Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2003, 16:31
Neff

Da im Offtopic schon die Gerüchte für HalfLife2 rumkommen, dachte ich mal wir beginnen den ersten PicThema Threat mit der Frage:

"Wie könnte HalfLife 2 aussehen?"

Wie sehen die neuen Charactere aus, wie sieht das neue inetrgalaktische Tor aus, wenn es überhaubt eins gibt? Neue verrückte Waffen, Fahrzeuge etc...

Was fällt euch dazu ein und was würdet ihr gerne im Spiel sehen :-)

Alles hier in Threat rein! (Aber nur Selbstgemachtes >:-)

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2003, 17:29
Opey

Ich fänd was vollkommen neues gut.

Mann rennt an blauen Wachmännern vorbei, zieht einen weisen Wissenschaftler hinter sich her der dann mit einem Retinascanner die nächste Tür aufmacht wo ein Wespenschiesendes Alien dahinter steht. Das wär mal was.
Und dann noch eine Alienwelt. Wo ganze Brutstätten von denen sind. Da täte es mir Spaß machen durch zu laufen!

(täte mein post nicht weitergehen wäre ich jetzt schon gebannt)

Ich hab mir den Artikel durchgelesen und ich bin von dem neuen Konzept das es Matrix-like werden soll sehr angetan. Ich denk mal das es wieder ein Black Mesa geben wird. Alles mit jeder Menge Metall und weniger Beton. Tiefe Schächte und einen Haufen steam. Und neue Aliens wie welche die an der Wand gehen können oder einfach nur schnell und wendig sind *schielaufassasins
Es soll ja jetzt die weibliche Fraktion mehr in den Fordergrund gestellt werden. Also ein Gorden Freeman Ideal: rote Haare, groß gewachsen, Brille und roter Bart.

Ich hoffe die Modfraktion wird wieder so kreativ wie beim ersten Teil. Das ist mir wichtig.

--

fr?her "M.D.Freezer"

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2003 um 17:31 von M.D.Freezer bearbeitet.
002
18.03.2003, 19:04
Neff

Es wäre cool wen ndas ganze so weit in der Zukunft spielt dass Gordon schon ziehmlich alt und ergraut ist. Dann müssten die Aliens irgendwo wieder auftauchen und da er zu alt ist um mit seiner Erfahrung was zu machen schickt er seinen Sohn los. (Vielleicht wird er auch zusätzlich noch verletzt und zitiert seinen Sohn am Krankenbett dazu)
Und Gordon Jr. ist dann halt zu Anfang eine ganz andere Persöhnlichkeit, wie dass halt bei Vater Sohn Beziehungen halt ist, darum wird er die Aufgabe unkonventionell angehen, vielleicht ist er ja sogar schon von hausweg bei der Polizei etc, und hat so etwas Erfahrung, dann kann er auch gleich noch n Kumpel oder Freundin mitnehmen womit der weibliche Teil abgedeckt wäre.

Dadurch würde man leicht neue Ideen und Handlungsweisen umsetzen können die das Spiel interessanter machen (Der Obergag wärs dann natürlich wenn sein Daddy ihn über Funk immer rumkomandiert und belehrt ;-)

Ohhh ja, ich werde dazu mal was zeichnen ;-)

--

003
18.03.2003, 20:07
Opey

Zitat:
(Der Obergag wärs dann natürlich wenn sein Daddy ihn über Funk immer rumkomandiert und belehrt ;-)
"Und als ich damals hier lang gerannt bin hat sich ein Alien_slave hinter der Kiste hergebeamt... [zwei stunden später] ... und dann ist der Käfig samt mir in die Tiefe gestürtzt und dieser Ychthiosaurier... [nochmal später] ... und hier hab ich die Assasin-schlampen abgeknallt, woa waren die hart ... [nochmal viel später] ... und das ist der Raum indem ich nach Xen gekommen bin, und dieser Shepard mir in den Rücken geschossen hat *argh ..."

so etwas Neff? ;D

PS: Hint im letzten Satz

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
18.03.2003, 20:10
Neff

Jo, bloss net ganz so langwierig ;-)

Dann hätte man Bezug zum Vorgänger aber würde trotzdem was neues haben.

--

005
20.03.2003, 22:08
norman

Ich könnte mir folgendes vorstellen:

Gordon wird nach seiner Rekrutierung im 1Teil einer Spezialeinheit zugeteilt, die die Eroberung der Xen Welten unterstützen soll.
Im Verlauf der Operation wird aber Gordon klar, das diese Aliens gar nicht so grundlos böse sind. Etwas hat sie dazu veranlasst.
Und Gordon sieht es als seine Pflicht die ganze Sache wieder geradezubiegen.

Spieltechnisch würde ich mir eine interaktivere Welt wünschen, eine wo es mehrere Lösungswege gibt. (DeuXEx lässt grüssen)
Wo man verschiedene Lösungswege beschreiten kann.
Es sollen Figuren auftauchen, die im Spiel mehrmals wiederkehren, sich dabei charakterlich verändern und nicht nur einfache Gegner sind.

--

006
23.03.2003, 19:45
Andi

wird die engine besser??
ich fände es klasse wenn das schema mehr in richtung realität umkehren würde! also z.B. durch eine explosion wurden alle aliens in ihre dimension zurückgeschickt! durch die explo wurde ein strahl frei gesetzt, der alle menschen black mesa vergessen ließ..und so gehts eher in richtung realität!

--

007
24.03.2003, 11:36
Neff

Wow, der Realismus dass ein Strahl alle Menschen Black Mesa vergessen lässt ist echt erschlagend.

--

008
24.03.2003, 21:22
norman

Wenn, muss man eine veränderte realität darstellen...mit Vertuschungsmanövern von Seiten der Regierung. Im Sinne von Area 51.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.03.2003 um 21:24 von norman bearbeitet.
009
29.03.2003, 09:39
Andi

vergisses!

--

010
29.03.2003, 12:46
.:[Strike]:.

wieso gerüchte? ich hab schon vor fast nem jahr gelesen das hl2 in arbeit ist und das gordon sich dort verlieben kann... wie das ausschauen wird müssen wa uns mal überraschen lassen :)

mfg

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

011
29.03.2003, 15:32
Megge

gelesen...gerüchte...

--

012
29.03.2003, 15:44
K-Putt

...das Gordon sich verlieben kann...rofl

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

013
29.03.2003, 16:31
Netforce

So weit ich gehört hab, kommt man in HL2 nicht mehr nach Xen.
Muss aber nicht stimmen, da die Information noch auf alten Gerüchten basiert.

Hoffe nur, dass es zuerst auf Pc und nicht für die Xbox rauskommt.
Bin zwar ein echter Fan von HL, will mir aber nicht noch eine Konsole holen!

--

--------------------------------------
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg

014
29.03.2003, 16:34
Rusef

Ne-heff du wolltest was zeichen :)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

015
29.03.2003, 16:44
Neff

Sorry, sitze grade mitten in meiner Facharbeit, Dienstag muss die Weg, komme was wolle!

--

016
02.04.2003, 22:55
MurdoC

hmm also dafür das hier konzepte kommen sollten wir ihr euch hl2 vorstellt ist hier kaum ein bild zu sehen (0) ich würde ja ein pic reinposten wenn ich zeichnen könnte...

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

017
03.04.2003, 16:56
Andi

auf gamestar.de gibts ein preview von HL2!

--