.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2007, 21:41 Zespire |
Hallo erst mal. Ich bin öfters bei euch im forum unterwegs und konnte mir bis jetzt mit hilfe der such funktion immer selber helfen aber zu dem problem finde ich einfach nichts (nur änliche sachen die mich nicht weiter bringen) ich habe meine map jetzt fertig gestellt und bekomme beim compilen immer die meldenung The command failed. Windows reported the error: wen ich mein compile log druch den "Compile Log Analyzer" laufen lasse kommt das dabei raus Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. hier einmal mein compile log ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (May 22 2006) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006) Loading c:\maps\css\surf_deus\surf_deus_v3.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: hoffe ihr könnt mir weiter helfen --Dieser Beitrag wurde am 24.02.2007 um 21:42 von Zespire bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2007, 21:45 Black Dragon |
Du musst beim Analyzer das häckchen unten machen damit er geht! Hier mal die echten Fehler: bounds out of range |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2007, 22:10 Zespire |
Danke für die schnelle antwort hast mir sehr geholfen zum glück hatte ich alles in vis gruppen unterteilt und konnte den brush so schnell finden es war ein riesen Trigger_teleport er war zwar nicht auserhalb der map oder so und das einzige aussergewönliche an dem war seine größe weiß zwar net was mit ihm nicht stimt aber er war das problem danke für die hilfe -- |
|
Profil || Suche |