Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2001, 18:13
CrYoDeaD

Ich glaube verschiedene kennen mich schon und auch TPP!
Ich möchte es einfach nochmal Presentieren.
Die Story, Screens und Beta1 findet in dem Link in meiner Signatur!
Wir bräuchten auch noch ein paar Mitarbeiter, die uns etwas unter die arme Greiffen! Am dringensten: Modeler und Animatoren!
THX an alle

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2001, 14:38
Postmann

Is das in eurem Mod ned bissel wenig für die erste Beta, hab ihn mir mal gesaugt. Also es sind ja gar keine neuen Modelle, keine neuen Texturen nichts, ach ja und als Trainingslevel finde ichs auch ned anspruchsvoll genug! Da gibts gar kein Waffen Training usw. nur Ducken, laufen und springen.

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

002
03.02.2001, 15:22
CrYoDeaD

Erklärung: Die Beta Eins enthält nur das BasicTraining! Es ist noch nicht einmal die Bugfixet Version die du bei uns downloaden kannst! Am Schluss des Levels kommst du ja in den Raum mit den 6 Türen: Da wirst du wählen können was du machen willst: Sniper, Soldier, usw...
Die neuen Models und Waffen und Texturen, setzen wir natürlich nicht in die erste Beta, weil das ja auch keinen Sinn macht, alles gleich zu veröffentlichen was wir haben! Es sind nicht einmal alle screens online!
Das wird aber bald alles folgen sobald das ganze Training vollendet ist!

Diese Beta war nur dazu da, die Leute ein wenig auf uns Aufmerksam zu machen, was uns auch gelungen ist da PC-Action sich ja auch schon gemeldet hat!

Aber du hast recht sie ist etwas zuklein und bietet noch nicht den nötigen Adrinalinschub!

--

003
03.02.2001, 16:23
Postmann

??? nicht sinvoll in die erste Beta zu packen??
Der erste Eindruck zählt besonders, vor allem JEtzt wo HL schon langsam "alt" wird und nicht mehr viele neue Mods zocken!

--

mfg post

004
03.02.2001, 19:18
blair

Da muss ich postman zustimmen!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
03.02.2001, 20:25
Blacky|SfP

Jo ausserdem wer spielt schon ein mod das nicht mal neue Models hat und nur ein level zu bieten hat?

Also da warte ich lieber länger auf ein Mod als mir eine nichtmal betatesterreife Version zu saugen!!

HeadCoder
http://www.sfp-mod.de.vu

--

006
03.02.2001, 21:40
CrYoDeaD

Da könnt ihr sagen was Ihr wollt! Seinen Sinn hat sie erfüllt: leute sind aufmerksam auf TPP geworden und wir haben dadurch dann dochnoch Mitarbeiter anwerben können! Von 3 Mitarbeiter auf 10! Also in meinen Augen hat sie ihren Sinn erfüllt!

--

007
03.02.2001, 23:24
kingkrauss

Also ich würde aber trotzdem eine Beta erst rausbringen wenn ich etwas vorzuweisen hab. Davor würde ich es eher bei internen Alphaversionen belassen, die dann auf Anfrage an die geschickt werden die sich dafür interessieren mitzumachen.

--

008
03.02.2001, 23:32
Postmann

Wir vom FS MOd haben auch noch keine Beta drausen und ich bekomm in der Woche ne Hand voller Bewerbungen die ich leider mitlerweile sogar schon ablehnen mus da unser Team voll ist, also ich denk an einer Beta liegt das ned! Für mich hat der MOD, mus ich sagen einen Schlechten Eindruck gemacht und motiviert nicht unbedingt die nächste Version zu saugen!
Wenn ihr par neue Geile Waffen, Modelle onder Texturen gehabt hättet würde das doch viel mehr Leute ansprechen! Ihr hättet doch wenigstens die Schrift vertonen können, ähnlich wie in HL oder Opposing Force!

Na gut ich denk das muss jedes Team für sich wissen!

cu

--

mfg post

009
04.02.2001, 01:03
CrYoDeaD

Jo, ich gebe dir ja auch recht! Aber durch Fehler lernt man! Ich werde deswegen auch keine Beta mehr releasen bevor nicht das ganze Training, waffen und Models die dazugehören da sind!
Trotzdem Danke fürs Feedback:)

--

010
04.02.2001, 14:02
Postmann

is doch kein Problem dazu is das Board doch da ;)!

cu

--

mfg post

011
04.02.2001, 18:32
Feretty

Man Cryo,
warum kommst du immer auf die selben Ideen wie ich ( nur etwas früher *g* ). Und nochwas für den, der sich an der Beta stört : Wie wäre es, wenn ihr das einfach als Alpha betrachtet *g*.

Cya

--