Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
19.03.2001, 13:27
]-F-[InFeRnO

lol!
was solln das sein? das sieht ja wohl extrem einfach aus! also bitte so ein design wie mapreactor z.b. oder mapscene könntet ihr ja wohl noch herstellen! es kommt nicht NUR auf den inhalt drauf an!

--

Designer of TAMMER.DE
Wenn du aufregen willst dann kratz dich an den Eiern!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
19.03.2001, 14:01
Angelripper

ich finde was hier abgeht ist echt nicht mehr verständlich. Das ist wie ein in flagranti erwischen. DMA hat ne heimliche beziehung zu den ganzen anderen mapping seiten, er wills nur nicht zugeben weil sonst seine zeit als admin abgelaufen gewesen wär. dann ist er in den ferien mit den ganzen leuten und er nimmt sicherheitshalber die site down. eines tages kann er das heimliche design das er gemacht hat nicht rechtzeitig vom server nehmen und zwei tage lang bleibt das ding oben. dann die entschuldigung, naja, die ging wohl voll in die hose. ich möchte hier in keinster weise DMA beleidigen oder ihm die schuld zuschieben nur weil das aus meiner geschichte hervorgehen kann. aber das hier sit eine kindergeschichte. ich kenne mich mit html programmieren und so nicht aus und kenne auch halflife.de und den rest nur vom hörensagen. doch was ich gehört hab klingt ned gut. diese geschichte soll einfach eine variante sein wie es jemand völlig unerfahrenes sehen könnte. mal von den facten aus gesehen:
-THW geht überraschenderweise bis zum 4.1. down
-THW ist überraschenderweise schon 2 wochen früher online
-THW überrascht mit einem neuen Design und neuen "Bindungen", bei denen ein laie wie ich allerdings nicht nachvollziehen kann wieso und ob das gut ist oder nicht.
-nach zwei tagen ist das design und die bindungen weg und ein empörter/beleidigter newspost von DMA heisst mich willkommen.
-diskussionen sind die folge

das von den fakten aus gesehen. ich blicke da nicht mehr durch
---------

also ich auch nicht, und zwar was der post soll ???

DMA macht doch die seite nicht absichtlich schlecht , also ...
und zu den heimlichen beziehungen... ich lol mich weg .....

also erstens : mapper sind eine community ... wir sind alle aus thewall hervorgegangen und weiterhin dort aktiv....
und zweitens : herrscht hier kein krieg zwischen den mapping-seiten oder so also sag mal ich bin genauso ein thewaller wie jeder andere hier, ich habe auch hier angefangen, nur wollte ich eben eine eigene seite machen, da es einige dinge gab, die mich an thewall störten oder so, aber konkurenz ist das nicht, mehr eine ergänzung.
Pfff als sorry mann, aber du kennst wohl weder mich noch DMA noch die hintergründe besonders gut, sonst würdest du hier so einen Unsinn nicht reinschreiben....

nur so als anmerkung *g*

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

052
19.03.2001, 14:11
Damocles

@Inferno: Du solltest alle Posts lesen, dann siehst du vielleicht, dass dieses Design früher mal war, vor laaaaanger Zeit, und nicht für das aktuelle in Frage kommt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

053
19.03.2001, 16:40
Sir_Prize

jetzt wo wir ja das 3. design im moment haben und wir das erste (s/w) schon als pic und das zweite (lustige spielereien, wand mit krakelschrift) als pic schon haben, hat jemand ein pic vom 4. (vor hl.de) und von dem mit Hl.de?
dann hätten wir hier ne komplette history über theWall *lol*

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

054
19.03.2001, 16:48
Damocles

Es gab glaub ich noch mehr als nur 4 oder?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

055
19.03.2001, 17:48
Dave

JA! Danke dass mich alle noch mal extra obendrauf korrigieren aber wie ich schon gekratzelt hab KENN ICH DIE HINTERGRÜNDE NICHT. das war eine erfundene geschichte in der die facten berücksichtigt werden und NICHTS weiter. das hätte eine ansicht von mir sein können als "jeden-tag-thw-besucher-aber-sonst-nicht-interessierter". SO!
mich hat das neue design nicht gestört und ich hatte auch bei den neuen "Bindungen" nicht den durchblick darum war es mir egal.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

056
19.03.2001, 17:56
caedes

@dave: methoden wie bei der BILD-Zeitung...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

057
19.03.2001, 18:29
blair

Also ich BILDe mir meine Meinung noch selber, und dafür neme ich keine Gerüchte als Grundlage. Das würde ich auch jedem andren hier Vorschlagen! Glaubt was ihr seht, und nicht das was ihr glaubt zu sehen!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

058
19.03.2001, 18:34
Gohan

Jo das Ur Design kenne ich auch noch...also ich binn auch schon ein ThW Veteran....oder ist ThW noch älter?!

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

059
19.03.2001, 18:43
blair

ThW ist älter, als ich den Screen von ThW machte war ThW schon mindestens 1/2 Jahr alt, den am anfang musste ich in ein Internet Cafe gehen, um ins netz zu kommen!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

060
19.03.2001, 20:49
]-F-[InFeRnO

axo ich dachte ihr wollt wieder das ur alte design hernehmen...

mhh mal so ne frage: Was hat sich denn jetzt an Thewall geändert seit dem es offline gegangen ist und wieder on ist ?! Also auf den ersten blick merk ich davon nix ?!

--

Designer of TAMMER.DE

061
19.03.2001, 20:52
m.a.b.b.b

@Inferno: Hast du ein bisschen was verschlafen?
Meiner Meinung nach hatten wir in letzter Zeit wirklich genug Änderungen...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

062
19.03.2001, 22:28
Fratzi

das schwarz weiß logo war nur ganz kurz top. danach kam das jetzige

--

Source SDK

063
20.03.2001, 14:05
Damocles

Kann es sein dass vorher das "The Wall" Logo in so nem rostigen Ton gehalten war, oder spielt mir die erinnerung einen Streich?

--

Damocles

064
20.03.2001, 18:14
]-F-[InFeRnO

ich hab nix verschlafen! ich meinte inhaltlich! ich seh eigentlich nix neues ?! was hat das jetzt alles gebracht dass thewall offline war und jetzt wieder on ?

--

Designer of TAMMER.DE

065
20.03.2001, 18:17
Damocles

Meiner Meinung nach hat sich das Forum wieder normalisiert, was auch gut so ist. Ausserdem hatte DMA seine Gründe, ThW erstmal offline zu nehmen.

--

Damocles

066
20.03.2001, 18:52
Doomhammer

damnit, ist man mal ein paar tage nicht zu Hause und schon bekommt man das beste nicht mit (kann mich jemand per private message aufklären ?)......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts