.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2000, 21:33 Peter |
Hi Leute Wie ist es möglich, dass ich anstatt das blau, das Gelbe Team nehme und dann am Anfang des Levels, bei der Teamwahl, das blaue Team gar nicht mehr angezeigt wird.
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2000, 22:00 Gordon |
Hmm?????! Tut mir echt leid aber ich spiele nur sehr selten TEAM FORTRESS Classic.
EUER GORDON --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 18:03 erazor |
bei tfc ist das so: wenn man nur 2 teams haben will, MÜSSEN DAS IMMER ROT UND BLAU SEIN... WENN MAN 3 TEAMS HABEN WILL, MÜSSEN DAS IMMER BLAU, ROT & GELB sein es ist nicht möglich, nur rot und grün zB in einer map spielen zu lassen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2000, 22:12 Fratzi |
sicher? trage mal bei der max. spielerzahl 0 ein (bei rot und blau). bei grün und gelb 10 oder so. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2000, 16:46 erazor |
wie ich das probiert habe hat es nicht gefunzt... ausserdem braucht jedes team einen player_start... tf15 erkennt die teams an den vorhandenen playerstarts... wenn kein playerstart für team 1 da ist, kann man es nicht wählen ... oder so --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2000, 18:25 Fratzi |
das heisst tfc_teamrespawn oder so info_player_start is nur die kamera am anfang -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.12.2000, 20:25 erazor |
nein, das heisst nicht tfc_teamrespawn... auszug aus der fgd: @PointClass base(PlayerClass, OwnedBy) color(255 128 0) = info_player_teamspawn : "TF Team Spawnpoint" du kannst aber auch das entity "i_p_t" verwenden... das ist das gleiche, nur leichter zu merken --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |