Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2003, 22:59
freakfire

ich hab schon die forensuche und google befragt, doch leider konnte ich keinen banner für thewall.de finden. kann mir jemand sagen wo ich einen finden kann oder kann jemand einen erstellen, damit ich theall linken kann?
von der größe her dachte ich an 460*60 pixel oder etwas in der richtung.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2003, 23:09
chriss

hm forums-suche, da gabs schon öfter threads zu :)

--

002
11.02.2003, 23:30
freakfire

die hab ich ja schon befragt, aber keinen gefunden der so recht von der größe her passte. ich denke ich nehme dann einfach den hier:

--

003
12.02.2003, 19:43
Riesenzwerg

Danke fürs klauen :( Aber gut. War eh net so aufwändig...

-----------------------------------------------------------------
DAS IST KEIN OFFIZIELLER BUTTON!!! DER WAR NUR FÜR MEINE HP!!

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

004
12.02.2003, 20:16
freakfire

hmm, sorry. hab nicht damit gerechnet, dass es ein problem darstellt den zu benutzen. wenn du willst entferne ich ihn wieder von meiner hp.

--

005
12.02.2003, 20:25
chriss

Zitat:
Riesenzwerg postete
Danke fürs klauen :( Aber gut. War eh net so aufwändig...

DAS IST KEIN OFFIZIELLER BUTTON!!! DER WAR NUR FÜR MEINE HP!!

ich weiß wir hatten das Thema schon durchgekaut, aber ich kanns mir hier nicht verkneifen.

Das sagt 100% der richtige, du weißt was ich meine.

--

006
12.02.2003, 20:36
Riesenzwerg

Oh man jetzt kommt er wieder. ich glaube ich habe dir schonmal gesagt, dass du das leider aus den zusammenhängen nicht erschließen kannst. Aber da ich jetzt bei einer Firma arbeite, kannst du dich ja bei "Two for You" Werbung beschweren.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

007
12.02.2003, 20:36
mathe

ham die thewall admins was dagegen wenn man seine page mit thewall.de verlinkt ? ne oda?

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

008
12.02.2003, 20:45
freakfire

@Riesenzwerg: wie sieht's denn jetzt aus, kann ich den banner benutzen oder muss ich doch nen eigenen machen?

--

009
12.02.2003, 21:00
Riesenzwerg

Ne ich sach ja war eh nicht so aufwändig. Nur ihr wisst halt bescheid der ist net offiziell.

--

010
12.02.2003, 21:03
mathe

gibts nen schönen offiziellen ?

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

011
12.02.2003, 21:11
Riesenzwerg

Nein

--

012
13.02.2003, 02:45
chriss

es ist wunderschön das du nen job bei deiner mutter in der 'Firma' hast (ich finde das diese versuchte angeberei mit 'ich arbeite in einer firma' hier ein bissle fehl am platze ist, und irgendwie überhauptnix mit dem thema zu tun hat..), aber das hat nichts damit zu tun das du das Krawall layout kopiert und unumstrittlich als _deins_ ausgegeben hast, ich meine du hast nicht mal das layout kopiert, sondern einfach die seite gespeichert und ein bissle umgearbeitet.
Mir doch latte ob du vorhattest das layout zu benutzen, du hast es hier im forum als _deins_ präsentiert.

BTW. ich würde sowas aufgarkeinen fall bei nem Kommerziellen Projekt machen (nur als gut gemeinter Tipp), das wird arg Teuer für deine 'Firma'.

*edit* nur damit nachvollziebar ist warum ich diesen ganzen hickhack hier gepostet habe, hab ich mal den thread rausgesucht mit dem diese "meinungsverschiedenheit" angefangen hat ->
klickst du hier
leider sind die bilde rnicht mehr on, aber ist im prinzip egal weil es zu 100% das krawall layout war (gut 99% das copyright wurde durch das von riesenzwerg ersetzt.)

Nunja, ich hoffe nun ist einigermaßen klar warum ich immer wieder drauf rumreite, und grade jetzt wo du dich über dein verletztes copyright beklagt hast, musste ich dir einfach zeigen wies sein sollte. :)

--

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 02:56 von nox bearbeitet.
013
13.02.2003, 09:46
Sprengmeister

Ich wäre auch stink sauer wenn mir einer mein Zeug klaut und ein bischen umarbeitet.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 09:46 von Sprengmeister bearbeitet.
014
13.02.2003, 18:38
Riesenzwerg

1) Fertig lesen
2) Stammt das ausner PN die sollte man vieleicht auch als solche bearbeiten
3) Blindfisch, ich beklage kein Copyright
4) Na und 100% der Erdenbewohner benutzen Vitamin B
5) Ist net meine Firma (wär ja noch lächerlicher)
6) 1.2 Streitereien zwischen zwei oder mehreren Personen haben im Forum nichts zu suchen, für diesen Zweck gibt es entsprechende Peer-to-Peer Anwendungen. Insbesondere Provokationen in Themen werden nicht geduldet.

--

015
14.02.2003, 05:02
Red Storm

jo hab auch schon mal an die admins aus dem grund geschrieben - hab aber keine antwort gekriegt - also hab ich auch einfach blockbuchstaben hingemacht :)

aber wenn ich die seite ins internet stelle , dann kommt der link nur auf den privatzugang - weil es rennen jetzt schon viel zu viele "merkwürden" herum :P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

016
14.02.2003, 11:55
chriss

Zitat:
Riesenzwerg postete
1) Fertig lesen
2) Stammt das ausner PN die sollte man vieleicht auch als solche bearbeiten
3) Blindfisch, ich beklage kein Copyright
4) Na und 100% der Erdenbewohner benutzen Vitamin B
5) Ist net meine Firma (wär ja noch lächerlicher)
6) 1.2 Streitereien zwischen zwei oder mehreren Personen haben im Forum nichts zu suchen, für diesen Zweck gibt es entsprechende Peer-to-Peer Anwendungen. Insbesondere Provokationen in Themen werden nicht geduldet.
O_o
2. was für ne PN?
3.
Zitat:
Danke fürs klauen :(
4. Is ja auch richtig so, find ich gut für dich. (Da war kein Vorwurf meinerseits)
5. Deine Firma -> Die Firma in der du Arbeitest. Sollte eigentlich klar sein.
6. Jepp, eigentlich schon aber hier wars mir wichtig das die anderen user es auch mitbekommen.

--

017
15.02.2003, 10:18
Riesenzwerg

Ich wollte damit sagen dass wir das soviel ich weiß schon per PN geklärt _hatten_. Mit 1) meinte ich meinen Beitrag im besagten Thread ganz unten, da steht schon einiges zu dieser geistlich umnachteten Sache.

Kann jetzt mal bitte jemand diesen verdammten Thread schließen?!

--

018
15.02.2003, 13:27
Aeon

Es gabt doch mal so ein schönen Banner contest wo so schöne banner erstellt wurden die man so schön auf ne schöne page setzen könnte. Aber nö das war ja damals alles für arsch "Och wir haben uns für das alte design entschieden" Fand ist die krasseste Aktion überhaupt. Vielleicht hat die Banner ja noch irgend jemand rumliegen. Kann sein das ich irgendwo noch einen hab allerdings müsstet ihr dann den ersteller finden. oso.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

019
16.02.2003, 01:23
nephil

naja, wie wärs mit nem neuen banner contest.
vieleicht mal ins kritik/anregungen forum schreiben, dann werden sich die hohen tiere von thewall schon gedanken darüber machen. ;)
ne wäre echt toll. ich bin dabei, falls was zustande kommt.
nochwer?

--

020
21.02.2003, 22:42
Riesenzwerg

Naja ich würde dann meinen einschicken :) Auch wenn er ja eigentlich keinen besonderen Style hat, istr halt Mittel zum Zweck.

--