.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.03.2008, 14:40 Benne |
Dies kommt... ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \sierra\half-life\valve\halflife.wad Texture usage is at 0.01 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 7 (0.00 seconds) Leak pointfile generated SolidBSP [hull 1] 7 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- Wäre nett wenn jemand ne antwort wüsste ich hab ka was ich machen kann^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.03.2008, 15:01 Skuldoon |
Warning: === LEAK in hull 0 === also ein leak is wohl der am einfachsten fehler zu fixen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.03.2008, 15:23 Benne |
Da is kein LEAK :( ich hab tausendmal alles geschaut, keine lampe in der wand und kein leak...ka was da los is -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.03.2008, 20:34 Skuldoon |
der kompiler sagt, da is ein leak, also is da ein leak da bringt auch rausreden nix --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2008, 17:43 punkt |
Ich hab da ungefaer des gleiche Problem, ich hab eine Map erstellt, sie ausprobiert, kein Problem, hab gesehen, ja gut, da kann man schon was verbessern, hab ein paar Sachen, wie zerschiessbare Sachen und so noch reingebracht, und dann wollt ichs probieren, und dann ist der Kompiliervorgang schiefgelaufen... Hab ein paar Sachen probiert, wie ein große Box aussenrum oder nur mit 4 .wads texturiert, aber jetzt weiss ich auch nicht was noch soll und was nicht... hier meine Kompilierung. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... Wenn noch mehr Informationen gebraucht werden, ich geb sie gerne;) ----------- Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schoene Sachen bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.04.2008, 17:49 HammerBlade |
Du hast Skytexture auf einem Entity, das geht nicht. Mittels Map > Goto Brush Number... das angegebene Entity finden und die Skytexture durch einen andere ersetzen. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |