.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2001, 19:46 CrYoDeaD |
Wir sind schon länger dabei und sind auch schon ziemlich weit in Story und Storyboard! Es ist ein sehr grosses vorhaben, da alleine die HellWeek (Hazard Cours) schon über 50 Maps gross sein wird! Leider mussten wir Leute bitten zu gehen, da sie nicht engagiert waren und einfach garnix gemacht haben! Die Story ist leider zu lang um sie hier nochmal zu posten, und ihr könnt sie lesen unter: http://www.paradiseproject.de oder in der Pc-Action 03/2001! Die Qualität des Mods steht an erster Stelle, und wir versuchen fast nichts mehr aus HL zu übernehmen! Das Problem liegt beim Personal: Wir sind einfach zu unterbesetzt um den Leuten immer wieder eine neue Beta zu presentieren und so geraten wir immer wieder in Vergessenheit! Also bräuchten wir noch einige Mitarbeiter die engagiert und talentiert sind um an dem grossen Projekt mitzuarbeiten! Leider macht ja heutzutage jeder sein eigenes Mod und so findet man sehr schwer Leute! Ich hoffe allerdings dass es doch noch welche gibt die in ein bereits laufendes Mod einsteigen wollen! Was wir noch brauchen an Mitarbeiter:
Welche eigenschaften musst du haben: Du musst engagiert sein,
Wir müssen uns 100% auf jeden in unserem Team verlassen können, da wir ja allen witer von ein ander weg wohnen! Wenn du fragen hast kannst du diese hier in diesem Thread äussern oder eine Mail schreiben an: cryodead@krautinteractive.de oder cryodead@gmx.de !Du kannst dich allerdings auch in unserem Forum äussern, als pw einfach gast eingeben! Fals du interessiert bist kannst du dieses über den selben Weg in Angriff nehmen! idem bei Kritik und Anregungen! http://www.paradiseproject.de
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2001, 19:55 m.a.b.b.b |
@cryo: Irgentwie sind das vielzuwenig Mapper wenn der Hazardcourse schon 50maps gross ist würde ich annehmen das der eigentliche mod 150 maps hat... oder hast du dich da nur verschrieben??? ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2001, 20:03 Firo9 |
es wär besser wenn du schreibst was ihr an personal habt denn das was ihr braucht ist etwas sehr viel... --cya, |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2001, 20:16 CrYoDeaD |
@ m.a.b.b.b: Leider habe ich mich nicht verschrieben! Es werden wirklich über 50 werden! Da man im Training sich genau aussuchen kann was man im Spiel werden will: Medic, Soldat, Sniper usw..! Im Spiel wird es dann genau so zugehen! man soll die Wahl haben zwischen ein paar Wegen die aus dem Schlamassel führen! Ja es könnten 150 und mehr werden! @Firo9: Du willst wissen was wir an Personal haben:
Also sind wir zu 8! Aber es reicht einfach nicht um weiter zu kommen! Da das was wir vorhaben etwas gewagter ist und wir alle im Team fest entschlossen sind end zu ende zu führen! Ich finde nicht dass es zuviel ist, um ein Mod zu entwickeln das etwas Qualität besitzen soll! Es ist nämlich schon keine Schnapps-idee mehr, sondern wir stecken voll und ganz in der Entwicklung, und alle sind voll ausgelasstet mit ihren Aufgaben! Wir haben das Personal auch genau ausgerechnet und nicht einfach nur so: Ich brauche, ehm, ehm, glaube 3, ehm ne doch lieber 6, ehm naja 5 reichen auch, aber mit 6 geht es schneller! Nene das ist wirklich die Zahl an Mitarbeiter die wir noch brauchen um weiter zu kommen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
004 20.04.2001, 20:24 m.a.b.b.b |
hmmm wenn wirklich alle mit voller Kraft mitarbeiten wird das schon...:)
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.04.2001, 20:32 CrYoDeaD |
Ich sag ja nicht das es nichts wird! Aber es geht wirklich so langsam vorran, dass wir +- 2 Jahre dafür brauchen werden zu 8 Mann und davon nur 3-4 Mapper! Also dringent bräuchten wir schon einen Player Modeler und noch ein paar Mapper, denn ich will auf keinen Fall, dass wir irgentwann untergehen, dafür haben wir schon zuviel reingesteckt( HP, Story, StoryBoard, Image usw..) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
006 20.04.2001, 21:09 Da Maakus |
Du brauchst +- 2 jahre? das heisst, es könnte mit ein wenig Mühe im April 1999 fertig werden =) Sag wenigstens 2 Jahre +-2 Monate, sonst wärs was unsinnig =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 20.04.2001, 21:11 m.a.b.b.b |
In der nähe von schwarzen Löchern verlangsamt sich die Zeit, dass sie auch rückwärts gehen kann ist mir auch neu=) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.04.2001, 01:11 Da Maakus |
Tja, wer weiss schon, wie´s auf der anderen Seite aussieht... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
009 21.04.2001, 19:40 CrYoDeaD |
Naja der Witz war etwas Lahm mit dem 2 Jahre abziehen! Aber macht nix! Ich meinte eigentlich dass es mehr oder weniger 2 Jahre dauern wird! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
010 21.04.2001, 19:44 Scs_newbie |
Wenn es realistische Maps sein sollen würde ich mitmachen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.04.2001, 19:51 CrYoDeaD |
Es werden nur realistische Maps! Am besten du schaust mal auf unsere Hp und schaust dir alles an! Fals du dann interessiert bist kannst du ganz einfach in unser Forum schreiben, oder es hier posten! Ich werde dich dann umgehend in alles einweisen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
012 21.04.2001, 20:30 Rapsyx |
He,cryo würd mich auch interresieren,da mitzumachen=)(als mapper)
Noch was zur Story:
|
|
Profil || Suche |
|
013 21.04.2001, 20:40 CrYoDeaD |
Bei Tpp ist Xen ganz anders! Du kannst es mit dem Paradise vergleichen! Das ändert sich aber im geschehen! Auf jeden Fall wird es keine düstere dunkele Welt die einen plötzlich langweilt weil es immer wieder das selbe ist! Also ein ganz anderes Xen wie du es aus HL kennst! Wenn du gute Ideen hast zum aufbessern der Story, nur her damit! Einfach an meine E-mail addy schicken! Oder im ICQ: 56386887 --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
014 21.04.2001, 22:20 Switzz |
Wenn Ihr Noch Mapper Braucht Dann Mach Ich Mit, Is Langweilig Immer Counter-Strike Maps Zu Machen , Die Sowieso Keiner Zockt -- |
|
Profil || Suche |
|
015 21.04.2001, 22:35 CrYoDeaD |
Jo wir brauchen wirklich noch Mapper und wir sind dankbar über jeden Interessierten! Am besten ist es wenn man mich über ICQ kontaktiert, da kann man dann noch etwas über alles sprechen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch als bestätigung in unserem Forum meldet, so dass ihr auch alle kennen lernt!:) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
016 21.04.2001, 22:47 -Cydney- |
150 Maps ???
Und 150 Maps ? Mit oder ohne das Training ?
Und mal ein ganz anderer Aspekt: Mir persönlich ist das zwar egal, ich hab DSL, aber werden das dann net rund 200-300 MB zum runterladen ? Und "Zitat Cryodead: LEIDER habe ich mich nicht verschrieben...", was meinst du da mit leider ? So beim einfachen Durchlesen sieht das so aus, als würdet ihr den Mod schon bereuen. Fazit: Ich glaube ja, dass euer Team gute Ambitionen hat, aber das mit den Maps solltet ihr echt nochmal überdenken. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 21.04.2001, 23:00 CrYoDeaD |
Nochmal für alle:
Du wirst auch noch merken, dass bei einem Projekt immer wieder Sachen gestrichen werden und neues hinzukommt! Die 150 Maps kann ich so begründen: Mann muss zuerst alle Ideen testen um dann später das fertige Endprodukt bestimmen zu können. Ausserdem liegt in Planung, dass es ein SP wird die eingentlich immer weiter geht! Hat man also den ersten Teil gemeistert wird man den 2 Teil downloaden können! Aber es gibt so viele Ideen von unserer Seite her, so dass sehr viel getestet werden wird!! Bereuen tun wir sicher nichts!:) Und ausserdem wollen wir nicht ein X-Mod machen sondern wirklich was neues innovatives! Einen guten Anfang haben wir ja schon und es wird auch mit sicherheit uns glücken was tolles auf die Beine zu stellen! Ob es unserer Zielgruppe gefällt ist nicht Vorraussehbar! Ich hoffe ich habe das kleine Missverständniss gelöst! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
018 26.04.2001, 16:02 Sunlight |
Wird man in dem mod denn am Anfang auswählen müssen wer man wird (Sniper, Medic ...) oder wird das im Spiel variiren.
Light can also be hot |
|
Profil || Suche |
|
019 26.04.2001, 16:14 CrYoDeaD |
Man wird auswählen müssen! Das Spiel kann man so immer wieder anders beenden! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
020 26.04.2001, 17:44 Rapsyx |
was wir jedenfalls hoffen;)*Cryoindenrückenfall*
|
|
Profil || Suche |
|
021 28.04.2001, 13:23 nofL |
Hi, ich bin der 2d-Artist von TPP.
cu
|
|
Profil || Suche |
|
022 28.04.2001, 15:30 Sunlight |
Ich hätte auch Lust mitzumachen (Mapper).
Light can also be hot |
|
Profil || Suche |
|
023 28.04.2001, 16:10 nofL |
Na dann poste mal im Tpp-Forum (auf der TPP-Seite :-)), und meld dich auch grad an damit wir dich fürs interne freischalten können.
cu
|
|
Profil || Suche |
|
024 28.04.2001, 16:34 Switzz |
Hmm... da ich grad für euch ne map mache , wollt ich fragen is da nur ein Singleplayer mod -- |
|
Profil || Suche |
|