.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2005, 12:49 Ghandi |
Ich wollte (mehr zu übungszwecken) eine GUI für einen tga->vtf konverter programmieren, dazu brauch ich eine Liste sämtlicher Paramter und wozu sie gut sind. Die Liste hab ich bereits, allerdings weiss ich nich bei allen Parametern wozu sie gut sind, was für Werte sie brauchen und was die Dataultwerte sind. Deshalb wollt ich die Liste hier mal reinstellen und falls jemand was zu dem einen oder anderen Parameter sagen kann wär ich ihm/euch dankbar. Paramterliste: startframe (integer), endframe (integer): spheremap_x: ? spheremap_negx: ? spheremap_y: ? spheremap_negy: ? spheremap_z: ? spheremap_negz: ? bumpscale: ? pointsample: ? trilinear: ? clamps, clampt: dxt 5: normal: ? nomip: nonice: nolod: minmip: ? procedural: ? alphatest: ? alphatest_threshhold: ? alphatest_highfreq_threshhold: ? rendertarget: ? nodebug: ? singlecopy: ? oneovermiplevelinalpha: ? premultcolorbyoneovermiplevel: ? normaltodudv: ? normalalphatodudvluminance: ? dudv: Hier bin ich nicht sicher ob das wirklich ein Parameter ist. --Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 um 12:49 von Ghandi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |