Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2005, 22:44
Nilez

Bei mir ist wieder ein Bild fertig geworden ^^
Alles mit Blender 2.37a. Arbeite seit fast 5 tagen daran... alles 3D, sogar die Gebäude im Hintergrund... der glow effeckt soll den effeckt einer Vision verstärken... Ich hoffe mal es gefällt euch :)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2005, 23:39
Grey

hm irgendwie find ich das unstimmig von den farben her, z.B. das grün des geländers rechts find ich passt nicht. Oder das gelb von den Fenstern, sowie das blau von dem zug (?) Der glow effekt ist eigentlich okay, unterstützt das vision-ambiente ganz gut. Auch find ich kann man wenig identifizieren ... ne andere perspektive fänd ich besser ... oder ein eindeutigeres model für den vordergund.

und ich find die runden häuser könnten ruhig wirklich rund sein ... hier kommts ja nicht aufs polysparen an :-) oder ist das absicht ?

--

002
20.10.2005, 02:57
sgt_frosty

solltest a)wie schon erwähnt aus ner andren perspektive machen
b)das ganze vielleicht bei nacht und dann mit schönen licht effekten im las vegas stil
c)die hintergrundgebäude beabeiten.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

003
20.10.2005, 07:04
Nilez

Das Geländer rechts ist eigentlich grau, aber mit der spiegelung des zuges darin hat sich ein schwaches grün ergeben... doe orangen fenster sind einfach nur Ansichtssache wie es einem gefällt ^^ Normale blaugraue farbe fand ich langweilig ;)

--

DeviantART

004
20.10.2005, 15:41
EisFach

das soll nen zug sein? hab eher an einen peugeot 206 gedacht :b

du solltest mind. doppelt soviel arbeit noch in details investieren. Zudem fehlt die texturierung und ordentliche materiallien.
Was auch fehlt ist das leben... wo sind die ganzen menschen? oder irgendwas anderes? Sieht aus wie ne grossstadt, da kann man kein foto machen ohne einen menschen mit drauf zu haben.

die katze der zug sieht ehrlichgesagt beschissen aus und vermittelt kein bischen den eindruck eines zuges.
Die strasse scheint taeglich geputzt zu werden, oder liegt es daran das in dieser stadt keine menschen wohnen? Jedenfalls glänzt und spiegelt sie wie der küchenboden in der mr. propper werbung...

der hintergrund sollte eher nach grosstadt bzw. zivilisation aussehen. da sollten viel mehr häuser stehen.

Ansonsten sind alle objekte nicht sehr glaubwürdig. Sieht sehr ausgedacht aus. Als ob jemand einfach irgendwas gezeichnet hätte was futuristisch aussieht

--

005
20.10.2005, 16:21
Nilez

genauso war es auch ^^
Naja, n bissel hab ich bei den Gebäuden was von earth 2160 abgesehen...
Klar, das Bild ist nicht so detailliert... und das sagst du so leicht, menschen modellieren :) ... das ist auch soo0 einfach ;)
Übrigens ist das ein Frachtzug, kein personentransporter.
achja, im hintergrund sind häuser.
Die wurden nur durch den Gloweffeckt weggeglowed .

hier :

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2005 um 16:23 von Fl4k bearbeitet.