Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
700
04.11.2010, 21:14
Fox Mulder

naja ich bin mal auf 40e runter, kann leider nich editieren ._.

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
701
08.11.2010, 00:03
Scare

Ich hätte einen Volkswagen Golf TDI Bj. 2003 zu verkaufen:

Scheckheftgepflegt, bisschen unter 112.000 km, 104PS, Dreitürer, Farbe Schwarz, Klimaautomatik, 6 Airbags, ESP, ABS, 5 Gang Schaltgetriebe, 8x bereift (Sommerreifen auf VW-Alufelgen 16"; sind aber beide fällig zum tausch).
Fahrleistungen: Verbrauch min. 4.1l/100km (ich selbst habe minimal 4.5 geschaft, aber das ist schon anstrengend), im Stadtverkehr fährt man mit ~6l/100km. Wenn man mit 150-160 auf der Autobahn unterwegs ist kommt man mit unter 7l/100km hin. 0-100km/h ~11 Sekunden (hab ich nicht mehr im Kopf). Vmax laut GPS 210km/h

Negatives:
Die Wasserpumpe wurde getauscht ebenso die Fahrertür nachdem mir jemand beim Parken dagegen gefahren ist und Sie nicht mehr ausgebeult werden konnte. Das Auto war zwar 5 der 7 Jahre Garagenfahrzeug, hat aber in den 2 Jahren einige Blessuren durch Idioten die nicht parken können oder Rücksichtslos sind abbekommen. So sind an 3 Kotflügeln Schrammen von Leuten die es nicht mal hinbekommen Zettel ans Fahrzeug zu hängen wenn man anfährt.
Einen größeren Schaden gibt/gab es auch noch: Auffahrunfall mit niedrigen Geschwindigkeit. Der Aufnahmeträger vorne getauscht, aber man sieht noch einen Riss im Lack der Frontschürze.

Das Bild ist vom April 2009. Falls jemand Interesse lasse ich Ihm gerne weitere Bilder zukommen.

Im Grunde ein sehr solides Fahrzeug, relativ geringer Laufleistung, aber leider einigen Schönheitsmägeln. Preis 5500 Euro VHB

--

702
08.11.2010, 19:02
Scare

Bäääh, vertipt. Der Preis sollte 4500 sein.

Zudem habe ich vergessen dazu zu schreiben das das Fahrzeug eine grüne Umweltplakette tragen darf.

Bei Interesse PM an mich.

--

703
14.11.2010, 21:40
Morpheus_Deluxe

Jemand interesse an einem Yamaha a-s700 Vollverstärker? 90Watt RMS pro Kanal 4 Ausgänge für Lautsprecher. 6 Eingänge incl. Phonoeingang. Sonstige infos gibts im Netz. Ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt besitzt noch 6 Monate Garantie bis Mai 2011.
Preis 450€ VHB.

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

704
03.12.2010, 22:46
chriss

Ich bin derzeit dabei meine Schallplattensammlung zu erweitern, entsprechend suche ich jetzt andere Menschen die evtl. Tauschen oder verkaufen möchten.

Ich suche ausschließlich gut erhaltene und von Kratzern freie Vinyl-Schallplatten.

Ein paar Künstler auf die ich stehe, in Klammern Alben die ich schon besitze.

- U2 (Joshua Tree)
- Pink Floyd (Wish You Where Here, Dark Side Of The Moon, A Momentary Lapse Of Reason)
- Eric Clapton (Slowhand)
- Dire Straits (Brothers In Arms)
- B.B. King
- Fleetwood Mac
- Mike Oldfield
- The Rolling Stones
- The Blues Brothers
- AC/DC
- Jimi Hendrix
- Led Zeppelin
- The Doors
- The Who
- ZZ-Top (The Best Of ZZ-Top, Deguello, Afterburner)
- Bob Marley
- Van Halen (1984, Fair Warning, Women and Children First, Van Halen)
- Candy Dulfer
- Miles Davis
- Frank Sinatra / Dean Martin / Sammy Davis Jr.
- Bob Dylan
- Nirvana
- Metallica

Ferne stehe ich sehr auf Filmmusik, auch hier bitte alles anbieten.

Dann macht mir mal Angebote! :)

--

705
18.02.2011, 14:24
chriss

Tausche Schlips gegen iPad

Ja du hast richtig gelesen! Und nein, ich bin nicht verrückt!

Ich will nur unbedingt ein iPad haben kann es mir finanziell Momentan aber nicht erlauben. (Ihr kennt das, Trennungen, grade erst umgezogen, ’ne Gitarre gekauft … das übliche halt) Nun ja, nichts desto trotz brauche ich so ein Teil. Als Statussymbol, zum Angeben und weil ich tatsächlich ’nen Nutzen darin hätte.

Jetzt kennt jeder die Geschichte mit der Büroklammer die irgendwann irgendwas ganz tolles wurde in dem sie gegen etwas cooleres getauscht wurde. z.B. ein Radiergummi: http://www.christianruppelt.de/zeug/ipad.html

--

706
18.02.2011, 17:31
caedes

Langsam mache ich mir Sorgen. Nimmst du Drogen, chriss?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

707
18.02.2011, 18:32
chriss

Nichts illegales, wieso?

--

708
19.02.2011, 22:24
QmS

für nen Satz Saiten hät ich vielleicht ein schlechtes Gedicht rausgerückt, aber ein Schlips kann ich leider überhaupt nich gebrauchen ;). Trotzdem viel erfolg, vielleicht find ich ja doch noch was tauschbares.

[edit]du hast vielleicht schneller erfolg wenn du das tauschspiel mit mehreren Gegenständen gleichzeitig durchführst. auf der anderen seite kann das natürlich auch sehr ins Geld gehen wegen porto.[/edit]
cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2011 um 22:27 von QmS bearbeitet.
709
28.02.2011, 15:48
chriss

Aloha!

Beim inventarisieren meiner Plattensammlung habe ich die eine oder andere Platte gefunden die zwar ein echtes Schätzchen ist, von mir aber gar nicht entsprechend gewürdigt werden kann, schlicht und einfach weil ich sie nicht höre.

Alle Platten die ich hier anbiete sind (natürlich) gebraucht, aber von mir ordentlich gepflegt. Außerdem habe ich jede einzelne auf Sound und Kratzer getestet. Sofern Kratzer vorhanden sind, wird das bei der jeweiligen Platte erwähnt, sie sind trotzdem alle lauffähig.

Einige der Hüllen haben (alters und Lagerungsbedingt) ein bisschen was abbekommen. Die Platten wurden von mir (die letzten 1,5 Jahre) aber ausschließlich in speziellen Kunststoffschutzhüllen aufrecht gelagert. Was davor war kann ich leider nicht sagen. Ich weiß aber das sie mindestens 10 Jahre im Keller standen. -> Auch wieder in Kunststoffschutzhüllen und aufrecht.

Bezahlung gerne per Paypal. Bei einem Preis von > 50,– € übernehme ich die Versandkosten. Ansonsten fallen 5,90 € für Porto an (Verpackung übernehme ich ganz großzügig.). Ich habe spezielle Versandtaschen die den Versand von bis zu 3 12" LPs ermöglichen. Es gibt also immer 3 Stück zum Porto von einer.

So, dann wollen wir mal:

1. Platte: The Sweet - Give Us A Wink

Wer auf The Sweet steht kann mit diesem grandiosen Album (inkl. „Wink“-Gimmick) nicht’s falsch machen! Das Cover ist auf der Rückseite leider schon ein wenig eingerissen, aber nun ja. Die Platte ist halt 1976 gekauft und gerne gehört worden. Da lassen sich solche kleinen Macken nicht verhindern. - Die LP selbst ist jedoch frei von Kratzern und der gleichen.

Wird bei ebay für ~100,– € gehandelt. Beispiel. Bei Plattenhändlern geht der Preis jedoch an die 150,– €, ich glaube aber nicht das die Hülle diesen Preis rechtfertigt.

2. Platte: Supertramp (SHM 3139)

Das Debüt-Album von Supertramp mit dem (einfallsreichen …) Titel Supertramp. ;)

Sehr gut erhaltenes, selten gespieltes, Original von 1970. Kein Remasterd-Quatsch und echt was für Liebhaber. Das Cover hat auf der Rückseite leichte(!) Gebrauchsspuren, ansonsten ist die Platte, inkl. Cover in einem super Zustand. (Bedenkt man das die Platte älter ist als ich …)

Wird bei ebay für ~100,– € gehandelt. Beispiel. Bei Plattenhändlern habe ich sie bereits für 200,– € gesehen. Allerdings nur im Neuzustand.

3. Platte: Kraftwerk - Autobahn

Die Platte ist in einem gutem Zustand, das Cover weist aber gebrauchspuren auf und hat leider schon einiges mitgemacht! Daher auch der günstige Preis. Bedenkt man aber dass es sich um ein Original von 1974 handelt ist es durchaus okay! Die Platte lässt sich natürlich problemlos spielen.

Wird bei ebay für ~60,– € gehandelt. Beispiel. Bei Plattenhändlern habe ich sie bereits für 100,– € gesehen. Wiederum allerdings nur im Neuzustand.

4. Platte: Saturday Night Fever Soundtrack (2 Vinylplatten!)

Die Platte für alle Diskogänger der späten 70er Jahre, natürlich inklusive der Diskohymne “Staying Alive”. Beide Platten und auch das Cover sind in gutem Zustand (bedenkt man das es sich um ein Original von 1977 handelt) und sie lässt sich problemlos spielen.

Wird bei ebay für ~15,– € gehandelt. Beispiel. Bei Plattenhändlern habe ich sie noch nicht gefunden. Keine besonders wertvolle Platte, aber für Liebhaber sicherlich ein gut erhaltener Schatz. :)

5. Platte: Streetmark - Dry

Die Platte und auch das Cover, das mit seiner silbernen Optik ein echter Eyecatcher ist, sind in gutem Zustand, das Cover weist aber gebrauchspuren auf! Bedenkt man dass es sich um ein Original von 1977 handelt ist es aber durchaus okay! Die Platte lässt sich natürlich problemlos spielen.

Wird bei ebay für ~19,– € gehandelt. Beispiel. Bei Plattenhändlern habe ich sie bereits für 50,– € gesehen. Allerdings nur im Neuzustand.

6. Platte: The Alan Parsons Project - I Robot

Die Platte und auch das Cover sind in gutem Zustand! Bedenkt man dass es sich um ein Original von 1977 handelt ist es aber durchaus okay! Die Platte lässt sich natürlich problemlos spielen.

Wird bei ebay für ~25,– € gehandelt. Beispiel. Bei Plattenhändlern habe ich sie noch nicht gefunden.

--

710
25.03.2011, 20:45
chriss

V.B.: 400,– € - Angebote bitte ausschließlich via E-Mail an cruppelt@gmx.net oder direkt bei ebay.

Ich verkaufe schweren Herzens das beste Notebook dass ich je hatte.

Mit diesem Gerät wurde ich 2007 zum regelrechten Apple-Jünger. Aber ich nutze es nicht mehr, auf dem Schreibtisch steht ein iMac und für Unterwegs soll ein iPad her. Wozu also noch ein Notebook? Zum herumstehen ist es aber zu schade.

Das Gerät ist, abgesehen von einem Punkt den ich später noch erwähne, in einem sehr guten Zustand. (Keine Wasserschäden, beleg über den Zustand des Geräts liegt dem Versand bei) Die üblichen Bruchstellen bei der Produktreihe wurden gestern(!) erst repariert, die Tastatur wurde dabei ebenfalls (von einem zertifizierten Apple-Reseller) ausgetauscht. Es sind also keine(!) Bruchstellen am Top-Case. Der Akku ist von 2007, läuft aber noch!

Das bereits angesprochene Problem: Hinter dem Display liegt staub. Markiert habe ich das auf einem der Fotos damit man sich ein Bild davon machen kann. Ich muss gestehen das mir der Staub beim Arbeiten kaum / gar nicht auffällt. Anfangs irritiert es einen, zu sehen ist’s aber eigentlich nur wenn der Hintergrund sehr hell ist. Der Staub kann (laut telefonischer Aussage des Supports) entfernt werden, muss aber beim Apple-Händler in Auftrag gegeben werden und entsprechend natürlich bezahlt werden. Wird von mir nicht(!) übernommen, also bitte nur bieten wenn der Staub nicht stört oder selbst entfernt werden soll …

Das MacBook wurde von mir sehr gut behandelt und unterwegs immer in einer Neoprentasche aufbewahrt. Geladen wurde es ausschließlich wenn der Akku leer war.

Inhalt dieser Auktion:
- Das MacBook (natürlich …)
- Vorinstalliertes Mac OS X Snow Leopard
- Mac OS X Tiger (10.4.8) Installations DVDs
- Alle Handbücher
- Apple Remote
- Grumpler Neoprentasche
- Ladegerät + Verlängerungskabel
- Die OVP

Zur ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220760166555#ht_678wt_1141

--

711
25.03.2011, 21:45
Snut

wtf... ich weiß es passt hier nicht rein, aber wie kann Staub hinters Display geraten? Wenn ich auch noch lese, dass einige Apple Serien wohl "übliche Bruchstellen" aufweisen können, dann frag ich mich echt warum das Zeug so teuer ist und noch für 400€ wieder verkauft werden kann... Den Apple Hype kann ich immer noch nicht verstehen.

--

712
25.03.2011, 22:43
chriss

Bei der Serie gab’s ’n Problem mit dem Plastik des Top-Cases, also der Part rund um die Tastatur. Wenn man das Gerät zu schwungvoll schließt drücken die Abstandhalter ins Plastik und irgendwann bricht das ein. Beim Nachfolgemodell wurde das behoben. Apple tauscht das Plastik übrigens auch ohne Garantie kostenlos aus.

Der Staub, tja … keine Ahnung. Er war von einem Tag auf den anderen einfach da. Die Problematik habe ich via Google übrigens nicht finden können und auch der Apple-Support war mehr als irritiert. Scheint ein Einzelfall zu sein, ich hatte nur kein Interesse Geld in ein Gerät zu investiert das ich eh verkaufen möchte.

Nebenbei hat kein anderes Notebook in meinem Besitz über diesen Zeitraum so gut gehalten. Abgesehen eben von den zwei Macken, wobei eine problem- und kostenlos vom Hersteller korrigiert wurde …

--

713
25.03.2011, 23:29
Skeleton

Flohmarkt andersrum:

Ich SUCHE ein paar Gamecube Spiele...möglichst günstig. ;)

Metroid Prime 2
Eternal Darkness: Sanity´s Requiem
Need for Speed: Underground
Sonic Adventure 2 Battle
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Pikmin 2

Achja und eine Memory Card evtl auch wohl noch

habe n bisschen nach Tests im Internet geguckt und die sollen wohl alle ganz gut sein. Also wer noch was altes rumliegen hat was funktioniert...bei TheWall sollte es doch genug alte Zocker geben.

Grüße

--

keine referal links bei thewall.de --dp

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2011 um 23:34 von Skeleton bearbeitet.
714
26.03.2011, 13:05
chriss

Das MacBook ist verkauft.

--

715
03.04.2011, 17:32
chriss

Verkaufe 20" Apple iMac (Intel)

Verhandlungsbasis: 700,– €

Das Gerät ist Tip-Top in Schuss, keine Macken, keine Probleme. Hat immer in einem Nichtraucherhaushalt gestanden und kommt inkl. OVP (schicker weißer Karton :D).
Wird verkauft weil ich auf ein neueres Gerät umgestiegen bin.

- iMac G5
- 2,16 Ghz Intel Core 2 Duo
- 2,5 GB, 667 Mhz DDR2-RAM
- 20" Display
- Inkl. Mighty Mouse (Kabel) und weißer Tastatur

Preisanfragen ausschließlich via PM. Lieferung / Abholung allerdings erst in 2-3 Wochen möglich.

Preisvergleich bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370488832463&category=162507&_trksid=p5197.c0.m619#ht_6487wt_1141
http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-20-Intel-2-GHZ-2GB-250GB-gepflegt-OVP-/370497362927?pt=Apple_Systeme&hash=item56435d1bef#ht_6487wt_1082

--

716
07.04.2011, 14:36
chriss

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220765986300

--

717
12.05.2011, 18:49
Fox Mulder

Hi di Ho

bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Videoserie bestehend aus 8 Stück, welche sehr selten sind und nie auf DVD erschienen.

Torrent: nichts
Filesharing: nichts
google: nichts
Amazon: 1 video zu 53€ (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004RWE5/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used)
Ebay: 1 video zu 50€ http://cgi.ebay.de/Enid-Blyton-Abenteuer-6-Schiff-Abenteuer-NEU-/140479053859?pt=DE_DVDs&hash=item20b5344023

ausserdem suche ich in massen (nicht gerade zu teuer wie ebay) Wrestling Videos von 1980-1996

gibt es noch andere wege an solche raritäten zu kommen?

--

...

718
12.05.2011, 21:55
Snut

Ich räum gerade etwas aus...

hätte wer Interesse an einem Ti83-Plus? Dürfte von 2003 sein. Funktioniert wunderbar. Hat noch einige Programme drauf:
-MirageOS
-PolySmlt
-Puffmanager (damals selbst geschrieben, totaler Schrott und fehlerbehaftet)
-und weiteren Unsinn...
Handbuch und CD sind genauso dabei wie der Deckel (dessen Gumminoppen aber fehlen). Hat ein paar leichte Gebrauchtspuren sieht aber sonst gut aus. Leider fehlt mir das Verbindungskabel für den PC. Die enthaltenen 8Jahre alten Batterien sind inklusive :D

--

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2011 um 21:56 von Snut bearbeitet.
719
08.06.2011, 15:47
chriss

Zwecks Umstellung auf aktuellere Medien verkaufe ich meine DVD-Sammlung. Wer Interesse hat möge sich bitte via Nachricht bei mir melden. 240+ Filme, geile Sachen dabei. Preise und Liste:

http://dl.dropbox.com/u/25604092/2011_06_08_dvds.pdf

Edit: Die ersten Filme sind schon weg, das PDF ist immer aktuell!

Edit 2: Da ich bereits einige anfragen bekommen habe, hier eine direkte Preisliste, Mindestabnahme sind 10 Stück. Versandkosten nach Absprache v.B.!

http://dl.dropbox.com/u/25604092/2011_06_08_preisliste.pdf

--

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2011 um 19:19 von chriss bearbeitet.
720
01.07.2011, 13:09
Fox Mulder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300573220814&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300573204401&ssPageName=STRK:MESELX:IT

*werbungmach* sofern keine gebote vorliegen bei Ebay auch unter-der-hand zu haben.

--

...

721
06.07.2011, 17:31
fresco

Freunde von antiker Hardware, aufgepasst ;)
Vor vielen Jahren hat mir ein Kollege einen (damals schon alten) SHARP PC-5500 Laptop überlassen und seitdem staubt das Teil bei mir so vor sich hin. Selber habe ich keine Verwendung dafür, verkaufen lohnt auch nicht, daher würde ich das Gerät verschenken (lediglich die Versandkosten müsste der Beschenkte übernehmen ;)).
Installiert ist MS-DOS 6.22. Müsste ein 286er sein, Festplatte ~20MB, 3,5" Diskettenlaufwerk. Netzteil liegt bei, Akku hat das Gerät scheinbar keinen (oder ich bin blind). Anbei zwei Fotos vom Gerät selber und den Anschlüssen.

Nach Absprache wäre auch Selbstabholung möglich (ca. 30min von Suttgart entfernt).

Bei Interesse -> PM.

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

722
06.07.2011, 21:02
McScore

Falls derjenige auch in Hamburg vorbeifährt: Ich hätte noch einen Atari SE und einen Mac 2 da. Irgendwann werd ich die mal außeinandernehmen und ein aktuelles System einbauen, das auf meinen Schreibtisch stellen und Ahnungslosen gegenüber behaupten, ich würde damit immer noch arbeiten.
Falls jemand einen C64 wegwirft, ich bin interessiert. Genauer: Am SID-Chip. Auch wenn alles kaputt ist möchte ich das einzelne Ding haben.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

723
08.08.2011, 09:42
kingduevel

Biete Mann-Co-Crates für TF2... wie so ziemlich jeder :| !

PS: Eine xbeliebige Waffe genügt mir :D !

--

724
08.08.2011, 13:24
Snut

Deine Dreckskisten kannste behalten =)
...wenn man sie wenigstens einschmelzen könnte...

--