000
19.03.2009, 07:16
Meramu
|
Hi leute wie meine Themen überschrift schon sagt ich habe einene Error Nachricht erhalten und frage mich jetzt warum die gekommen ist habe bei mir steam nur neu installiert und sdk auch. Vorher funktionierte alles Perfekt. Habe mal hier den Text Vollständig:
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\Account\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 1 threads materialPath: c:\programme\steam\steamapps\Account\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Programme\Steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1.vmf Brush 4: FloatPlane: bad normal Side 3 Texture: DE_DUST/GROUNDSAND03
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\Account\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) 1 threads reading c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1.bsp Error opening c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1.bsp
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\Account\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) ----- Radiosity Simulator ---- 1 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1.bsp Error opening c:\programme\steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\Account\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Marv_Test_1.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\Account\counter-strike source\cstrike\maps\Marv_Test_1.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ach ja mache die map für CSS und war alles schon von anfang an eingestellt.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe.
MFG Meramu
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.03.2009, 10:09
Agamemnon-Hellmapper
|
Wie wärs, wenn du das einfach mal richtig LESEN würdest? Der relevante Fehler ist nämlich immer der erste im Log, und nicht der letzte!
Brush 4: FloatPlane: bad normal Side 3 Texture: DE_DUST/GROUNDSAND03
Außerdem haben wir einen Log-Analyzer.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
25.03.2009, 19:24
Fxxstylerxxc
|
Das selbe ..... Neu laden,weil du einen insoliden brush hast
--
|
|
Profil || Suche
|
003
25.03.2009, 19:58
Agamemnon-Hellmapper
|
Neu laden bringt nix. Einfach manuell mit "GoTo Brush#" den Brush mit der Nummer 4 suchen und "entf"ernen.
muahaha... insolide...
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|