.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2001, 16:32 Gohan |
Das soll jetzt keine Beschwerde sein!!!
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2001, 16:40 Linga Administrator |
hmmm? erstmal denke ich doch das jede seite selbst für ihre besucher verantwortlich ist und diese auch selbst an land ziehen muss. die gehosteten seiten waren afaik auch nicht down also wieso der knick? und wenn thewall down ist dann ist auch das network down, unabhängig davon wie "hervorgehoben" es ist. und worin besteht der vergleich zu microsoft? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2001, 16:48 Eni-Men |
Ich glaube er meint es ungefähr, dass wenn man von PC-Software denkt, bzw. an Probleme mit ihr, dass dann die meisten sagen: "Geh mal auf microschrott.com, dort stehts" Is bei theWall genauso, macht aber doch nix, finde ich. --
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2001, 16:49 Destillator |
thewall hat eben viele besucher weil es die beste seite ist, es gibt viele andere seiten als alternative und niemand wird gezwungen hier her zu kommen --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2001, 16:50 Damocles |
Eben, ich seh da kein Problem. Und wo ist das Problem, wenn deine Page mal ent so viele Besucher hat? Ich versteh gar nix mehr..... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2001, 18:22 Gohan |
Ich hab ja gesagt das sol jetzt keine beschwerde sein sondern einfach nur ne Anmerkung :) Alle Mapper sind hier ersammelt. Prefabland z.B. erlebt zur Zeit ein totale Flaute weil keiner mehr was dort hinschickt. Wieso auch? Warum sollte man Prefabs an eine Extra Prefabs Seite schicken wenn es auch Thewall gibt?
|
Profil || Suche |
|
006 19.02.2001, 18:28 DarKnight |
Sicher wollen alle anderen Seiten auch viele Besucher. Aber ich glaube Thewall ist der Champion weil es eine sehr alte Community ist. AUsserdem mag es auch an den Inhalten liegen. Wenn andere Seiten wirklich gleichwertig sind, dann können sie auch bestimmt einen Rang wie Thewall erreichen. ABer das dürfte viel Arbeit sein. Allerdings gönne ich alles Thewall und Thewall wird sicher auch weiter meine meisstbesuchte Seite bleiben. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
007 19.02.2001, 18:34 Gohan |
Thewall besuche ich auch gerne! Aber ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen :)
Aber ich gestehe Map Scene ist einen hauch besser. Und zwar die Leute im Forum sind nicht alle sooo gemein ;)
|
Profil || Suche |
|
008 19.02.2001, 18:38 Damocles |
Och nö, nicht schon wieder dieses Thema.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
009 19.02.2001, 18:50 Gohan |
Wieso? Hier gibt es wirklich gemeine Kotzbroken :( --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
010 19.02.2001, 18:51 Linga Administrator |
wenn eine seite besucher anlocken will dann muss sie etwas bieten was keine andere hat wo wäre denn da sonst der grund diese zu besuchen? aus reiner gefälligkeit den counter in die höhe treiben? nein. man muss etwas dafür tun. klar am anfang kann man seine page erstmal bei den grösseren bekannt machen, das überhaupt jemand von der existens weiss. doch um besucher zu halten muss man ständig daran arbeiten und exclusives bringen. wieso soll ich mir auf xx1.de das tut zur leiter hohlen, auf xx2.de das zu glass und auf xx3.de das zu wasser wenn es alle 3 auf thewall.de gibt? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.02.2001, 19:03 Gohan |
Meine Seite ist die erste Deutsche Open-Source Seite! Interessieren tut das aber keinen... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
012 19.02.2001, 19:22 Prefect |
Jaaa! Anti-Trust-Verfahren gegen TheWall.de. Übermorgen wird die Seite sowohl horizontal als auch vertikal aufgespalten. Dann gibt's 2-3 Allgemeine Foren, 2-3 Coding-Foren, 2-3 Entity-Foren, 2-3 Tutorial-Pages usw.. alle unter verschiedenen Domains. Das Chaos bricht aus. Und in ein paar Monaten gehen eh alle Seiten ein, weil's erstmal keine Flatrate mehr gibt. Die Seiten sind aber dann einzeln nicht stark genug zum Überleben. Und wenn's vielleicht doch wieder mal ne Flatrate gibt sind eh schon alle am Boden zerstört. Die Welt geht gleich unter ;) Aber mal im Ernst: Die großen Unterschied zwischen TheWall.de und Microsoft:
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
013 20.02.2001, 07:41 Gohan |
Meinte ja auch die erste >Deutsche<
|
Profil || Suche |