Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2004, 16:22
Kriz

Mir kam gerade der Gedanke, nachdem ich theDon's festen Thread im Codingforum gelesen habe, ob man nicht beim Erstellen von Codingthreads eine Seite vorgesetzt bekommt, wo man wählen muß, um welches Thema sich der Thread handelt:

- C/C++
- Java
- PHP
- Perl
- usw.

Dementsprechend wird dann ein passendes Thread-Icon angezeigt, so daß man gleich sieht, um welches Thema sich handelt. Alternativ kann man ja auch vor dem Threadthema ein '[C/C++]' usw. einfügen.

Das wäre mal so ein Gedanke von mir...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2004, 16:39
Infi

den gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube das würde das ganze zu "umständlich" machen

--

002
20.01.2004, 17:13
Exec

und was fürn symbol gibts bei whitespace oder ganz und gar brainfuck? ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2004 um 17:13 von Exec bearbeitet.
003
20.01.2004, 17:28
Dr.Zenz

genrell ne gute Idee, allerdings müsste so ein Hack für jedes einzelne Board andres aussehen, ich mene was soll ich im Konzeptionsforum mit [c++] oder ähnlichem. Man müsste auf jeden fall ein letztes Feld Custom geben, das das standarticon bekommt und in dme man den Text in der eckigen Klammer seolsbt bestimmen kann.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
20.01.2004, 17:56
K-Putt

Naja wär imho unnötige Arbeit, ich hab schneller [hl] oder [c++] getippt, als ein icon ausgewählt.
Das kosten <> nutzen faktor passt bei der idee nicht.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
20.01.2004, 20:00
theDon

ich würde auch sagen, dass das überflüssig ist, schließlich gibts da nicht so oft threads. sinnvoller wäre dann schon eher, threads nach prefix filtern zu können.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

006
20.01.2004, 20:30
Kriz

Zitat:
Dr.Zenz postete
genrell ne gute Idee, allerdings müsste so ein Hack für jedes einzelne Board andres aussehen, ich mene was soll ich im Konzeptionsforum mit [c++] oder ähnlichem. Man müsste auf jeden fall ein letztes Feld Custom geben, das das standarticon bekommt und in dme man den Text in der eckigen Klammer seolsbt bestimmen kann.
Nicht für jedes Board, sondern ein Hack speziell für das Codingboard.

Den Kosten-Nutzen-Faktor kicken wir mal wieder in seine dunkle Höhle zurück. Es geht darum, das effektiv durchzusetzen, was theDon selber den Anderen aufbürden will. Zwar ist es nicht zwingend, aber es wäre sinnvoll, denn so kann das Geforderte auch garantiert werden.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2004 um 20:32 von Kriz bearbeitet.
007
22.01.2004, 01:43

(none)

--