Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.04.2001, 17:20
Teranite

könnte mal jemand den thread hier schließen? Ich finde [zitat] IHR TOTALEN OXEN; ICH HAB ÜBERHAUPT NICHTS GG OSSIS; FRAG DOCH MAL STEFAN RAAB; IHR SEID ZU DUMM ZUM KACKEN; IHR MISSGEBURTEN; ICH MACH NUR EINEN KLEINEN SPASS; UND SCHON KOMMEN DIE SPASSTIS UND NEHMEN DAS ERNST NUR WEIL DIE OXEN ES NICH KAPIEREN !!!
[/zitatschon ein bisschen derbe... vielleicht kommst du ja damit nicht zurecht das du selber nicht kacken kannst (anal-prothesen bei jedem Doc!). So das sollte mal gesagt sein.
Sollten wir uns nciht noch ein Beschimpfungs-Forum holen??? Oder vielleicht sogar ein Verarschungs-Forum???

--

Once there was a man called Dave but then he died.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.04.2001, 17:23

nu schlies das mal wer..!

--

027
11.04.2001, 17:23
Damocles

Also das sollte archiviert werden, das ist einfach nur noch lustig, wie er versucht sich zu rechtfertigen...LOL
Ich warte ja nur noch auf nen bissigen Kommentar von Gumble =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

028
11.04.2001, 17:31
Damado

Es sollte ein *ich hau dir inne fresse forum* geben:
-Beleidigungen die etwas mit Briefmarken sammeln zu tun haben oder
andere Perversitäten sind untersagt.
-Das Beleidigen von maniac und seinem Schwarm gumble ebenfalls!
-Die besten Einträge werden in eine Textdatei kopiert und an
maniacthemapper@comundo.de geschickt.

Alles klar????

--

029
11.04.2001, 17:32

hmmm
jeder im chat hat moment gute laune :-)

--

030
11.04.2001, 17:33
Prefect

Meine Güte, wie kann man sich bloß so lächerlich machen wie Pc God. Allein schon der Name dürfte alles sagen.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

031
11.04.2001, 17:36
dp
Administrator

Wie im Announcement geschrieben ist dieses Forum kein Umschlagplatz für Spam und wird hier genausowenig geduldet wie im Allgemein.

Posting abzüge sind die Folge.

.

--