.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2001, 22:15 Executioner |
moin äähmmm wie macht man so nen tfc-style flammenwerfer?? also bitte verweist jetzt nich auf nen früheren tread! (da gabs ja keine lösung ...) plz, würde mir echt helfen ps: sagt jetzt nich das sieht dumm aus mit den sprites und so! ich weis schon was ich tue ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 25.07.2001, 22:33 Seeker |
Sollte bald ein Tut dazu geben... Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2001, 09:49 EliteCounter |
guck mal heute nachmittag auf www.codingplanet.de www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2001, 10:31 Executioner |
ok ich schau mal ... thx --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2001, 14:35 EliteCounter |
die sourcefile hab ich schon als dl. Nur das Tutorial kommt erst später --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2001, 16:19 The_Overmind |
Die HL Engine sieht bei Waffen die Modelle *wie z.B. der Crossbow* und Waffen die Sprites *wie z.B. dein Flammenwerfer* kein Unterschied. Du könntest theoretisch beim Crossbow alle Verweise auf die Bolt.mdl *oder so* auf ein Sprite ändern. Die Waffe würde funktionieren. Also kannst du dich an den Crossbow orientieren. Du müßtest dann nur noch programmieren das der Getroffene nen DMG_FIRE kriegt statt nen DMG_BULLET. Voila ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2001, 18:15 Executioner |
thx @the_overmind hab ich mir auch schon so gedacht ..... hab mal das bolt.mdl gegen nen sprite ausgetauscht, ging aba irgendwie nich :-( naja ich schau mir das tut an ... dann sehe ich weiter --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 26.07.2001, 20:37 The_Overmind |
Aaaalso Voila Hoffe du kriegst das hin ;) MfG |
|
Profil || Suche |
|
008 26.07.2001, 20:43 Retro |
Hehe, er will nen Flammenwerfer, aber keinen "Weißen-Sprite-mit-schweif-schmeißer" *g* ;) Ich hab den Sourcecode von codingplanet mal angeguckt, und er ist genauso hässlich wie in TFC - also funzt es perfekt! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 26.07.2001, 21:05 The_Overmind |
Jaaaaaaaa Der Crossbow wird aber ziemlich interessant wenn du statt MOVETYPE_FLY den MOVETYPE_BOUNCE benutzt mit pev->gravity = 1.0; Wenn du dann die Sniper sowie Explode funktion deaktivierst kannst mit dem Ding goile DM schlachten machen. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.07.2001, 22:30 Hanfling |
was bringt eine springende flamme? kann man den nicht besser aussehen lassen wenn man die sprites kleiner scaliert und transparent macht? --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
011 27.07.2001, 11:30 Drug-Kid |
Wenn ihr mal ein richtigen Flammenwerfer sehen wollt, dann geht zu: |
|
Profil || Suche |
|
012 27.07.2001, 11:33 Masterstroke |
...oder zu http://coding.thewall.de Masterstroke Dieser Beitrag wurde am 27.07.2001 um 11:34 von Masterstroke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.07.2001, 19:19 Creeper |
mmhhhhmm, der Flammenwerfer von uns wird besser als der von FLF :P mit Partikeln geht es halt doch besser --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
014 29.07.2001, 19:59 EliteCounter |
retro du bist ein arsch, weisst du was das fürne scheiss arbeit war den zu coden?? sorry wegen dem arsch;) www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
015 29.07.2001, 20:20 Seeker |
@EliteCounter: War eigentlich nicht so viel Arbeit... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 30.07.2001, 13:10 McMapper |
ja echt nicht ausserdem STINKT copy&paste !! -- |
|
Profil || Suche |
|
017 31.07.2001, 12:43 Seeker |
Schon, aber manchen bringt das wirklich mehr als eine Schritt für Schritt Anleitung, wo am Ende keiner mehr durchsteigt. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 31.07.2001, 21:20 McMapper |
hmm da muss ich wiederpsrechen man will ja was lernen und man lernt SO ODER SO mehr mit schritt für schritt als copy&paste also KANN man nur was lernen im gegensatz zu C&P. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 01.08.2001, 10:52 Seeker |
Kommt drauf an: Wenn man was lernen will, kann man das mit copy & paste genauso gut. Und für die, die das Vorgehen sowieso verstehen, und nur der Lösungsweg interessant ist bringt der Quelltext direkt viel mehr als ewiglange erklärungen, was ein String ist... -- |
|
Profil || Suche |