.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2003, 19:06 sekarde |
Hi Leute, ich hätte schnell eine Frage, ich habe mit der Fehlersuche im Hammer Editor (ALT + P) mehrere Fehler gefunden und will jetzt wissen was der Editor damit meint, und wie ich ihn ausbessere: "The solid has invalid structure, probably as a result of vertex manipulation." Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich den Fehler ausbessere ohne das ich das Objekt lösche. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2003, 19:11 the-middleman |
falsches Forum Die entsprechenden Brushs haben eine Form, die von der Half-Life-engine nicht dargesetellet werden können. Zum beispiel runde Oberflächen, oder nach Innen gewölbte Körper. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2003, 19:12 K-Putt |
Hallo sekarde. Im vorigen Thread wurde dir schon gesagt dass du beim nächsten Post das richtige Forum benutzen sollst, also halt dich dran. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2003, 19:22 sekarde |
Ja, ich wusste nur nicht welches Forum, ist alles so unübersichtlich, @the middleman, danke, DARF MAN Objekte auch inneinander reinmachen, ein Objekt geht in das andere rein? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2003, 19:39 THC|Pagan |
grgr, ich weiß auch nicht, was das mit dem code zu tun hat.. |
|
Profil || Suche |