.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2002, 16:40 voll da freak |
Hallo ihr da draußen! Ich habe angefangen einen ut2k3 mod zu planen. The Matrix : Cooperative ist ein action mod mit vielen waffen, gegnern und einschusslöchern. -Mindmoves- Mindmoves sind die bewegungen die in der matrix nur durch den verstand gamacht werden. Diese moves werden noch einmal unterteilt in 3 kathegorien: 1.-Spezielle Moves die jeder player ausführen kann. zu 1. -Backflip zu 2. -trinitys sprung ganz am anfang vom film zB zu 3. -Normale moves beschleunigen / verbessern natürlich kann man das net alles immer und überall....der platz muss reichen (ist meist so) und man braucht einen "freien verstand"... umso freier der verstand ist umso bessere moves kann man machen.... der verstand "befreit" sich ( :D ) von alleine...wenn man einen move ausführt geht er leicht runter und erneuert sich wieder.... dadurch kann man nicht durch die ganze map jumpen...das wäre langweilig.... es wird ca 20 moves geben: steuerung: rechte maustaste für "mindmove" und dann richtungstaste "vor" nur EINMAL gedrückt ist dann zB ein großer sprung nach vorne "mindmove" und richtungstaste -2x- "vor" ist ein großer frontflip.... dadurch kommen ca 20 moves zu stande..... jetzt zu den waffen.... es wird reichlich waffen geben die mit einem neuen system benutzt werden ... soll heissen: man hat 2 "waffenbänke" (bei hl die dinger links oben) eine bank für die rechte hand und eine für die linke hand.... das heisst man kann 2 VERSCHIEDENE waffen GLEICHZEITig verwenden und damit schiessen... auch während der "mindmoves"..... man kann natürlich auch waffen der gegner aufheben...man hat aber von anfang an genug wie zB in der lobbyszene ;) ... mehr will ich noch nicht öffentlich preisgeben.... ;) jetzt was wir suchen: eigentlich werden noch aus allen bereichen leute gesucht: -Mapper ( Mapper mit ein wenig skill :D ) Ein limit wieviel von was gibt es nicht .... Wo sind wir zu finden? IRC: server: irc.quakenet.org channel: #matrix:coop Page: / My ICQ: 132878610 ME: mirisnixeingefallen@gmx.de (keine angst die stimmt :D ) egal wie ... labert mich einfach an ... dann klären wir alles :) MFG FREAK :) --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2002 um 16:49 von voll da freak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |