Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2001, 16:32
Gohan

Das soll jetzt keine Beschwerde sein!!!
Ist mir nur mal so aufgefallen das Thewall DIE Vormachtstellung hat.
Gutes beispiel:
Thewall war ja ne kurze Zeit down und damit auch das Network.... Prompt hatte meine Seite einen knick bei den besucher zahlen bekommen. Man sollte das Network vielleicht do etwas mehr hervorheben bzw. den anderen Seiten (wie jetzt erfreulicher Weise bei Maps-Scene) eine kleine Chanche lassen :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2001, 16:40
Linga
Administrator

hmmm? erstmal denke ich doch das jede seite selbst für ihre besucher verantwortlich ist und diese auch selbst an land ziehen muss. die gehosteten seiten waren afaik auch nicht down also wieso der knick? und wenn thewall down ist dann ist auch das network down, unabhängig davon wie "hervorgehoben" es ist.

und worin besteht der vergleich zu microsoft?

--

002
19.02.2001, 16:48
Eni-Men

Ich glaube er meint es ungefähr, dass wenn man von PC-Software denkt, bzw. an Probleme mit ihr, dass dann die meisten sagen: "Geh mal auf microschrott.com, dort stehts"

Is bei theWall genauso, macht aber doch nix, finde ich.

--

003
19.02.2001, 16:49
Destillator

thewall hat eben viele besucher weil es die beste seite ist, es gibt viele andere seiten als alternative und niemand wird gezwungen hier her zu kommen

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

004
19.02.2001, 16:50
Damocles

Eben, ich seh da kein Problem. Und wo ist das Problem, wenn deine Page mal ent so viele Besucher hat? Ich versteh gar nix mehr.....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
19.02.2001, 18:22
Gohan

Ich hab ja gesagt das sol jetzt keine beschwerde sein sondern einfach nur ne Anmerkung :)

Alle Mapper sind hier ersammelt. Prefabland z.B. erlebt zur Zeit ein totale Flaute weil keiner mehr was dort hinschickt. Wieso auch? Warum sollte man Prefabs an eine Extra Prefabs Seite schicken wenn es auch Thewall gibt?
*g* Also ;)

--

006
19.02.2001, 18:28
DarKnight

Sicher wollen alle anderen Seiten auch viele Besucher. Aber ich glaube Thewall ist der Champion weil es eine sehr alte Community ist. AUsserdem mag es auch an den Inhalten liegen. Wenn andere Seiten wirklich gleichwertig sind, dann können sie auch bestimmt einen Rang wie Thewall erreichen. ABer das dürfte viel Arbeit sein.

Allerdings gönne ich alles Thewall und Thewall wird sicher auch weiter meine meisstbesuchte Seite bleiben.

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

007
19.02.2001, 18:34
Gohan

Thewall besuche ich auch gerne! Aber ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen :)
Aber dma147 wollte ja so oder so das Network hervorheben. Hab bloß noch nichts davon bemerkt.

Aber ich gestehe Map Scene ist einen hauch besser. Und zwar die Leute im Forum sind nicht alle sooo gemein ;)

--

008
19.02.2001, 18:38
Damocles

Och nö, nicht schon wieder dieses Thema....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
19.02.2001, 18:50
Gohan

Wieso? Hier gibt es wirklich gemeine Kotzbroken :(

--

010
19.02.2001, 18:51
Linga
Administrator

wenn eine seite besucher anlocken will dann muss sie etwas bieten was keine andere hat wo wäre denn da sonst der grund diese zu besuchen? aus reiner gefälligkeit den counter in die höhe treiben? nein. man muss etwas dafür tun. klar am anfang kann man seine page erstmal bei den grösseren bekannt machen, das überhaupt jemand von der existens weiss. doch um besucher zu halten muss man ständig daran arbeiten und exclusives bringen. wieso soll ich mir auf xx1.de das tut zur leiter hohlen, auf xx2.de das zu glass und auf xx3.de das zu wasser wenn es alle 3 auf thewall.de gibt?

--

011
19.02.2001, 19:03
Gohan

Meine Seite ist die erste Deutsche Open-Source Seite! Interessieren tut das aber keinen...

--

012
19.02.2001, 19:22
Prefect

Jaaa! Anti-Trust-Verfahren gegen TheWall.de. Übermorgen wird die Seite sowohl horizontal als auch vertikal aufgespalten. Dann gibt's 2-3 Allgemeine Foren, 2-3 Coding-Foren, 2-3 Entity-Foren, 2-3 Tutorial-Pages usw.. alle unter verschiedenen Domains. Das Chaos bricht aus. Und in ein paar Monaten gehen eh alle Seiten ein, weil's erstmal keine Flatrate mehr gibt. Die Seiten sind aber dann einzeln nicht stark genug zum Überleben. Und wenn's vielleicht doch wieder mal ne Flatrate gibt sind eh schon alle am Boden zerstört. Die Welt geht gleich unter ;)

Aber mal im Ernst: Die großen Unterschied zwischen TheWall.de und Microsoft:
- thewall ist "Benutzer"freundlich
- thewall ist kostenlos für uns
- thewall verwendet keine illegalen (oder von mir aus auch nur höchst unmoralischen) Methoden um Wettbewerber aus dem Feld zu schlagen (zumindest ist mit in der Richtung nichts bekannt ;)

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

013
20.02.2001, 07:41
Gohan

Meinte ja auch die erste >Deutsche<
Ich kenne sonst keine andere deutsche Seite.

--