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Autor Beitrag
000
07.08.2004, 19:59
Rapsyx



Es ist soweit, heute startet der 2. Thewall Mapping Contest!
Wir haben dafür extra eine Seite eingerichtet, auf der ihr euch über die Details informieren könnt.

Thw Mapping Contest

--

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001
07.08.2004, 20:09
speziCola



Wee Fertig

ne, scherz ist nur Beispiel map von mir wie die maps aussehen könnten.

Bild 1.

Bild 2.

Bild 3.

Bild 4.

@Term: Vielen Dank für die Texturen. :)

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online


Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 20:12 von t.s|Cola bearbeitet.
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002
07.08.2004, 20:09
Radiant



ARGS ich kann meine eMail Addresse nicht 2 mal registrieren weil ein fehlender Hinweis dass Leerzeichen entfernt werden meinen Login versaut hat -.-

[Edit: Ich erkenne die Map nicht ;) ]

[Edit2: Ewww doch... diese komische HL-DM Map mit den 1 oder 2 stationären MGs? :> Ich hab des schon so lange nichtmehr gezockt dass ich die Namen nichtmehr weiß :F ]

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!


Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 20:16 von Radiant bearbeitet.
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003
07.08.2004, 20:46
ReFlex



Stalksyard oder so, mit den ganzen Kisten... die map hat schon geruld :D

--

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004
07.08.2004, 20:57
Aeon



He moment? Woher kommt der? :O Warum hab ich das nicht mitbekommen. (INFI DU SACK :O) Naja wenn ich mitmache geb ich meine map eh erst 2 wochen nach abgabe ab >:D (hui :D).

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

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005
07.08.2004, 21:30
garten_spaten



Frage: darf man sich die Originalmap dekompilieren?

--


Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 21:30 von garten_spaten bearbeitet.
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006
07.08.2004, 21:37
tommydanger



Nein, bzw. sind die Maps ja Eigentum von Valve ;)
Und wozu hast du 5 Wochen Zeit ;D

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

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007
07.08.2004, 21:41
Dr.Zenz



Map decompilen, fixen, und fertig :D

Ziel der Aktion sit es, die Map schöner zu amchen, als das Original.

edit: Cola, gib mal DL

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]


Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 21:42 von Dr.Zenz bearbeitet.
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008
07.08.2004, 21:44
garten_spaten



klar, aber wenn ich das Gameplay (und damit auch das Gängesystem) übernehmen soll, ist es doch nur Zeitverschwendung mit dev_overview oder sonstwas die Maße der Gänge abzuschätzen :S.
Ich dachte mir, ich dekompiliere die Map, gucke, wie breit und hoch die Gänge sind, mache dann eine neue Map mit denselben Maßen für die Gänge aber komplett anderem Mapping drumherum.
Das sollte doch noch ok sein, oder? Außerdem könnt ihr mich eh nicht aufhalten, muhahah ;).
Aber wenn's nich erlaubt is, dann lass ich's, ganz ehrlich :|.

--

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009
07.08.2004, 22:03
speziCola



@garten_spaten: du darfst ;)
@zenz: Die map ist noch nicht fertig, die Halle ist nämlich noch total leer :>

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

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010
07.08.2004, 22:07
Radiant



Wer soll denn nachweisen dass dieunddie Map auf dekompilierter Basis nachgebaut ist?

Daher selbst wenn es "verboten" wäre könnte es niemand überprüfen (es sei denn der Mapper stellt sich dumm an ;) )

--

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011
07.08.2004, 22:10
ReFlex



ich bin schon auf ein neues subtransit gespannt.

--

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012
07.08.2004, 22:16
Protector



Subtransit habe ich mir vorgenommen, steht irgendwo wer welche Map nimmt?

--

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013
07.08.2004, 22:20
Dr.Zenz



Ich behauote mal dass eine decompilierte und leicht modifizierte Map schlciht und ergreifend keine echt eGewinnchance hat, weil der Rest was besseres macht.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

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014
07.08.2004, 22:26
Radiant



Sowas würde ich dann als ->

Zitat:
... Mapper stellt sich dumm an ...
bewerten. ;)

--

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Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 22:27 von Radiant bearbeitet.
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015
07.08.2004, 22:28
Rapsyx



Solange die hauptpunkte einer map enthalten sind, dürfte das doch ok sein, oder?

Also bei crossfire zb als hauptpunkt ne basis mit nem knop und 2 türmen und außen irgendwelche gebäude.

Muss halt nur entfernt daran erinnern, dass es crossfire war...hoffe ich zumindest :)

--

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016
07.08.2004, 22:33
Worldcraft Loser



DaMaakus macht mit. Wow von dem hat man ja lange nichtsmehr gehört.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

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017
07.08.2004, 22:51
Radiant



Schmeißt mal bitte PrimitovakaRadiant raus - da fehlen wie gesagt die Leerzeichen die nicht übernommen werden.
Hab mich unter Primitov registriert und werde auch darunter meine Map abgegeben daher ist der 1. Account unntöig ;)

[Edit:

Zitat:
This page was loaded in 0.028829097747803 seconds.
Ein Paar weniger Kommastellen hätten es auch getan ;) ]

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Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 22:53 von Radiant bearbeitet.
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018
07.08.2004, 23:01
Acumen



Jo danke. So einen Kram kannst doch wohl bitte per PM lösen, das interessiert viele hier bestimmt etwas weniger, tät ich mal sagen tun, wenn du verstehst was ich mein..

--

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019
07.08.2004, 23:03
Radiant



Wenn ich zu allem was mich nicht interessiert einen deratigen Kommentar wie du abgeben würde hät ich viel zu tun... und viele Posts.

Dein Post ist nicht sinnvoller als meiner - hättest es ja per PM machen können.

Aber ich seh ein das mein voriger Post als PM besser gewesen wäre.

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Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 23:05 von Radiant bearbeitet.
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020
07.08.2004, 23:49
Dreamscape



acu hat schon recht.
nungut zum thema: ich werd nit mitmachen, nachmappen find ich blöd.
hoffentlich gibt's irgendwann nen 3. contest mit komplett anderem ziel :/

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

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021
08.08.2004, 02:34
Tubgirl



Da samma daaabeiii, dat ist priiiimaaaaa... und nachmappen rockt :D das ist wie einen Song covern :D Tribute und so :D wee :D

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022
08.08.2004, 08:26
Skubi



hilfe...kann mir einer mal per email
Half-Life Sprite Maker, v1.00 und
Half-Life Sprite Viewer v1.05 Beta
an effi@skubi85.de schicken.
Der link zu fileplanet geht zwar aber der file wird nicht gefunden.
Und woanders im netz finde ich es nicht. Und wenn ich es finde dann immer nur mit download link zu fileplanet.
Wäre echt toll wenn das einer machen könnte sonst kann ich mir keinen neuen Sprites für den Contest erstellen :|

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023
08.08.2004, 11:18
Megge



Was ist denn an fileplanet so verkehrt, dass du nicht von Fileplanet saugst?

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024
08.08.2004, 11:21
BRoDO



da kommen bestimmt ein paar geile maps raus. hoffentlich können wir die fertigen maps dann auch mal zoggn. (decis server?)
[überflüssige information]wee, in der stalksyard-kopie von cola wurden poke-texturen verwendet.[/überflüssige information]

/edit: grml, da stehts ja..

Zitat:
@Term: Vielen Dank für die Texturen. :)

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]


Dieser Beitrag wurde am 08.08.2004 um 11:24 von BRoDO bearbeitet.
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