.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2001, 18:13 CrYoDeaD |
Ich glaube verschiedene kennen mich schon und auch TPP!
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2001, 14:38 Postmann |
Is das in eurem Mod ned bissel wenig für die erste Beta, hab ihn mir mal gesaugt. Also es sind ja gar keine neuen Modelle, keine neuen Texturen nichts, ach ja und als Trainingslevel finde ichs auch ned anspruchsvoll genug! Da gibts gar kein Waffen Training usw. nur Ducken, laufen und springen. --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2001, 15:22 CrYoDeaD |
Erklärung: Die Beta Eins enthält nur das BasicTraining! Es ist noch nicht einmal die Bugfixet Version die du bei uns downloaden kannst! Am Schluss des Levels kommst du ja in den Raum mit den 6 Türen: Da wirst du wählen können was du machen willst: Sniper, Soldier, usw...
Diese Beta war nur dazu da, die Leute ein wenig auf uns Aufmerksam zu machen, was uns auch gelungen ist da PC-Action sich ja auch schon gemeldet hat! Aber du hast recht sie ist etwas zuklein und bietet noch nicht den nötigen Adrinalinschub! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.02.2001, 16:23 Postmann |
??? nicht sinvoll in die erste Beta zu packen??
mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2001, 19:18 blair |
Da muss ich postman zustimmen! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2001, 20:25 Blacky|SfP |
Jo ausserdem wer spielt schon ein mod das nicht mal neue Models hat und nur ein level zu bieten hat? Also da warte ich lieber länger auf ein Mod als mir eine nichtmal betatesterreife Version zu saugen!! HeadCoder
|
|
Profil || Suche |
|
006 03.02.2001, 21:40 CrYoDeaD |
Da könnt ihr sagen was Ihr wollt! Seinen Sinn hat sie erfüllt: leute sind aufmerksam auf TPP geworden und wir haben dadurch dann dochnoch Mitarbeiter anwerben können! Von 3 Mitarbeiter auf 10! Also in meinen Augen hat sie ihren Sinn erfüllt! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
007 03.02.2001, 23:24 kingkrauss |
Also ich würde aber trotzdem eine Beta erst rausbringen wenn ich etwas vorzuweisen hab. Davor würde ich es eher bei internen Alphaversionen belassen, die dann auf Anfrage an die geschickt werden die sich dafür interessieren mitzumachen. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.02.2001, 23:32 Postmann |
Wir vom FS MOd haben auch noch keine Beta drausen und ich bekomm in der Woche ne Hand voller Bewerbungen die ich leider mitlerweile sogar schon ablehnen mus da unser Team voll ist, also ich denk an einer Beta liegt das ned! Für mich hat der MOD, mus ich sagen einen Schlechten Eindruck gemacht und motiviert nicht unbedingt die nächste Version zu saugen!
Na gut ich denk das muss jedes Team für sich wissen! cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
009 04.02.2001, 01:03 CrYoDeaD |
Jo, ich gebe dir ja auch recht! Aber durch Fehler lernt man! Ich werde deswegen auch keine Beta mehr releasen bevor nicht das ganze Training, waffen und Models die dazugehören da sind!
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
010 04.02.2001, 14:02 Postmann |
is doch kein Problem dazu is das Board doch da ;)! cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
011 04.02.2001, 18:32 Feretty |
Man Cryo,