Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2000, 10:27
Stingray

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich noch nie im thewall chat war. Das liegt aber nicht zuletzt an dem *etwas* umständlichen system. Kurz: Ich komme mit mirc kein bisschen aus. der hinweiss man solle sich von den vielen optionen nicht abschrecken lassen ist da nur ein schwacher trost. Es wäre nett wenn mir einer erklären könnte wie ich dass zum laufen bringe.

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2000, 13:14
Fratzi

hier gibts ein gutes tut:

<a href="http://irc.fu-berlin.de/einfuehrung.html" target="_blank"><!--auto-->http://irc.fu-berlin.de/einfuehrung.html</a><!--auto-->

--

Source SDK

002
01.09.2000, 21:29

(none)

--

003
01.09.2000, 21:34
dp
Administrator

Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Notebook, versuchs mal mit der 16 Bit Version, das hatte bei mir geholfen...

--

004
02.09.2000, 00:32
Endbringer

Wann chattet ihr eigentlich so?
Ich habe den channel #thewall ausgewählt und habe auf "join" geklickt.
Dann hat sich ein Fenster geöffnet und es war leer. Lag das daran dass keiner da war oder habe ich da was falsch eingestellt? Ich kapiere bei mirc nämlich so gut wie nichts.

--

[c=red]Endbringer[/c]

005
02.09.2000, 12:05
Stingray

Danke für diese wertvollen Tips. Geh ich recht in der annahme das wir unsere Modbriefings auch über mirc abwicklen?

--

006
02.09.2000, 12:12
dp
Administrator

@Endbringer: Dann check mal ob du den richtigen server genommen hast. der channel heisst ausserdem thewall.de was sehr wichtig ist. wenn du alles richtig gemacht hast, sollte im channel immer ein bot, K9 sein.

--

007
03.09.2000, 18:29
Endbringer

Ich hab den Channel jetzt umbenannt, aber es geht immer noch nicht. Naja, ich muss wohl irgendetwas anderes falsch gemacht haben. Ich check jetzt nochmal alles durch, vielleich schaff ich´s ja doch noch.

--

[c=red]Endbringer[/c]