.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2002, 21:16 focus |
Ja Hy! Ich will euch mal mein neues Model zeigen! Die Auflösung ist etwas klein, aber ich konnte gerade keine größere uploaden! Naja, hier mein Model Tschau dann --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2002, 21:18 Exec |
zu dünn! vorne der holz-griff is viel zu dünn, auch das mag stimmt nich so ganz --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2002, 21:29 focus |
Des mit dem Holzgriff sieht nur wegen dem render so komisch aus, des ist schon breiter, und was ist mit dem magazin? --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2002, 21:39 focus |
Ach ja, der polycount liegt bei 655 --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2002, 22:48 -Laber- |
etwas detaillos.... gefällt mir nicht so! --
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2002, 22:59 focus |
JO! hab ich mir auch anfangs gedacht, und ich dachte des sollte man lieder skinnen! aber ich mach mal ne high-version --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
006 29.05.2002, 23:00 dz|-freezer |
also mir sagt das model nicht so zu nicht wegen der umsetzung eher wegen der waffe. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.05.2002, 23:07 focus |
Der Waffentyp stammte aus dem WW2, mann kennt diese Waffe auch als Gangsterwaffe, nur da hat se n trommelmagazin und n anderen Lauf --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
008 30.05.2002, 01:15 CN |
das is ne tommygun |
|
Profil || Suche |
|
009 30.05.2002, 12:13 focus |
???! Tommygun ist n spitzname! diese gangster-waffe ist einer der vorgänger, von dieser SMG! Nixs Tommygun, dass was ihr da oben sieht ist dann auch ne Tommygun! Also erst richtig informieren, weil über 2. Weltkrieg-Waffen, weiß ich sehr viel und vor allem regen mich die Thompson-Serien an. Alles Thompons, man kann der waffe jetzt auch n trommelmagazin dranmachen, kein Problem, genau das gleiche mit den vorgängern. Hier mal aus ner anderen Perspective, bis ich die high-version mach http://people.freenet.de/phil_focus/thompson_m1_1.JPG Klickt auf den Link, braucht nicht lange zum laden, war einfach nur zu groß um die hier reinzu setzen --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 12:17 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 30.05.2002, 13:30 Mc Style |
also es gibt 2 "versionen" sach ich mal...eines ist die ich weiß aber nich mehr ganz genau wie die hießen...auf jedenfall sehen sich die dinger verdammt ähnlich; ich hab auch den fehler gemacht und meine falsch benannt. vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine tommygun. is ja aber auch egal... edit: ich hab das von dammakusnnoch mal rausgesucht... http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=21897 hier kann mans nachlesen...das steht glaub ich auf der ersten seite in der mitte...und guck dir noch mal die thombson an, die ich da geopstet hab...da kannst du ganz gut sehn, welche details du da noch ranmachen kannst edit2: ich hoffe ich hab dir damit geholfen :D --__________ Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 13:35 von Mc Style bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 30.05.2002, 17:27 focus |
JO hast du! ich mach mir noch mal ne high-version, weil die da gefällt mir selber nicht! Weiteres zur Thompson-Serie kann man auf WaffenHQ nachlesen oder man sucht mit google (bei den geposteten thompsons, nicht die von mir, ist hinten eine fehler, und zwar fehlt da die abrundung hinten, die gehört da nämlich hin) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 17:29 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |