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Autor Beitrag
000
06.05.2003, 14:26
chriss



Allgemeines
So wird zeit weitere Dinge über den Contest zu veröffentlichen. Nicht das einige denken das der wieder eingeschlafen ist ;)
Zuerst mal, nein er kann noch nicht beginnen weil noch 1-2 dinge geregelt werden müssen.

Richtlinien
- Die maps werden an mich (nox) geschickt, wie,wann,wohin geb ich alles beim Contest start bekannt.
- Ich werde die maps anonym an die Jurymitglieder (per zufallsprinzip) verteilen und die Bewertung überwachen.
- Dann werde ich aus den einzelnen maps screenshots machen und sie anonym unter impressionen auf der
contestpage präsentieren. Evtl. auch extra nochmal in nem thread im thwb.
- Der Contest wird Exakt 3 Wochen andauern. (auf die Minute genau :P) Maps die zuspät bei mir eintreffen
werden nicht bewertet.

Regeln
- Die Maps müssen exklusiv für diesen contest erstellt werden, was vorher released wurde,
wird Disqualifiziert.
- Texturen
Es wird eine Spezielle Contest *.wad ausgegeben die benutzt werden muss.
Abgesehen von dieser wad sinn nur folgende ausnahmen geduldet:
* liquids.wad
* xen.wad
* zhlt.wad
* decals.wad
- Obere r_speeds Grenze bei 800
- Mindestens 2; Maximal 16 Spieler
- Keine Custom-*irgendwas*.
das beinhaltet: keine custom "texturen/models/sounds/sprites" sowie prefabs aus öffentlichen quellen
- jeder Teilnehmer kann mit max. 2 Maps teilnehmen.
(sollten beide Maps eine hohe Wertung erzielen, wird nur die von der Jury besser bewertete genommen.)
- Die eingesendeten maps werden in 2 Kategorien eingeteilt. Diese Kategorien werden beim Contest
beginn ebenso wie ein mögliches thema bekannt gegeben.

-der gewinner bekommt einen titel im thwboard und die
3 besten maps werden für eine woche auf funners hldm server im cycle laufen :)

Die Jury
Die Jury setzt sich aus folgenden leuten zusammen:
- leprau
- fs
- kriz
- deceiver
- thevoice
- infi
- nox (nur koordination, keine Bewertung.)

Danke
Danke an dieser Stelle an alle die mitgeholfen haben und vor allem an unsere Sponsoren.

Rechtschreibfehler
fick dich. >:)
- kein kommentar.

*edit* war ja klar das ich nen edit machen muss... *grummel*

--


Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 14:45 von nox bearbeitet.
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001
06.05.2003, 14:27
Smeagol



schön dass es news gibt :)
danke nox *hehe*

[edit]moment mal ... keine halflife.wad ?[/edit]

--


Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 14:28 von Smeagol bearbeitet.
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002
06.05.2003, 14:40
Megge



lol :D

#nett, was vom contest zu hören :)

--

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003
06.05.2003, 14:42
epidemic



2 Wochen sind definitiv zu kurz für eine ganze map die auch noch in der Schulzeit angelegt ist und ganz besonders gut werden soll (ok, klar fällt die Texturierung raus, aber dafür gibt man sich automatishc mehr Mühe und macht mehr gameplay tests)

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

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004
06.05.2003, 14:43
FallenAngel



Zitat:
Es wird eine Spezielle Contest *.wad ausgegeben die benutzt werden muss.
Abgesehen von dieser wad sinn nur folgende ausnahmen geduldet:
* liquids.wad
* xen.wad
* zhlt.wad
half-life.wad, decals.wad? O_o
Dürfen die beiden nicht genutzt werden?
Kann auch ein missverständniss meinerseits sein.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog


Dieser Beitrag wurde am 06.05.2003 um 14:44 von FallenAngel bearbeitet.
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005
06.05.2003, 14:51
Dreamscape



nö keine hl.wad wir machen nur xen und unterwasser maps =D

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

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006
06.05.2003, 16:07
Smeagol



unterwassermaps sind langweilig :D

(ich glaube zwar, dass hl.wad DOCH reingehört und noxi sie nur vergessen hat, aber nur xen maps wären auch cool)

--

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007
06.05.2003, 16:17
Tubgirl



Hrm, reichlich wenig Zeit für einen Lahmarsch wie mich...

Aber interessant dass es jetzt doch kein Entitie-Limit gibt... mir soll's recht sein, kann man schön viele Spielereien basteln... aber sagt mich nacher nicht die Pings seien zu hoch :p

--

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008
06.05.2003, 16:20
chriss



miese pings drücken die punkte.

--

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009
06.05.2003, 16:27
Tubgirl



Ab wann ist ein Ping "mies"?
Und wie gehst du sicher dass der Ping statt von normalen Netzwerkproblemen von der Map verursacht wird?

--

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010
06.05.2003, 16:28
LePrau



Wenn die andern Maps deutlich besser laufen.
^^

--

voice - Ruhe in Frieden

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011
06.05.2003, 16:29
chriss



Zitat:
Ab wann ist ein Ping "mies"?
wie schon gesagt das liegt in der entscheidungsgewallt des betroffenen jury mitglieds.

Zitat:
Und wie gehst du sicher dass der Ping statt von normalen Netzwerkproblemen von der Map verursacht wird?
3 server zum testen, mehrere jury mitglieder.

--

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012
06.05.2003, 16:34
Tubgirl



Wie, soll ich jetzt jedes einzelne Jurymitglied fragen ab wann für sie ein Ping "mies" ist um ungefähr abschätzen zu können wie viele Entities ich verbauen darf?

--

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013
06.05.2003, 16:44
chriss



map nicht mit wenn du nicht willst, aber mal im ernst, finste diese korintenkackerei nicht ein bisschen übertrieben?

wenn man es mit den enititys nicht hirnlos übertreibt bleibt die auswirkung auf den ping auch unbedeutend. es geht hier nicht um grenz-, die klar zum vorteil des mapper entschieden werden würden, sondern um extremfälle.

so jetzt hab ich kein lust mehr zu dem thema was zu schreiben o_O
ich brauch ne runde ps..

--

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014
06.05.2003, 16:45
ScyTheMan
Moderator


nox, was ist mit der halflife.wad? Auf der Contest-Page bei den Regeln steht, das HL-Standarttexes benutzt werden dürfen, aber hier ist die wad nicht mit aufgelistet

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

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015
06.05.2003, 16:47
xenomeliteforce



Und wie isses jetzt mit der halflife.wad?
Darf die nun eingesetzt werden oder nicht?
o_O

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

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016
06.05.2003, 16:48
FallenAngel



die decals.wad ist jetzt dabei mhhh...

--

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017
06.05.2003, 18:38
chriss



Aeon hat mich grad auf die wunderbare idee gebracht den contest zu verschieben.

Also bevor ihr aufschreit, NEINEINEINEIN usw. hört euch die idee an:
wir überarbeiten die gesammte hl.wad ;) und machen dadraus ne anständige wad. sprich 512² std. texes.. usw..

--

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018
06.05.2003, 18:39
Aeon



:O Ich wars nicht. Das wer der böse Aeon der mit allen streit anfängt.

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-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
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019
06.05.2003, 18:40
chriss



Zitat:
<nox> ich bin schitzofren!
<nox> ich auch!

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020
06.05.2003, 18:40
Fratzi



hl.wad? ich dachte das wird ne only-water-map?!
son kack, hab mich schon voll vorbereitet!

--

Source SDK

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021
06.05.2003, 18:41
chriss



tz tz tz vorarbeiten ist nicht.

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022
06.05.2003, 18:41
Fratzi



ich habs ja nich released!!!11111111!1

--

Source SDK

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023
06.05.2003, 18:43
Infi



hihi nox ich find die idee super das machen wir :D

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024
06.05.2003, 18:43
chriss



oh man ich freu mich so wen wir unser GEHEIMNIS lüften ._____.

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