.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2001, 23:16 [pred@tor] |
Moin!
Cu,
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2001, 23:22 Postmann |
Alles zu They Hunger gibts auf http://www.planethalflife.com/manke/ cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2001, 23:22 Damocles |
www.planethalflife.com/manke dann auf Downloads oder so, und dann kannst dus die von Daily Radar saugen.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 03.02.2001, 17:10 blair |
Obwohl ich mir, so im nachhinein betrachtet, They Hunger II nicht saugen würde, dazu ist es imho nicht gut genug. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2001, 17:54 MacGyver@KC |
Nicht gut? Was soll den daran schlechts ein? DIe Atmosphäre von Half-Life selbst kann da ja nicht mal mithalten.... zumindest bei TH1 -------------------------------------<br>Your German 3D Action Resource<br>http://www.KiLLERSCOUNTRY.de |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2001, 19:10 blair |
Und ob die da mithalten kann (Ok, ich stehe nicht auf so zombi zeugs), aber They Hunger 2 ist zu mindestens 30% von Kingpin geklaut! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2001, 19:50 neo_freeman |
They hunger ist meiner Meinung nach eines der besten single player Mods für Half - Life. Was Neil Manke da geleistet hat, ist kaum zu übertreffen. Ich warte schon sehnsüchtig auf They Hunger 3 - Rude Awaking......
neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
007 05.02.2001, 00:58 Term |
Naja, ich hab ja mal ziemlich auf Neil Manke geschimpft, weil er es sich mit TH2 echt sehr einfach gemacht und heftig bei Kingpin geklaut hat (und wie ich finde auch noch eher schlecht als recht). Nun habe ich aber seit einem Monat Mailverkehr mit ihm und muß feststellen, daß er einfach (genauso wie ich) total begeistert von der Kingpin-Grafik ist und das Ganze mehr als eine Art Reminiszenz gemacht hat. Ich hab ihn mal bzgl. der Skybox gefragt, warum er diese denn direkt aus Kingpin übernommen hätte und das war ihm dann wohl doch etwas peinlich :) Jedenfalls ist er in erster Linie Leveldesigner und nur in zweiter Linie Grafiker und da kann ich es durchaus verzeihen, wenn ab und zu mal altbekannte Texturen aus anderen Titeln vorkommen (bei mir werden schließlich auch ca. 10% Fremdtexturen drin sein). Mal gucken, falls es TH4 geben sollte (was noch nicht raus ist), werde ich auf seine Bitte hin eine Skybox für ihn machen, alleine schon damit er sich nicht so plump bei KP bedienen muß :) Ach so, nochmal zum generellen Thema: ich finde auch nicht, daß TH2 "zu schlecht zum saugen" ist. Immerhin gibt es außer den Arbeiten von Neil fast nichts Ernstzunehmendes auf dem SP-Sektor. TH3 wird bestimmt nochmal einen Tick besser was die Grafik angeht, aber ich finde daß inzwischen das Zombiethema total ausgelutscht ist. Und was ich Neil schon immer vorwerfen musste (was ich ihm aber bestimmt nicht persönlich gesagt habe *g*) ist, daß seine Level meistens vollkommen unlogisch aufgebaut sind. Da hilft immer nur kräftiges Rumsuchen ob sich irgendwo eine Tür öffnet nachdem ich am anderen Ende der Map einen Zombie verkloppt habe. Insofern finde ich nicht, daß Neil ein so begnadeter Leveldesigner ist, er ist allerdings jemand, der bei so einem großen Projekt gut die Fäden in der Hand behält und hinterher ein vollwertiges Spiel abliefert. Und das ist fast noch schwerer, als hübsche Maps zu bauen (glaubt mir, das spüre ich hier jeden Tag selber :)).
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
008 05.02.2001, 10:37 WareWolf |
..zu Term´s Äußerungen ist nicht viel hinzuzufügen. Da ich SP Fan bin und diese MP Arenen ja schon fast hasse, kann ich bestätigen daß nicht viele gute Singleplayer Episoden existieren.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
009 05.02.2001, 13:01 neo_freeman |
Voll korrekt,.....
neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
010 06.02.2001, 12:19 blair |
Sehts von meiner Seite, damals hatte ich analog mit ner sau schlechten connection, da hat das saugen bald acht stunden gedauert für fünf mark mehr hätte ich Opposing Force kriegen können...
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |