.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2000, 19:15 Editor |
Hi an Euch und alle, (und besonders an Funner und Fratzi) wir haben die Diskussion über "The Wall" mitbekommen und müssen Als erstes: Wir können hier nicht immer nur "Meckern" sondern auch mal Gutes Aber es gibt hier doch bestimmt eine Lösung, Newbie-Fragen vom anderen |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2000, 19:37 |
Ich glaube, wenn du die beiden Topics über die Zukunft im Forum ein wenig überflogen hättest, würdest du wissen, dass nicht die Newbies das Problem - sondern die "alten Hasen" bzw. Moderatoren. Die haben einfach keine Lust mehr die Fragen zu beantworten, aber bevor ich den Topic von DMA147 nachlabere, kannst du ihn ja selbst lesen... PS.: Isch lebe für mapping | Die Wand bleibt stehen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2000, 20:31 Editor |
Hallo FOX ?, Ja da hast Du Recht.Ich habe es auch nochmal "Überflogen". |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2000, 20:50 Linga Administrator |
ne editor, das stimmt nicht, es ging nie um newbies(meine definition von newbies is irgendwo in einem der beiden threads) les lieber alles statt irgendwas falsch zu verstehen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2000, 13:33 Fratzi |
aber das ist ja auch nicht mehr so wichtig....wir wollen nicht schon wieder so ne tolle diskussion anfangen... PS: danke für die unterstüzenden worte -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2000, 18:05 Hannoman |
Ich würde nie die Newbies von den Profis trennen. Denn das eine geht ohne das andere nicht. Außerdem interessieren sich die Newbies ja auch dafür was die großen machen. Außerdem das mit den 12DM finde ich richtig abschreckend, schon allein wegen dem Papierkram. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.08.2000, 16:57 Boogdoo |
Für mich war das Thema der großen Diskussion, dass einige Profis keinen Bock mehr haben, NEWBIE-Fragen zu beantworten, also hatte die Diskussion doch irgendwie was mit Newbies zu tun, oder? Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
007 13.08.2000, 17:56 DMA147 |
Hi ! Vielleicht wäre es besser einfach jede Frage freundlich und ausführlich zu beantworten ??? Das gilt vorallem für die "Profis" !!! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.08.2000, 18:22 Hannoman |
Schleimen was das Zeug hält, iss gar keine so schlechte Idee -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.08.2000, 18:34 Boogdoo |
Ich hoffe, du hast mich nicht missverstanden, DMA. Ich meinte damit, dass man fortgeschrittene Newbies dann nicht mehr so mit schon bekanntem Zeug zulabern muss. Und wie gesagt, dringend nötig ist es nicht, und normalerweise beantworte ich jede Frage freundlich, du kennst mich ja :) Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
010 13.08.2000, 21:35 Spider-Spax |
Wie wärs mit einer TheWall-Netiquette ??????????????????? Ala: Zuerst Tutorials lesen und Forumsuche benutzen, dann Fragen stellen. Was haltet ihr davon ? Spider-Spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |