Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2002, 15:59
SkeletonPasskey

Hallo leute

ich weiß nicht ob das thema schonmal behandelt wurde hab auf jedenfall nichts in die richtung gefunden. weiß jemand ob und wann die suchfunktion (endlich) mal wieder funktioniert?! ich finde es grausam das man hier keine suchfunktion hat um mal schnell nachzuschaun ob irgendeine frage die man hätte nicht schonmal geklärt wurde ect...

Greetz SkeletonPasskey

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2002, 15:59
m.a.b.b.b

um zu sehen das ein paar threads weiter unten die selbe frage gestellt wurde braucht man keine suchfunktion:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
10.03.2002, 16:46
Sir_Pepe_the_rulA

Zitat:
Sir_Pepe_the_rulA postete ein paar Threads weiter unten:
Dieser Post dient nur dazu, die erste Hälfte der letzten Zeile meiner Sig in Szene zu setzten:

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

003
10.03.2002, 16:47
Retro

Ohne Forensuche isses wirklich ziemlich ätzend :\

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
10.03.2002, 23:36
SkeletonPasskey

hmm also ich hab hier "unter mir" keine anderen threads gefunden... aber wenn du meinst dann sind sie sicher da :) trotzdem war das irgendwie keine antwort auf meine frage die ich ja eigentlich hier gestellt hab...

Greetz SkeletonPasskey

--

005
11.03.2002, 06:59
Megge

welches hirnverbrannte kind kommt hier auf die idee, die suchfunktion ist schneller wieder da wenn alle wie blöd dannach schreien ?!?

wisst ihr, wie mich das ankotzen würde wenn die leute rummotzen, dass die suchfunktion afaik aufgrund von datenbank schwieriegkeiten zur zeit down ist und ich sie wieder in stand setzten müsste ?!

edit:
wie ging das nochmals mit dem 'thewall.de ist kein service, sondern...'

--

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 07:00 von Megge bearbeitet.
006
11.03.2002, 10:33
SkeletonPasskey

is ja gut... schon schön wenn man sich über sowas immer aufregen kann oder ;) sorry aber das war eine GANZ normale frage und wenn sich doch SOOOO viele drüber beschweren dann wäre ein einfaches Announcement doch am einfachsten oder?! da soll dann mal eben Darth Paul oder Funner kurz erklären wieso da im moment nix geht und dann ist doch alles in bester ordnung... aber nö statdessen regen sich leute wie du künstlich darüber auf... find ich echt etwas arm... soll kein angriff gegen dich sein aber ich finde das musste einfach mal gesagt werden... aber ich gebe mich damit zufrieden und warte einfach vielleicht kommt die suchfunktion ja irgendwann mal wieder...

Greetz SkeletonPasskey

PS1: Ist mir klar das thewall kein service ist trotzdem wird man fragen dürfen...
PS2: erstaunlich das du soo früh im Board vorbei schaust *gg* das nur mal am rande (wenn ich eh schon editiere ;))

--

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 10:35 von SkeletonPasskey bearbeitet.
007
11.03.2002, 19:07
Megge

ich rege mich nicht sonderlich auf, ich sag nur, wies mich als admin ankacken würde...

wegen dêr post-zeit:
ich schalt meinen computer immer vor der schule an und checke mails und so, und wenn halt ne stunde ausfällt, dann schau ich noch rasch im forum vorbei...

und manchmal läuft der pc auch tag und nacht, so wie jetzt, um filme downzuloaden...
hab jetzt die ganze jackass serie runta und *no warez* ist auch grad dran :)

--

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 19:07 von Megge bearbeitet.
008
11.03.2002, 20:19
dp
Administrator

Zitat:
Megge postete
wies mich als admin ankacken würde...

:)

die suchfunktion ist nicht deaktiviert weil es mir spaß macht, es gibt da eben ein prob für das ich noch keine zeit hatte mich darum zu kümmern.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.03.2002 um 20:19 von Darth Paul bearbeitet.