.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2001, 12:41 XeRo the great |
Hoi! Vielleicht ist das zwar ne noob frage aber in diesem Forum hier war ich noch nett so oft :) mein terrain ist das allgemeine :) also plz help! #edit: Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 12:42 von XeRo the great bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2001, 14:36 XeRo the great |
mhmm wieso gucken hier so viele leute rein, ohne was zu schreiben? habt ihr eure tastatur vergraben? :) --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2001, 14:51 Espy La Copa |
Wir hoffen alle daß er Tiermodels hat und nicht sucht... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2001, 14:53 Retro |
@Espy: @Xero: Dürfens vielleicht auch ein paar Kekse und etwas Milch sein?! Und dann auch noch unverschähmt genug sein um sowas zu Posten.. Vinny hatte mal nen paar Taubenmodels -> Forensuche. -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 14:53 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2001, 16:11 Da Maakus |
Jetzt schwappt die Welle von cs.de auch noch zu uns rüber, da sind immer mehr Mapper ins Modelforum gekommen und haben nach Tiermodels gefragt, am ende waren es glaube ich vier Threads auf der ersten Seite =) Hier bei ThW hat man aber eher die Chance, dass sich ein Modeller erbarmt, da hier nicht nur Waffen produziert werden. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2001, 18:36 Espy La Copa |
@ retro: ich kann den Post erst lesen, wenn ich den Thread öffne. Aus dem Title "Tiermodels" ist nun mal nicht ersichtlich, ob er welche sucht oder welche gebastelt hat, die er uns jetzt zeigen will. Ich klick also (wie andere evtl. auch) auf den Thread, in der Hoffnung daß das Letztere zutrifft, seh, daß dem nicht so ist ("ich suche..."), poste nix, und geh wieder. Wer lesen kann und so, ne? :) Nicht böse werden. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.11.2001, 19:03 XeRo the great |
Armes kleines Kind... tzz... warst du nicht der Strolch der sich erst letztens mit mir angelegt hat? - lustig :) #edit: Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:06 von XeRo the great bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.11.2001, 19:05 Retro |
Kannst du dein Maul mal schließen eh nochmehr Scheiße rausfällt?! Das was du als scherzhaft bezeichnest, könnte man auch pushen oder spamen nennen! Außerdem wirkt es nicht grad höflich.. vorallem weil solche Thread wie "ich will haben" eh nie gut ankommen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:05 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2001, 19:10 XeRo the great |
och gottchen.... Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2001, 19:19 Retro |
Und 5. würde ich endlich die Fresse halten. Als wenn ich dir nicht schon gesagt hätte "Taubenmodels von Vinny -> Forensuche"! P.S.: Ansonsten kannst wohl auch du kapieren, das die meisten Models für eine Mod gemacht werden, und somit NonPublic sind. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:20 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2001, 19:31 XeRo the great |
Was intelligenteres fällt dir wohl diese Woche nicht mehr ein oder?
Doch das hab ich schon gesehen, glaub mir wenn ich könnte würd ich dir für diesen genialen Insider-Tipp n Bier ausgeben. Darfst du denn schon Alk trinken? naja ne Cola tuts ja auch. Nur leider sind Tauben nicht ganz das was ich suche.
Immerhin besteht die theoretische chance, dass es trotzdem public Models geben könnte, und ich weiß ja nicht wie lange du brauchst um zwei Fragesätze zu tippen, aber bei mir dauerts ca. 5 Sekunden - und die sind mirs wert. -- Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2001, 19:36 Retro |
Ein Vorschlag zur Güte... wie währe es wenn wir beide jetzt mit der Kinderkacke aufhören, eh der Thread geschlossen wird und du somit eh nichts findest?! Also ich bin schon länger bei ThW, aber in der ganzen Zeit habe ich kein release von nem Public-Tier gesehen... wir hatten mal ne Spinne, nen Hund und ne Katze. Aber alles nur modintern.. wie schon gesagt: es schaut schlecht aus. Da schnapp dir lieber nen Modeler und frag ihn, ob er dir nen Tierchen modelt. Es gibt auch keine "größeren" Pages wo es Models zum ziehen gibt (also so wie CS-Skins). Hmm, tjo, also in sofern auch schlechte Canchen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 19:36 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2001, 19:43 XeRo the great |
Mhmm... das hört sich doch vernünftig an... Aber wie ich in meinem ersten post ja schon gesagt habe, konnte ich das schlecht wissen, da ich bisher nur selten hier reingeschaut hab. Meinst du wirklich es findet sich hier irgendjemand der nen Schneehasen für mich modeln würde? --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
013 01.11.2001, 19:52 Retro |
Probieren kann mans ja mal... einfach unter icq fragen, mit nen bissel Glück findeste einen. Da ich net so der Modeler bin, kann ich dir auch net sagen ob es sonderlich schwer ist son Vieh zu modeln =\ P.S.: Das gekloppe is schon mist, haste recht, aber manchmal kommts halt doch.. nur dann muss ich mich mal nen bissel mehr beherrschen! *fg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 01.11.2001, 19:57 XeRo the great |
Jaja... da lässt an dann den ganzen Frust der Woche an einem genauso mies gelaunten typen aus, den man eigentlich gar nett kennt :) Aber wer ist denn hier einschlägig als modeler bekannt, bzw, wie kann ich das rausfinden? sonst weiß ich ja garnett wenn ich im icq anlabern soll. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2001, 20:06 Retro |
Ich sag nur Tauben! ;) Nee, frag mal Vinny, ich hoffe ich krieg jetzt keine Schläge von ihm! *fg* Aber er hats in sachen Tiere scheinbar drauf. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 01.11.2001, 20:12 XeRo the great |
ok, thx... Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
017 03.11.2001, 14:13 voodoomage |
Ich hab auf meiner Pladde noch irgendwo ein Fuchsmodel rumliegen. |
|
Profil || Suche |
|
018 03.11.2001, 14:52 Forest-Gump |
will auch Fuchs model haben! lol --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
019 03.11.2001, 16:27 XeRo the great |
huuuuuuu Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
020 03.11.2001, 21:57 Vinny |
wer bastelt da aus not an meinen tauben rum? >:] |
|
Profil || Suche |
|
021 03.11.2001, 22:57 XeRo the great |
oh ichmodel egentlich gar nicht an deinen tauben rum... das is mir nur mal so als gedanke gekommen. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
022 04.11.2001, 19:45 Metew |
ein kamel hätte ich ;P --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
023 04.11.2001, 19:47 Forest-Gump |
Dass kamel is doch von glaubich GlobalWarfare! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" Dieser Beitrag wurde am 04.11.2001 um 19:47 von Forest-Gump bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 05.11.2001, 23:10 Metew |
Nein ist es nicht, bäh! Habs selbts gemodelt. Nur der skin ist noch bisschen shitty, aber für ne cs map reichts;) Die hat betasux gemacht, hab sie noch ned gespielt, müsst ihn mal fragen ob ihr sie euch ziehen könnt. --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |