Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2001, 14:32
m.a.b.b.b

In den 2 Mathestunden heute hab ich mir mal überlegt was ich weihnachten (mappingtechnisch:) so machen könnte....Am besten eine TFCmap (weil ich das auch hin und wieder spiele)...in den Deutschstunden hab ich mir dann folgendes Gameplay überlegt...
Zutaten: 2 Teams+eine menge Teleporter
Die Teams starten in einer Art Raumschiff, dort gibt es Ammo, Grens, Health und eine große Kommadozentrale mit Teleporter. Durch den Teleporter kann man sich auf das eigentliche Schlachtfeld "beamen". Auf den Schlachtfeld sind verschiedene Teleporter die man anwählen kann, dh man kann sich an verschiedene Stellen beamen. Ziel ist es alle Teleporter zu erobern. Zu anfang besitzt jedes Team nur einen Teleporter am äußersten Rand der map. Man muss sich jetzt richtung gegnerisches Team durchkämpfen und die Teleporter auf den Weg aktivieren. Wenn ein Team alle Teleporter besitzt gewinnt es die Runde. Damit das ganze nicht zu einfach wird kann ein Teleporter nur von 2 Personen, die gleichzeitig einen trigger aktivieren, erobert werden. Das Layout der map muss relativ viele Wege freilassen um einen fast besiegten Gegner die chance zu geben doch noch zu gewinnen...
Was denkt ihr darüber?

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2001, 14:53
Retro

Super... son bissel Warpath-Style, aber ich liebe es:)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
22.11.2001, 15:09
TrackMasteR

Hört sich gut an !

Ich plane auch so ne ähnliche map, aber für CS. Beide Teams starten vor nem Teleporter & beamen sich dann ins Schlachtfeld .. Und hinterrücks von hinten kann man natürlich auch schleichen ;)

TrackMasteR

--

003
22.11.2001, 20:26
hausi

Aber was ist, wenn 1 on 1 gekämpft wird? ;)

--