Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2001, 19:46
EliteCounter

Also, heute morgen setz ich mich hin, hab mir mal so ausgedacht wie man ein VGUI macht wie in Opera. Also den Kompletten Bildschirm füllen. Das war net Schwer. Ok, dann setzt ich zu erstmal den "Cancel" Button. Sah schon net schlecht aus. Dann kommen erstmal meine Beiden Team Buttons. Ok passen auch, aber jetzt kommt der Hacken.
Ich will natürlich noch Klassen reinmachen. Das wird kein Problem nur wie "link" ich von der Team auswahl zur Klassen auswahl?
addsignal oder so ? mhh kann sein, nur was schreib ich darein?
Wer das löst ist für mich der VGUI SUPERHERO!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2001, 20:26
thinktank

Ok , am besten machst du das über ein Command wie jointeam. Da rufst du dann halt auch über eine Message das ClassMenu auf. Verstanden ? ;)
Übrigens : Haken ned Hacken :)
Also so ungefähr:
ActionSignal *pASignalC = new CMenuHandler_StringCommand( "jointeam 1",true);
m_pClassButtons[0]->addActionSignal(pASignalC);

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2001 um 20:33 von thinktank bearbeitet.
002
15.09.2001, 20:59
EliteCounter

danke wenns funzt bist du der VGUI SUPERHERO!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

003
15.09.2001, 21:24
thinktank

Yeah !
Naja, das denke ich wohl ned :). Da gibts noch viel bessere als ich :), ich war nur der schnellste.

--

004
15.09.2001, 22:46
EliteCounter

jjjjeeeeeerr funzt, mach dir in deine Signator "VGUI SUPERHERO, ernannt von EliteCounter"

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???