Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2007, 13:52
kindra_riegel



Das Half-Life 1 Deathmatch Mappack, das mit diesem Thread zum Leben erweckt wurde, ist vollendet und kann
auf counterstrike.de heruntergeladen werden!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Interesse und die tollen Maps :)

Download

--


Dieser Beitrag wurde am 16.06.2007 um 11:43 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2007, 14:18
Zaknah



Endlich ein Mutiger :o

Edit:

WTF, Contest?!?

--


Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 um 14:19 von Zaknah bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
14.06.2007, 14:30
kindra_riegel



Zitat:
Zaknah postete
Edit:

WTF, Contest?!?

naja habs mal editiert :>
edit:
Zitat:
Zaknah postete
Endlich ein Mutiger :o
versteh gar nicht wieso das niemand mal gemacht hat^^

--


Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 um 16:35 von kindra2004 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
14.06.2007, 18:51
Gunny Deadeye



Auszug aus dem Downloadinfo:
Für Mapinstallationen gilt: Das Zip Archiv hat
schon die richtige Ordnerstruktur: Ihr müsst also
nur noch die Maps in den cstrike Ordner Packen.
Den Ordner findet ihr vom Steam Root Ordner ausgehend
in: Steam\SteamApps\"Steam@Account"\Counter-Strike\cstrike

interessant...

Noch ein kleiner Test für den Rest hier? *gg*

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 um 18:52 von GunnyDeadEye bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
14.06.2007, 19:01
Michael Z



Öhhh das bild kenne ich! :D OK ok ich habs auch seber gemacht. :) Aber dennoch ist theoretisch eine direktverlinkung zu unserem Static Server nicht erlaubt. Wobei ich kaum glaub das die Rechtsabteilung gleich jeden ans Bein pissen wird. :)

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
14.06.2007, 21:51
K-Putt



wtf? Das lange erwartete Oldschool HLDM Mappack wird bei cs.de zum Download angeboten?

Verrat! Ich weigere mich, diesen Link aufzurufen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
14.06.2007, 23:05
kindra_riegel



Zitat:
Terminator525 postete
Öhhh das bild kenne ich! :D OK ok ich habs auch seber gemacht. :) Aber dennoch ist theoretisch eine direktverlinkung zu unserem Static Server nicht erlaubt. Wobei ich kaum glaub das die Rechtsabteilung gleich jeden ans Bein pissen wird. :)
verklag mich!^^

naja wenn du willst nehme ich es raus...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
14.06.2007, 23:15
freakfire



Sind ja ein paar hübsche dabei. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
14.06.2007, 23:34
Michael Z



Quatsch. Dafür müsste man viel mehr übernehmen bevor man da was machen will. Zudem sieht das bild wie für ThW gemacht aus :)

Bin eher stolz das ich mein bild bei thewall sehe. Da ich bei cs.de mehr oder weniger schon 2 jahre involviert bin ist für mich thewall was besonderes cs.de eher weniger :D

K-Putt was hasste gegen cs.de? Nur so aus neugier.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)


Dieser Beitrag wurde am 15.06.2007 um 00:09 von Terminator525 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
15.06.2007, 09:48
Munkey



sowas is geil!!!! sollte öfter mal gemacht werden!!!

grüße munkey

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
16.06.2007, 10:08
Vinny



@Munkey und Rest dens vllt interessiert: Haben momentan im Konzeptions-Forum einen HL1-SP - "Contest" gestartet. Wenn der gut läuft gibt wahrschinelich im Anschluss gleich den nächsten ^^

@News: "für die (das) Interesse und die tollen Maps" <= Rechtschreibfehler, aber darfste gern behalten :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
16.06.2007, 10:44
kindra_riegel



Zitat:
Vinny postete
@Munkey und Rest dens vllt interessiert: Haben momentan im Konzeptions-Forum einen HL1-SP - "Contest" gestartet. Wenn der gut läuft gibt wahrschinelich im Anschluss gleich den nächsten ^^

@News: "für die (das) Interesse und die tollen Maps" <= Rechtschreibfehler, aber darfste gern behalten :D

*lieberabgebenwürdeabernichtmehreditierenkann* :D

--


Dieser Beitrag wurde am 16.06.2007 um 10:45 von kindra2004 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
16.06.2007, 11:43
Richman
Moderator


*editiert* ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
18.06.2007, 18:37
Menthos



Viele Dank an alle Beteiligten!!!!! Odl School Mapping rockz 1337!!!111eins

PS: Wieso gerade ein cs.de Mirror. Da schimpft ihr doch immer so drauf.... ;)

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
19.06.2007, 06:14
Michael Z



hö? Wiso schimpfen? Was hab ich denn da verpasst?

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
19.06.2007, 07:44
kindra_riegel



Verstehe auch nicht, was hier manche gegen cs.de haben^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
23.06.2007, 01:27
Pyro Phoenix



( ( CS.de != Oldschool ) && ( CS.de != 1337 ) ) == CS.de ist einem Half-Life 1 Deathmatch Mappack nicht würdig :D

--


Dieser Beitrag wurde am 23.06.2007 um 01:27 von Pyro Phoenix bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
23.06.2007, 12:01
LeJean



Mh scheint ja doch gut Anklang gefunden zu haben bisher. Aber warum so pissig wegen nem Mirror? Haut das Ding doch überall raus wo's nur eben geht ;)

MfG, LeJean

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
018
23.06.2007, 17:14
hausi



Hier noch ein alternativer Mirror (Direktdownload, kein künstliches Trafficlimit) von mir: Download.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche