Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2001, 23:16
[pred@tor]

Moin!
Wo kann ich mir They Hunger saugen???
Ich hab schon *fast* überall gesucht und nichts gefunden.

Cu,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2001, 23:22
Postmann

Alles zu They Hunger gibts auf http://www.planethalflife.com/manke/

cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

002
02.02.2001, 23:22
Damocles

www.planethalflife.com/manke dann auf Downloads oder so, und dann kannst dus die von Daily Radar saugen.
[edit]
Postmann war schneller :)
[/edit]

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
03.02.2001, 17:10
blair

Obwohl ich mir, so im nachhinein betrachtet, They Hunger II nicht saugen würde, dazu ist es imho nicht gut genug.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
03.02.2001, 17:54
MacGyver@KC

Nicht gut? Was soll den daran schlechts ein? DIe Atmosphäre von Half-Life selbst kann da ja nicht mal mithalten.... zumindest bei TH1

--

-----------------------------------<br>Your German 3D Action Resource<br>http://www.KiLLERSCOUNTRY.de

005
03.02.2001, 19:10
blair

Und ob die da mithalten kann (Ok, ich stehe nicht auf so zombi zeugs), aber They Hunger 2 ist zu mindestens 30% von Kingpin geklaut!

--

006
04.02.2001, 19:50
neo_freeman

They hunger ist meiner Meinung nach eines der besten single player Mods für Half - Life. Was Neil Manke da geleistet hat, ist kaum zu übertreffen.

Ich warte schon sehnsüchtig auf They Hunger 3 - Rude Awaking......

--

neo_freeman

007
05.02.2001, 00:58
Term

Naja, ich hab ja mal ziemlich auf Neil Manke geschimpft, weil er es sich mit TH2 echt sehr einfach gemacht und heftig bei Kingpin geklaut hat (und wie ich finde auch noch eher schlecht als recht). Nun habe ich aber seit einem Monat Mailverkehr mit ihm und muß feststellen, daß er einfach (genauso wie ich) total begeistert von der Kingpin-Grafik ist und das Ganze mehr als eine Art Reminiszenz gemacht hat. Ich hab ihn mal bzgl. der Skybox gefragt, warum er diese denn direkt aus Kingpin übernommen hätte und das war ihm dann wohl doch etwas peinlich :) Jedenfalls ist er in erster Linie Leveldesigner und nur in zweiter Linie Grafiker und da kann ich es durchaus verzeihen, wenn ab und zu mal altbekannte Texturen aus anderen Titeln vorkommen (bei mir werden schließlich auch ca. 10% Fremdtexturen drin sein). Mal gucken, falls es TH4 geben sollte (was noch nicht raus ist), werde ich auf seine Bitte hin eine Skybox für ihn machen, alleine schon damit er sich nicht so plump bei KP bedienen muß :)

Ach so, nochmal zum generellen Thema: ich finde auch nicht, daß TH2 "zu schlecht zum saugen" ist. Immerhin gibt es außer den Arbeiten von Neil fast nichts Ernstzunehmendes auf dem SP-Sektor. TH3 wird bestimmt nochmal einen Tick besser was die Grafik angeht, aber ich finde daß inzwischen das Zombiethema total ausgelutscht ist. Und was ich Neil schon immer vorwerfen musste (was ich ihm aber bestimmt nicht persönlich gesagt habe *g*) ist, daß seine Level meistens vollkommen unlogisch aufgebaut sind. Da hilft immer nur kräftiges Rumsuchen ob sich irgendwo eine Tür öffnet nachdem ich am anderen Ende der Map einen Zombie verkloppt habe. Insofern finde ich nicht, daß Neil ein so begnadeter Leveldesigner ist, er ist allerdings jemand, der bei so einem großen Projekt gut die Fäden in der Hand behält und hinterher ein vollwertiges Spiel abliefert. Und das ist fast noch schwerer, als hübsche Maps zu bauen (glaubt mir, das spüre ich hier jeden Tag selber :)).

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

008
05.02.2001, 10:37
WareWolf

..zu Term´s Äußerungen ist nicht viel hinzuzufügen. Da ich SP Fan bin und diese MP Arenen ja schon fast hasse, kann ich bestätigen daß nicht viele gute Singleplayer Episoden existieren.
Es gibt natürlich viele zum saugen, aber meistens absoluter Schrott. Mich wundert immer wieder, daß diese auch auf offiziellen Seiten angeboten werden.
Ein Grund mag sein, daß es halt ein erheblich höherer Aufwand ist, eine SP Mod zu machen. Mit der Konstruktion einiger Gebäude ist es halt nicht getan.
Ich persönlich finde TheyHunger gut bis sehr gut und USSdarkstar von Manke ist sowieso ein Muß.
...und was das "klauen" von Texturen angeht: es ist mir (als Spieler)ehrlich piepegal, wo die herkommen wenn sie nur schööön sind.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

009
05.02.2001, 13:01
neo_freeman

Voll korrekt,.....
Also statt mehr Multi Player Mods wären mehr single Player Episoden angebracht. Denn diese erzeugen, meiner Auffassung nach, manchmal eine viel dichtere Atmosphäre und besitzen somit einen höheren Spielspaß.

--

neo_freeman

010
06.02.2001, 12:19
blair

Sehts von meiner Seite, damals hatte ich analog mit ner sau schlechten connection, da hat das saugen bald acht stunden gedauert für fünf mark mehr hätte ich Opposing Force kriegen können...
Aber zurück zum Thema...
Ich mag das Zombi Zeugs halt nett, aber wems gefällt...
Ich find das SciFi Zeug halt besser (->Uss Darkstar = IMHO besser als They Hunger), ich wollte jetzt niemanden persönlich angreifen...

--