Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2005, 15:39
Rapsyx

Neil und sein Projektmanager Einar haben heute offiziell die Produktion von "They Hunger: Lost Souls" angekündigt. Das ganze ist ein kommerzielles Source Game und zu 75% fertiggestellt, weitere Infos zum Releasedate werden in kürze folgen.

Zitat:
Black Widow Games announced today the development of They Hunger: Lost Souls, its first commercial game powered by the award-winning Half-Life 2 Source engine from Valve Software. Based upon the highly popular They Hunger mod series, the upcoming title features a completely new horror-survival adventure. In North-Eastern Europe during the early 1960's, strange anomalies culminate with dead corpses rising from their graves. As a tourist recovering from a tragic accident, you seek shelter in an ancient monastery overrun by bloodthirsty zombies, and become involved in an escalading cascade of calamities.

"They Hunger: Lost Souls was planned to take full advantage of the superior graphics, physics and new gameplay possibilities provided by the new Source technology," said designer Neil Manke. "Without the previous technical restrictions of the now seven years old Half-Life 1 engine, we have been able to produce a brand new game far more exciting and creative than any simple sequel or remake could ever be. Fans of the original series should still recognize the basic gameplay style, although this is an independent story with no previous knowledge required.

"The new game is currently 75% complete after being secretly produced for almost a year, and a release date will be announced shortly. Regarding the adoption of a commercial model for this production, Neil explained "Next generation game engines are so complex and detailed that we would never be able to invest so much time and resources for such an ambitious project any other way. Right now we are still working out the pricing and distribution options, but our goal is a low cost alternative so it can be available for just a fraction of other commercial games." Additional information about the game and further news will be available at www.blackwidowgames.com.

Auf der offiziellen Homepage gibt es jede menge Infos und Screenshots, einfach mal vorbeischauen! Dank Neils Erfahrung durch die They Hunger Reihe dürfen wir hier ein super Game erwarten. Wer braucht da schon Flaschen wie "Lost Coast" oder "Aftermath", wenn der Meister persönlich einen Braten in der Röhre hat?

Danke an Term, der uns auf das Projekt aufmerksam gemacht hat, und unter anderem im Team von Lost Souls für die Homepage verantwortlich ist.

http://www.blackwidowgames.com/
http://www.thewall.de/48774

--

Dieser Beitrag wurde am 22.10.2005 um 11:31 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2005, 15:59
Rapsyx

Lustiges Spiel: Sekunden zählen, bis hlportal das aufschnappt. :p

--

002
19.10.2005, 16:01
TheRising

Ist nicht zufällig verwandt mit den They Hunger Mods für HL1?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

003
19.10.2005, 16:04
Rapsyx

Nö, überhaupt nicht.

--

004
19.10.2005, 16:13
Dreamscape

hört sich nach RE4 an und sieht wie HL2 aus. Beides hab ich schon, von daher... :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

005
19.10.2005, 22:18
Larry

They Hunger...

das ist doch Kult :)
Stimmung aus dem Mod für HL1 gepaart mit source Engine, wird sicher gut!

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

006
20.10.2005, 14:35
DonBarcal

Erst mal schauen, was der Spass den kosten soll. Das Wort "kommerziell" mag ich schon mal garnicht.

--

"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter."
Schiller

007
20.10.2005, 16:30
Snut

für 10-20euro wären ok :P

ich hab nochmal meinen comment hier her kopiert, da ich hin nicht unbeachtet lassen will ^^
"wenn es schon in osteuropa spielt (ich tendiere stark zu russland) dann sollte man es nicht nur an der architektur, sondern auch an den schriftzeichen und an der sprache der NPC merken(sollte es welche geben). was es unglaubwürdigen werden lassen würde, wenn diese perfekt englisch sprechen würden (was mich schon an hl2 gestört hat).

die mod ist in den 60zigern angesiedelt. da bestand laut meiner schwachen geschichtskenntnisse noch der eiserne vorhang und einer tourist (besonders ein amerikanischer) wird es wohl schwer gehabt haben, einreisen zu dürfen ohne triftigen grund.

auch wenn term nicht der mod-verantwortliche ist, wollt ich das mal los werden.
natürlich freu ich mich, trotz meiner kritik, auf die mod :D"

--

008
20.10.2005, 16:35
Rapsyx

ich werd das jedenfalls eher kaufen als dod:source. mal ganz davon abgesehen, dass die models bestimmt auch nochmal geändert werden, weil 75% etc..

--

009
20.10.2005, 19:19
Tubgirl

Dafür würde ich durchaus den einen oder anderen Euro springen lassen.

--

010
20.10.2005, 20:38
Besli

Zitat:
Raptor6 postete
ich werd das jedenfalls eher kaufen als dod:source. mal ganz davon abgesehen, dass die models bestimmt auch nochmal geändert werden, weil 75% etc..
Ich denke schon das die Models nochmal etwas überarbeitet werden, aber wenn die eh ne Lizenz von Valve haben, das sie die Mod verkaufen dürfen, nehm ich an das Valve da ned mal so viel dagegen haben wird.

--

011
20.10.2005, 21:36
Flow
Moderator

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Dafür würde ich durchaus den einen oder anderen Euro springen lassen.
.

Zitat:
Raptor6 postete
Lustiges Spiel: Sekunden zählen, bis hlportal das aufschnappt. :p
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3672

--