.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2005, 22:44 Nilez |
Bei mir ist wieder ein Bild fertig geworden ^^ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2005, 23:39 Grey |
hm irgendwie find ich das unstimmig von den farben her, z.B. das grün des geländers rechts find ich passt nicht. Oder das gelb von den Fenstern, sowie das blau von dem zug (?) Der glow effekt ist eigentlich okay, unterstützt das vision-ambiente ganz gut. Auch find ich kann man wenig identifizieren ... ne andere perspektive fänd ich besser ... oder ein eindeutigeres model für den vordergund. und ich find die runden häuser könnten ruhig wirklich rund sein ... hier kommts ja nicht aufs polysparen an :-) oder ist das absicht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2005, 02:57 sgt_frosty |
solltest a)wie schon erwähnt aus ner andren perspektive machen (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2005, 07:04 Nilez |
Das Geländer rechts ist eigentlich grau, aber mit der spiegelung des zuges darin hat sich ein schwaches grün ergeben... doe orangen fenster sind einfach nur Ansichtssache wie es einem gefällt ^^ Normale blaugraue farbe fand ich langweilig ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2005, 15:41 EisFach |
das soll nen zug sein? hab eher an einen peugeot 206 gedacht :b du solltest mind. doppelt soviel arbeit noch in details investieren. Zudem fehlt die texturierung und ordentliche materiallien. die katze der zug sieht ehrlichgesagt beschissen aus und vermittelt kein bischen den eindruck eines zuges. der hintergrund sollte eher nach grosstadt bzw. zivilisation aussehen. da sollten viel mehr häuser stehen. Ansonsten sind alle objekte nicht sehr glaubwürdig. Sieht sehr ausgedacht aus. Als ob jemand einfach irgendwas gezeichnet hätte was futuristisch aussieht -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2005, 16:21 Nilez |
genauso war es auch ^^ hier :
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 20.10.2005 um 16:23 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |