.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2003, 15:16 SeriousToni |
Toll!! Mein Level ist sozusagen "eine tickende Zeitbombe". Ich brauche dringend Hilfe - ich stehe sehr unter Zeitdruck! Danke schon im Vorraus für alle Helfenden (vielleicht melden sich ja auch andere Betroffene noch?) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2003, 17:12 XiaoMa |
schon überprüft? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2003, 20:17 K-Putt |
Irgend eine Eigenschaft eines deiner Entities, z.b. der Name eines Buttons, ist zu lange. Also die Buttons nicht nach dem Prinzip "Buttonlinksobenrechtsnebendemlicht" sonder "Button1a1" z.b. benennen -> hauptsache keine leerzeichen oder romane ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2003, 20:21 SeriousToni |
?? Wenn du das begriffen hast, müsstest du es mir ja erklären können :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 19.04.2003, 21:10 XiaoMa |
Upsi *schäm* tut mir leid das ich das vorrausgesetzt hab -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.04.2003, 21:39 SeriousToni |
Super XiaoMa :) Jo K-Putt - ich probiers heut nochmal und sag euch dann morgen ob's geklappt hat! DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 23.04.2003, 17:22 SeriousToni |
So, hier bin ich! Ich hab alle Entities (brush und point - entities) in der Entity-Liste durchgeguckt, d.h. deren Namen. Bist du dir sicher, dass es daran liegt? ciao!!!!!!!!! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
007 24.04.2003, 22:02 SeriousToni |
YEAH!! Kalker1 18 Das lag warscheinlich daran. (Kalker war der MM und Kalk war der sound) Wenn ihr nochwas zu sagen habt.... bitte! Aber gut nun! THANXXXXXXXXXXXXX und cu! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2003, 02:12 Smeagol |
ja klar ... nach einer minute war der multimanager halt soooooooooooo oft angesprochen, dass er hl gefreckt hat ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.05.2003, 19:02 SeriousToni |
genau ^^ --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |