Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2001, 13:49
halflife99

Hi Leutz,

dies ist die erste Nachricht vom Mod "The Unknown Menace" aber es hat sich schon sehr viel getan. Air-dan, einer unser Mapper, macht natürlich seine grandiosen Maps weiter. Evan3k hat ein weiteres mal seine Weapon Models, Skins und Animationen verbessert, die er dann auch direkt auf die Seite gepackt hat + der ganz neuen Waffe Glock 36. Milenko, unser Prefab macher, hat seine brilliante Mapping arbeit gezeigt, und 2 Screenshots von Büro-Prefabs auf der Seite gepostet. SSJ Gohan, unser Coder, arbeitet daran, eine neue Waffe zu Coden, und Evan3k macht dafür das Model - das großkalibrige Sniper-Rifle Barret 98NG.

Bald gibts dann neue News :-)
Schaut mal auf unserer Seite vorbei:
http://www.unknown-menace.com

Cya
TiTuStHeFoX

--

Cya Leutz
halflife99 aka TiTuStHeFoX
Member of the HLSP Mod The Unknown Menace

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2001, 13:55
Lorkes

Wenn Eigenwerbung und Präsentation verschmelzen...

--

002
20.10.2001, 15:12
Da Maakus

Naja, die Models sind nicht gerade gut, schon allein von der Form her. Die Skins sind nichts weiter als überarbeitete Photoskins, die einfach seitlich auf die Models gepappt wurden, ingame werden die sicherlich ziemlich mies aussehen.

Du erwähnst Animationen, aber es ist nirgends eine viewport-Hand zu sehen, die Barret ist noch nicht fertig gemodelt, es gibt keine neuen Playermodels und unten auf der Seite steht 98% der Models fertig? Das bezweifle ich aber sehr.

Dann noch zur Story: Nur der Präsident selber ist völlig über diese Einrichtung informiert?

Normaerweise ist es in solchen Stories immer so, dass nur diejenigen darüber bescheid wissen, die es wissen müssen, der Präsedent ist doch selber eigentlich nicht viel mehr als die Verbindung zwischen Regierung und Bevölkerung, wenn man es mal ganz krass betrachtet.

Die Story ansich erinnert irgendwie mit irgendwie an Metal Gear Solid.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
20.10.2001, 15:20
Mc Style

ich stimm da maakus zu. er hat mit den skins ganz recht. und ich seh an den modes so gut wie keine details. z.b. die glock. fast alle details sind mit fotoskin gemacht.auch wenn nich so viele details dran :) un der schlitten is nen silmper kasten. ich würd die waffen noch nen bisschen überarbeiten uind mehr dettails dranhaun...

--

004
20.10.2001, 15:55
-DoD-

Ist ja richtig abstoßend :-)
Ok ich kann verstehen wenn man keinen ordentlichen skinner findet aber wenn mann dann Photoskin benutzt sollte die waffe wenigstens nach vielen Detail aussehen...
Zu Den Maps die sind irgendwie total leer!

--

005
20.10.2001, 16:06
halflife99

Jaja, is noch viel dran zu tun, aber Ingame sehen die geil aus (hab schon gesehen)

--

Cya Leutz

006
20.10.2001, 16:16
Da Maakus

Ich hoffe aber sehr, dass die Models nochmal komplett überarbeitet werden, nur weil sie dem Team gefallen, heisst es nicht, dass es anderen auch gefällt, denn sich selbst beurteilt man immer anders.

Ich weiss, dass diese Models ingame sicherlich nicht so besonders aussehen, aber Du kannst mir ja nen Screenie zeigen, um mich von Gegenteil zu überzeugen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
20.10.2001, 19:51
Vinny

die beiden screens von ner map zeigen standart HL Texturen auf Standart HL Prefabs in einer Standart HL Umgebung... *gähn*

--

008
20.10.2001, 20:20
Mc Style

nun zeigt doch schon mal screens von den models in game. ich wioll sehn ob die dann wirklich besser sind, wie es behauptet wird!

--

009
20.10.2001, 20:24
pinafore

reisst mich nich vom hogger. :(

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

010
21.10.2001, 12:31
halflife99

Ja, ihr seht halt noch sehr wenig, weil wir noch in einer Testphase sind.

--

Cya Leutz

011
21.10.2001, 18:48
Aeon

Mich macht irgendwie die Tatsache stutzig das ihr mit den Models zu 98% fertig seit. Aber ich seh nirgends Player models. Habt ihr die vergessen :P

Und die map ist ja ganz ok. Tauscht die Texturen aus und schon sieht es ganz ok aus. Die lampen wie immer mit texlights und schon ist es ganz schick :) HL prefabs kann ich keine sehen. Welcher mensch auch immer das gesagt hat.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

012
22.10.2001, 18:27
halflife99

Ja Gegner Models sind schon fast alle Fertig. Ein Gesicht hab ich gemacht, also sieht schonmal eins nicht beschissen aus !!! :-) Naja, die anderen sehen auch ganz schön schick aus :)

--

Cya Leutz