.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2000, 04:17 CrYoDeaD |
Ich möchte eine kurze Erklärung abgeben:
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten euch einfach mal nur alles anzuschauen und leite euch auf die neue Page um:
Was wir im moment dringent benötigen: Texturartists mit Digikam und Wissen
Aber auch alle anderen die sonnst irgent etwas gut können sollten sich melden, wir benötigen jede erdenkliche Hilfskraft! Auch jede Hilfe und Aushilfkräfte sind herzlich willkommen! Ich hoffe dass auch uns die Community nicht im Stich lassen wird. MFG --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2000, 05:37 [mister.xyz] |
Das errinert mich etwas an Stargate... Die Wahrheit ist irgendwo da draussen... Ich habe gesprochen...8) --Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2000, 13:11 Kriz |
Tja, das sind ja gleich tausend Wünsche auf einmal. Die Idee ist witzig und sollte zuende verfolgt werden. Aber ihr solltet als allerersten Schritt erstmal eine Symbiose zwischen Xen- und Normalwelthimmel erstellen. Frag mich jetzt nicht wie, aber wenn man die Skytexturen beider Welten überlappt und per Transparenz miteinander verschmelzen läßt??? Der Canyonhimmel paßt nämlich nicht zu eurem MOD!!! Ich werde mal mit Corel 9 ausprobieren, ob sowas funzt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2000, 20:41 CrYoDeaD |
Ja der Canyon passt wirklich net! Aber ohne Trextureartists, und keiner von uns hat eine Digikam und keiner kennt sich mit texturen aus! wir haben jetzt die krautinteractive Domaine auf die neue Seite umgestellt! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2000, 23:08 Little Creep |
muß schon sagen: is ne kewle stroy., wer hattn die sich ausgedenkt?
Little -- |
|
Profil || Suche |