies // Jeep // ragdoll collision he's alive, he's half dead Stay disembodied Dieser Beitrag wurde am 01.03.2008 um 13:09 von ChickenYard bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2008, 20:50 ChickenYard |
Ich frage mich, ob es evtl. ein Bug im Tim-Coop-Mod ist? Aber vielleicht habe ich auch die falsche fgd eingebunden? he's alive, he's half dead Stay disembodied Dieser Beitrag wurde am 01.03.2008 um 20:54 von ChickenYard bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2008, 10:29 FreakRulez |
Das die Vortis nicht sterben ist vom Hauptprogramm festgelegt, da sie wie z.B. Gman Storypersönlichketien sind, die in HL² nicht aktiv in Gefechte eingreifen und somit kein "Sterbeskript" nötig war. Probier mal deine Mod in der EP² engine laufen zu lassen... --maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2008, 11:09 ChickenYard |
Also die Vortigaunts sterben jetzt ganz gut :) Das einzige ist nun nur noch, daß der Crossbow überhaupt keinen Schaden verursacht. (Ich hab ihn erstmal aus meiner Map genommen) he's alive, he's half dead Stay disembodied |
|
Profil || Suche |