Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2001, 19:27
PC-God

Toll, nun bin ich bei ALLEN unten durch, und zwar für die nächsten 2134 Jahre...
Meine Güte, warum versteht keiner, dass ich das mit den Ossis wirklich nur als Schertz meinte, ok ich bin kein Ossi, wollt nur nich das daraus ein Desaster wird... aber mein gott, waas soll ich sagen, es war nicht ernstgemeint!!

Die Idee war zunächst ernst gemeint, aber nich der Ossi Mod, sondern der "durch alle Epochen, quer beet" Mod!! das mit Ossi zeug war echt nich böse gemeint!!

und wenn jemand was gg den ausdruck hat, sag ich halt, bewohner der neuen bundesländer...

also, ihr habt 3 möglichkeiten
1. vergebt mir
2. hast mich und vergebt mir
3. schickt mich zum teufel

und nochmal Es tut mir Leid !!!!

ich werd nie wieder etwas witziges sagen!!
ich sag nur noch ernste sachen !!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2001, 20:07
Teranite

Ich nehme tür nummer 3... oder doch 2? Ach was sools ich nehm die 1. Der Spruch [zitat] IHR SEID ZU BLÖD ZUM KACKEN [/zitat] is do rofflig (je öfter man ihn liest :P ) das ich garnet anders kann ;)

--

Once there was a man called Dave but then he died.

002
11.04.2001, 20:12
PC-God

vielen Dank!

--

003
11.04.2001, 20:37
Doomhammer

@tera: zitat von wem ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
11.04.2001, 20:59
PC-God

von mir *nichstolzdaraufsei*

--

005
11.04.2001, 21:03
Rapsyx

Ach man,jetzt lasst es doch!
Er hat sich sogar entschuldigt mit einem Post!
Andere hätten das garantiert nicht gemacht...

O.K. Es war scheiße von ihm das mit den Ossis zu sagen,aber jeder macht doch mal
nen Fehler,oder?
Hackt doch nicht so darauf herum.

(Ausserdem muss ich es doch irgenwie hinbekommen,dass du für meinen Mod mappst und die Hp machst...;))

@alle anderen:
ich hoffe,es kommen jetzt keine Beleidigenden Sprüche von euch..

Also in diesem Sinne

Raptor6

--

006
11.04.2001, 21:12
PC-God

Vielen Dank

--

007
11.04.2001, 21:18
Rapsyx

*buähhh*
warum bekommt tera noch nen Ausrufezeichen dahinter und ich nicht?;)

--

008
11.04.2001, 21:24
PC-God

sorry, Vielen Dank!! ;)

--

009
11.04.2001, 21:30
Rapsyx

;)
Wie ist es jetzt,
hasst du vor,beim Mod mitzumachen?
Hocke hier rum und bekomm keine Antwort,ob du willst,die HP in Arbeit ist o.Ä.
JA
oder
NEIN
??????????????

--

010
11.04.2001, 22:17
Castrov

Ich nehme Nr. 4.................
Nr.4: Du überweist mir eine von mir vorgegebene Summe auf
mein schweizer Nummernkonto und ich vergeben dir !!!!
Kontonummer: 1269483041
Summe: für's erste......1 Million (in Doller natürlich....schei* Euro)
Einzuzahlen bis: ich gebe dir ein Monat um genug Schutzgeld von 5.
Klässlern "abzuziehen" (hähähähä).

Ähhh... ja zum Mod ich bin kein Newbie ich arbeite schon seit ~2 Jahren mit WC (gehöre also zur Elite..) aber richtig rausgekommen ist nichts weiter als map die von den Tex her TOTAL wie ähhh... italy aussahen, die nie über die beta 3 hinausgekommen sind (Schei* WC-Kopilierfehler) oder r_speeds um die 5000 hatten. Cool war ???? Aber wenn ich ne richtige Vorstellung von ner map habe kann ich richtig gute maps machen. Lange Rede anscheinend keinen Sinn: Ich mache mit !!!! Bin zwar Ossi aber n Ossi/Wessi Mod is ziemlich witzig. Wenn man mich nehmen würde ich bin jeder Zeit bereit. Sowat wie ICQ kommt noch !!!

MfG Castrov

P.S.: Ich habe mal versucht n ein 1Mann MOD zu machen ... kurz geagt ich war der einzigste. Bin aber echt weit gekomen .... hab die HUD FArbe verändert ... *stolz auf die Schulter klopfend* BOAHHHHHHH bin ich gut !!

--

Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat.

30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone!

[c=#FF0000]MfG Castrov[/c]

011
11.04.2001, 22:37
Rapsyx

Ich hab nicht vom "Ossi-Mod"*psst!* geredet,sondern von meinem Wildwest-Mod
er spielt im Wilden Westen.
Als besonderheit,hab ich mir ne Lorenfahrt,wie in Infiana Jones ausgedacht.
Suche immer noch Leute...

--

012
11.04.2001, 23:24
PC-God

ICh mache keinen Ossi Mod, zum letzten mal, sorry @ all die sich darauf gefreut hatten.....

@Raptor, geh doch mal in ICQ da isses vieeeeeel leichter!
bei dem Mod mach ich mit!!! für die page brauch ich mehr infos!!!

--

013
11.04.2001, 23:35
Doomhammer

@tera: dieses "zitat" bringt mein vatta auch immer :()

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

014
12.04.2001, 01:06

hmmm
schaut mal oben ins announcment...
*kleinenwinkmitdemzaunpfahlgeb*

--

015
12.04.2001, 02:02
PsychoSven

k das mag jetzt vielleicht auch wie ein Spam-Post aussehen aber eine Frage quält mich schon den ganzen Tag.
@dp: Wenn man hier spamt bekommt man Abzüge...wovon? Es interessiert mich wirklich weil das mit dem Bewerten hab ich z.B. mitbekommen als es abgeschafft war. Die Posting-Zahl kann man ja eh nicht mehr sehen.
So jetzt zu den unwichtigeren Sachen die den Post nicht so kurz aussehen lassen.
@Castrov: Du gehörst zur Elite? Zu welcher? Wenn ich die Maps von manchen Leuten sehe die im Präsentations-Forum vorgestellt werden verstecke ich mich immer hinter meinem Schreibtisch-Stuhl. Wenn du nur Maps mit Kompilier-Fehlern und R-Speeds von 5000 hattest können die doch nicht gut gewesen sein.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

016
12.04.2001, 03:00
PC-God

wunderbar, das lob ich mir, schon is mein scheiss anderer topic aus dem gehör verschwúnden... hehe

--

017
12.04.2001, 04:52
ONNY

worum gehts hier? ich bin ossi.

--

ONNY

Coder, Mapper and Head-Modler:
Tactical-Elite MoD
... The Brutalst Mod ever ...
www.tactical-elite.net

[c=#ff0000]Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread![/c]

018
12.04.2001, 11:31
Castrov

@PsychoSven
Ich verstecke mich auch immer hinterm Schreibtisch wenn ich die Maps anderer Leute sehe. Mit Elite meinte ich nur das ich ne Menge Erfahrung mit WC habe. Ich habe seit WC 2.0 gemappt. Diese schei* Maps von mir waren meine ersten. Verstehst du, ich habe nicht die Zeit (und eigentlich auch nicht die Lust) 2 Jahre lang nur zu mappen. Ich spiele auch Spiele wie Ultima9 die brauchen halt ihre Zeit und da kann ich nicht so viele Maps machen. Die meisten maps von mir sind deswegen "Newbiemaps". Ich werkel aber an ner neuen Map und da wundere ich mich von wem die ist weil sie so geil aussieht. Achitektonische Meisterkeistung so zu sagen. Wenn ich irgentwan n Server finde um Screenies zu posten dann kannst du dir die mal angucken. Echt nicht schlecht. Ich würde sagen reicht an die maps anderer guten Mappern heran.
Hab zwar nur wenige neue Tex aber das iss ja nicht Pflicht. Nur n Name fehlt mir ich habe sie zur Zeit de_Fadaj genannt. Iss mir gerade durchs Hirn deblitzt. Hat also nichts zu bedeuten. Hast du n Namen für ne Indoormap ??
@Raptor][6
N Ossi/Wessi Mod wäre echt super aber n Wild-West Mod iss wohl auch nicht so schlecht.Aber was soll es da führ Waffen geben ??? Ich glaube dass meine Lieblingswaffe (Enfield IW) passt wohl nicht in diese Zeit gerein. Aber egal es gibt ja schließlich noch.....ähhhhh.....Smith & Wesson....öhhhh....Smith & Wesson......mhhhhhh...... Smith & Wesson und natürlich noch Smith & Wesson. Aber ich habe viele Bücher über Waffen sind auch ne Menge Trommelrevolver dabei. Da wird man schon was finden !! Ja also wie schon mal gesagt wenn du Mapper suchst ich bin bereit: Castrov@gmx.de

MfG Castrov

--

Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat.

30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone!

[c=#FF0000]MfG Castrov[/c]

019
12.04.2001, 14:52
Rapsyx

@Castrov:
Es wird nicht nur normale Waffen geben,die im Wilden Westen auch vorkahmen,
sondern auch ein paar Fantasy Waffen.Der mod wird nähmlich so eine Art"Wild Wild West"
;)Eine Mischung aus Wilder westen+Fantasy+Science-Fiction:)

Werd dir mal ne Mail schicken,mit den besonderen Details!

HP ist auch scon in Arbeit!

--

020
12.04.2001, 20:00
CStrike.com

Das finde ich krass!!!!!!!!

So viele affen aben das PC GOD geglaubt.

So einen scheiss hatte ich nie geglaubt.

PC GOD du kenst mich ich sage nur FLASH vor 2 Tagen bitte schreib nciht meinen nick von ICQ vonst bin ICH dran :-)

so scheisse hatte ich damal auch gemacht. :-)

CU ihr BEIDSEITEN SPASTIKER

PC GOD einfach genial :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

--

021
12.04.2001, 20:04
m.a.b.b.b

hmmm...
*nimmtseinendauschutzanzug*
*holtseinewaffen*
*undschiessthemmungslosumsich*
*lädtnach*
*wirdvoneinendauangesprungen*
*wirdgebissenundwirdauchzumdau*
*seineletztenworte:verlasstdiesenthread!!!*
*schmerz*

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

022
12.04.2001, 20:33
Doomhammer

hmmm kein spam umschlag platz oder so.........

naja ich seh hier eigentlich nur wenige spastiker und die erkennt man an ihren nicks........

--

Doomhammer

023
12.04.2001, 23:43
Rapsyx

@Doomhammer:hoffe das war nicht auf mich bezogen!:)
Sonst könnt ich auch deinen Namen etwas verhuntzen;)
*duck*

--

024
13.04.2001, 00:14
Doomhammer

@raptor: *g* bin ich gespannt, ich verhunz mir meinen namen eigentlich immer selber :)

also leutz keept mal kuhl und kommt mal klar , ja ?

--

Doomhammer