.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2008, 16:09 Fox Mulder |
Modifikation für : Command & Conquer Tiberian Sun Storyline: die NOD und GDI kämpfen weiter um die Ressources und die Vormachtsstellung dieser Welt, ie nehmen ganze Städte unter ihre kontrolle nd Zerstören sie auch wenn nötig nur damit die gegnerische partei diese nicht bekommt, dieses kann die Stadtverwaltung nicht länger dulden, sie haben Waffen gekauft und die NOD Zurückgeschlagen, nach bekanntgabe des sieges schliessen sich immer mehr Städte dem kampf gegen die Kriegsführenden parteien an.
Mission: die NOD hat in der nähe der Stadt einen kleinen Vorposten eröffnet und uns aus der Stadt zurückgedrängt, wir wollen die Stadt und den Vorposten nun zurück erobern.
Mission: Der Vorposten gehört uns, aber leider ist eine grössere welle von GID in die Stadt eingelaufen, wir müssen die Stadt zurückerobern und die GDI vernichen.
Mision: einige GDI Konstrukteure haben den vom GDI benutzten Volverine verbessert und mie Stärkerer Panzerung und Bewaffnung ausgestattet, es wurden bereits einige Probeläufe Produziert, wir haben einen kontrollpunkt hier erobert, wir müsen die Einheiten vernichten und das Feindliche Technologiezentrum Erobern.
Mission: die Erste Testproduktion des City Defenders ist Fertig, und wir sollen ihn auf den Feld gegen die NOD Testen, und dabei die Verbindung zu unserem Technologiepoten wiederherstellen um die Konstruktionspläne zu übermitteln.
Mission: die NOD hat in dieser gegend einen alten verlassenen vorposten den wir übernehmen sollten, ausserdem soll sich hier in der gegend eine Mysteriöse Energiequelle getarnt halten die es zu vernichten gilt, zerstören sie die Feindliche Basis und mache sie die Einheiten ausfindig, auf grund der grossen Feindlichen luftabwehr können wir leider keine der neuen City Defenders schicken.
Mission: wir konnten vor einiger zeit einen NOD Brückenkopf sichern und Befestigen, aber langsam wird es brenzlig, der gegner schlägt immer härter zurük, wenn unsere Kommandeure eintreffen sollten wir City Defenders erstellen und den gegner auf der anderen seite zurükschlagen und seine Basis vernichten. Installation: Dateien einfach ins Installationsverzeichniss kopieren z.B. "C:\Westwood\SUN" und Tiberian sun Starten.. Download: http://www.2shared.com/file/4262234/98e2c4a0/City_Resistance.html --... Dieser Beitrag wurde am 11.11.2008 um 16:12 von Fox Mulder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2008, 17:12 fresco |
Cool, dass noch jemand was für TS macht. Hab es gerade leider nicht installiert. Wenn ich die Tage dazu komme, werd ich mir deine Mod mal laden - die Screenshots sehen auf jeden Fall gut aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2008, 17:23 Agamemnon-Hellmapper |
Lang isses her, dass ich das gespielt hab. *CD such* --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2008, 19:54 Dakoebo |
Die Bilder wecken Erinnerung . Werde aber nach zwei Umzüge in der Zeit wahrscheinlich länger nach der Cd suchen müssen :) --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |