Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2000, 13:51
erazor

nachdem die tuts bei info.gamedesign.net alle für das alte tfc sind und im neuen nicht mehr funktionieren, stell ich halt hier die frage: wie zum teufel kann man ein richtiges backpack machen... ich hab schon viiieeeeele tuts ausprobiert, die funcn alle mit der neuen version nicht, und die ganzen prfabs sind auch fürs alte tfc... ausserdem geht es irgendwie nicht, dass ich classlimits setzen kann.... zawr kann man das im info_tfdetect super einstellen, aber es hat keinen effekt im spiel selber... könnte mir eventuell ein erfahrener tfc-mapper ein prefab für ein backpack zukommen lassen??? wär ur-supa-mega-nett

<< Hier sollte eine signatur sein >>

G-man@gmx.at
UIN: 60496570
<< Ende der signatur >>

aso, many thnx im voraus,

erazor

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2000, 14:20
erazor

find ich komisch, dass es threads gibt wo viele antworten und die null sinn machen, und so was einfaches wie mein problem wird einfach ignoriert

--

002
28.09.2000, 19:02
BSE_crid

....also ignorieren tu' ich Deinen Post nicht, aber ich kann Dir da einfach nicht weiterhelfen...:-(

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

003
28.09.2000, 19:11
dp
Administrator

Wegen den Entities würde ich mal eine der neuen Maps decompilieren, das sollte klarheit verschaffen!

--

004
29.09.2000, 15:52
erazor

decompilieren könnt ich wirklich machen, aber ich hab mir gedacht das ist irgendwie "abschaun"...

und wegen ignorieren: im entity-foum werden eher selten fragen beantwortet, und wenn ja, dann nur solche die schon öfters gestellt wurden

--

005
29.09.2000, 17:09
dp
Administrator

abschaun? quatsch das ist selbst herausfinden und nicht andere im forum abfucken (hast du ja nicht gemacht ich denke da an newbie mit namen wie Tomatensosse). das ist hartes erforschen musste ich früher immer machen als ich kein inet hatte.

--

006
01.10.2000, 19:28
erazor

ich hab 1/2 jahr ohne i-net gemappt, und hab mir wirklich schwer getan...

als ich dann net bekommen hab und thewall entdeckt hab, hats mir auch nix mehr geholfen, weil ich die meisten sachen dann einfach so konnte (bei weitem nicht alles, aber das nötigste)

nur: bei mir scheint das mit den backpacks ein logik- oder denkfehler zu sein, weil alles andere ja funktioniert... ich denke manchmal zu viel und zu kompliziert, und deshalb wird sowas nix...

--

007
01.10.2000, 23:29
TrapperToni

Leute ich kann euch sagen, das war grausam als ich noch keinen I-net Anschluss hatte... Ein Freund hat mir ein Anfänger Tut von TheWall gegeben und noch ein paar wie 'wie mache ich Leitern' oder 'wie mache ich Lichter'. Damit hab ich dann ungefähr einen Monat rumgebastelt. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Anschluss
gekriegt hab. Durch die ganzen Tuts und vor allen Dingen durch das Forum
hab ich ordentlich was dazu gelernt und hab nochmal ordenlich Bock gekriegt, zu mappen. Mittlerweile komm ich fast täglich auf TheWall.
Ohne TheWall hätt ich wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit aufgegeben.
Dashalb bin ich verdammt dankbar, dass es diese Seite gibt. Sie ist wirklich die beste deutsche Seite zum Thema HL Mapping!!!!

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf