.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2001, 21:49 Lephro |
Wenn die Rakete aus dem Raketenwerfer kommt und irgendwo aufprallt soll der Screen aller Näheren spieler gefadet werden ...... Den code hab ich schon fertig .......nur wo soll ich den einfügen bzw wo ist der Code dafür was passiert wenn die rakete irgendwo aufkommt !!!!!!!! Ich hoffe ihr habt mich einigermassen verstanden..........Is ne schwer zu erklärende sache..... THX 2 ALL -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.09.2001, 21:53 Metew |
mach doch einen radius bei der explosion, wenn man sich darin befindet, dann : Bing. SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2001, 22:15 Lephro |
Nein, D.h. Wo soll ich den Screenfade einfügen !? Jetzt aber : ) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2001, 00:21 EliteCounter |
schau doch einfach mal nach Screen_Shake oder Screen_Shake functionen --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2001, 14:08 Lephro |
.............. man man man ....... also ich versuche es nochma da mich einige nicht verstehen........ Der ablauf : Wenn die Rakaete explodiert soll es einen Screenfade geben nur wo soll ich meine Idee verwirklichen bzw wo soll ich den Screenfade eintrage ? Ich bitte um hilfe........... THX 2 ALL -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.09.2001, 14:21 Archangel |
also, du könntest ews so machen: nehmen wir an deine rakete ist die RpgRocket, dann fügst du in der klassendeklaration (public) folgendes ein: in CRpgRocket::Spawn() änderst du folgendes: schreibst du: nun fügst du in die rpg.cpp die neuen funktionen + inhalt ein: so, keine ahnung obs funzt, hab das jetzt aus dem gedächtnis aufgeschrieben.. wenns nich funzt sag es halt --Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 15:29 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |