Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2001, 12:41
XeRo the great

Hoi!
Ich suche ein Hasen-Model und/oder ein fuchs-Model (kann auch n wolf oder sowas sein, nur halt sowas in der art).

Vielleicht ist das zwar ne noob frage aber in diesem Forum hier war ich noch nett so oft :) mein terrain ist das allgemeine :)

also plz help!

#edit:
Achja, fast hätt ichs vergessen: wenns irgendwie möglich ist sollten die Models schon für HL sein, also im .mdl Format ;)

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 12:42 von XeRo the great bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2001, 14:36
XeRo the great

mhmm wieso gucken hier so viele leute rein, ohne was zu schreiben? habt ihr eure tastatur vergraben? :)

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

002
01.11.2001, 14:51
Espy La Copa

Wir hoffen alle daß er Tiermodels hat und nicht sucht...

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

003
01.11.2001, 14:53
Retro

@Espy:

Zitat:
Hoi!
Ich suche
@Xero: Dürfens vielleicht auch ein paar Kekse und etwas Milch sein?!

Und dann auch noch unverschähmt genug sein um sowas zu Posten..

Zitat:
mhmm wieso gucken hier so viele leute rein, ohne was zu schreiben? habt ihr eure tastatur vergraben? :)
Vinny hatte mal nen paar Taubenmodels -> Forensuche.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 14:53 von Retro bearbeitet.
004
01.11.2001, 16:11
Da Maakus

Jetzt schwappt die Welle von cs.de auch noch zu uns rüber, da sind immer mehr Mapper ins Modelforum gekommen und haben nach Tiermodels gefragt, am ende waren es glaube ich vier Threads auf der ersten Seite =)

Hier bei ThW hat man aber eher die Chance, dass sich ein Modeller erbarmt, da hier nicht nur Waffen produziert werden.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
01.11.2001, 18:36
Espy La Copa

@ retro: ich kann den Post erst lesen, wenn ich den Thread öffne. Aus dem Title "Tiermodels" ist nun mal nicht ersichtlich, ob er welche sucht oder welche gebastelt hat, die er uns jetzt zeigen will. Ich klick also (wie andere evtl. auch) auf den Thread, in der Hoffnung daß das Letztere zutrifft, seh, daß dem nicht so ist ("ich suche..."), poste nix, und geh wieder.

Wer lesen kann und so, ne? :) Nicht böse werden.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

006
01.11.2001, 19:03
XeRo the great

Zitat:
Retro postete
@Xero: Dürfens vielleicht auch ein paar Kekse und etwas Milch sein?!

Und dann auch noch unverschähmt genug sein um sowas zu Posten..

Zitat:
Vinny hatte mal nen paar Taubenmodels -> Forensuche.[/i]

Armes kleines Kind... tzz... warst du nicht der Strolch der sich erst letztens mit mir angelegt hat? - lustig :)
Also vielleicht hast du das in deinem Anfall von Agression nicht verstanden, aber das vonwegen tastatur vergraben war eher scherzhaft gemeint.

#edit:
Hey, Retro, du warst das ja doch nicht... aber wir hatten auch schonmal nen konflikt oder? :) ach egal.
nochmal zum thema:
Ihr meintet ja man könne aus dem titel nicht erkennen ob ich models suche oder habe. Soweit ich das sehe steht hinter "Tiermodels" aber ein FRAGEZEICHEN - ja kaum zu glauben. und wenn ich models hätte stände da ein AUSRUFEZEICHEN. Logisch oder? :)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:06 von XeRo the great bearbeitet.
007
01.11.2001, 19:05
Retro

Kannst du dein Maul mal schließen eh nochmehr Scheiße rausfällt?!

Das was du als scherzhaft bezeichnest, könnte man auch pushen oder spamen nennen! Außerdem wirkt es nicht grad höflich.. vorallem weil solche Thread wie "ich will haben" eh nie gut ankommen.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:05 von Retro bearbeitet.
008
01.11.2001, 19:10
XeRo the great

och gottchen....
1. steht hinter dem "habt ihr eure tastatur vergraben" ein smilie, damit sollche vollspacken wie du den scherz kapieren
2. hab ich nie gesagt "ich will haben" sond3er, wie ihr mich bereits mehrfach zitiert habt "ich SUCHE"
3. werde ich bei gelegenheit vor dir auf die knie fallen und dir die füße küssen, damit dein selbstwertgefühl nicht angekratzt wird.
4. würde ich eher als mutmaßliches gespamme bezeichnen was du hier veranstaltest. Machst einen hier dumm von der Seite an, nur weil er mal gefragt hat, ob jemand weiß wos tiermodels gibt, und sich dann ständig rumkloppen. habt ihr bei euch zuhause keinen Spielplatz?

--

009
01.11.2001, 19:19
Retro

Und 5. würde ich endlich die Fresse halten.

Als wenn ich dir nicht schon gesagt hätte "Taubenmodels von Vinny -> Forensuche"!

P.S.: Ansonsten kannst wohl auch du kapieren, das die meisten Models für eine Mod gemacht werden, und somit NonPublic sind.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:20 von Retro bearbeitet.
010
01.11.2001, 19:31
XeRo the great

Zitat:

Und 5. würde ich endlich die Fresse halten.

Was intelligenteres fällt dir wohl diese Woche nicht mehr ein oder?
Zitat:

Als wenn ich dir nicht schon gesagt hätte "Taubenmodels von Vinny -> Forensuche"!
[/i]

Doch das hab ich schon gesehen, glaub mir wenn ich könnte würd ich dir für diesen genialen Insider-Tipp n Bier ausgeben. Darfst du denn schon Alk trinken? naja ne Cola tuts ja auch. Nur leider sind Tauben nicht ganz das was ich suche.
Zitat:

P.S.: Ansonsten kannst wohl auch du kapieren, das die meisten Models für eine Mod gemacht werden, und somit NonPublic sind.

Immerhin besteht die theoretische chance, dass es trotzdem public Models geben könnte, und ich weiß ja nicht wie lange du brauchst um zwei Fragesätze zu tippen, aber bei mir dauerts ca. 5 Sekunden - und die sind mirs wert.

--

011
01.11.2001, 19:36
Retro

Ein Vorschlag zur Güte... wie währe es wenn wir beide jetzt mit der Kinderkacke aufhören, eh der Thread geschlossen wird und du somit eh nichts findest?!

Also ich bin schon länger bei ThW, aber in der ganzen Zeit habe ich kein release von nem Public-Tier gesehen... wir hatten mal ne Spinne, nen Hund und ne Katze. Aber alles nur modintern.. wie schon gesagt: es schaut schlecht aus.

Da schnapp dir lieber nen Modeler und frag ihn, ob er dir nen Tierchen modelt. Es gibt auch keine "größeren" Pages wo es Models zum ziehen gibt (also so wie CS-Skins). Hmm, tjo, also in sofern auch schlechte Canchen.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:36 von Retro bearbeitet.
012
01.11.2001, 19:43
XeRo the great

Mhmm... das hört sich doch vernünftig an...
Mich kotzt da gekloppe nämlich auch langsam an.
Immerhin bist du keiner von denen die nie aufhören, sich zu zanken.

Aber wie ich in meinem ersten post ja schon gesagt habe, konnte ich das schlecht wissen, da ich bisher nur selten hier reingeschaut hab.

Meinst du wirklich es findet sich hier irgendjemand der nen Schneehasen für mich modeln würde?

--

013
01.11.2001, 19:52
Retro

Probieren kann mans ja mal... einfach unter icq fragen, mit nen bissel Glück findeste einen.

Da ich net so der Modeler bin, kann ich dir auch net sagen ob es sonderlich schwer ist son Vieh zu modeln =\
Aber nen Versuch währe immerhin besser als wenn gleich sein zu lassen ;)

P.S.: Das gekloppe is schon mist, haste recht, aber manchmal kommts halt doch.. nur dann muss ich mich mal nen bissel mehr beherrschen! *fg*

--

014
01.11.2001, 19:57
XeRo the great

Zitat:
Retro postete
P.S.: Das gekloppe is schon mist, haste recht, aber manchmal kommts halt doch.. nur dann muss ich mich mal nen bissel mehr beherrschen! *fg*

Jaja... da lässt an dann den ganzen Frust der Woche an einem genauso mies gelaunten typen aus, den man eigentlich gar nett kennt :)

Aber wer ist denn hier einschlägig als modeler bekannt, bzw, wie kann ich das rausfinden? sonst weiß ich ja garnett wenn ich im icq anlabern soll.

--

015
01.11.2001, 20:06
Retro

Ich sag nur Tauben! ;)

Nee, frag mal Vinny, ich hoffe ich krieg jetzt keine Schläge von ihm! *fg* Aber er hats in sachen Tiere scheinbar drauf.

--

016
01.11.2001, 20:12
XeRo the great

ok, thx...
zur not mach ich aus den tauben halt schwalben oder sowas - im texturieren bin ich recht gut.

--

017
03.11.2001, 14:13
voodoomage

Ich hab auf meiner Pladde noch irgendwo ein Fuchsmodel rumliegen.
Is aber nicht von mir. Ich werd's mal suchen...

--

018
03.11.2001, 14:52
Forest-Gump

will auch Fuchs model haben! lol

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

019
03.11.2001, 16:27
XeRo the great

huuuuuuu
das wär cool, kannste mir dat ma schigge?

--

020
03.11.2001, 21:57
Vinny

wer bastelt da aus not an meinen tauben rum? >:]
Irgendwo gibbets noch meine tauebnmodels, wenn nicht sind se bei format auf ewig verloren gegangen. Aber Olli hat die doch noch sicher... Bidde fragt mich wenn ihr an meinen models rum fummeln wollt...

--

021
03.11.2001, 22:57
XeRo the great

oh ichmodel egentlich gar nicht an deinen tauben rum... das is mir nur mal so als gedanke gekommen.

--

022
04.11.2001, 19:45
Metew

ein kamel hätte ich ;P

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

023
04.11.2001, 19:47
Forest-Gump

Dass kamel is doch von glaubich GlobalWarfare!

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2001 um 19:47 von Forest-Gump bearbeitet.
024
05.11.2001, 23:10
Metew

Nein ist es nicht, bäh! Habs selbts gemodelt. Nur der skin ist noch bisschen shitty, aber für ne cs map reichts;)

Die hat betasux gemacht, hab sie noch ned gespielt, müsst ihn mal fragen ob ihr sie euch ziehen könnt.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!