Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.08.2001, 18:14
Fratzi

Ich habe mit dem TFC-Clan [TaM] einen kleinen Funmap Contest organisiert.

Zitat:
Das ganze soll folgendermaßen ablaufen:
Jeder Mapper da draussen der Lust hat mitzumachen, macht eine TFC-Funmap (wenn er nicht schon eine gemacht hat) meldet sich hier an.
Dann zieh ich mir die Map, lad sie auf unseren Server, dann werden die Maps mal zwei bis drei Abende/Nächte lang gezockt und danach könnt Ihr die Maps hier bewerten.
Gewinnen kann man nix, aber ich glaube einem Guten Mapper reicht es schon, wenn viele Leute siene Map einfach nur gut finden :)

Gespielt werden die Maps vom 24.08.-26.08.2001 (annahmeschluss für Maps ist 22.08.!)
Ihr habt also noch genug zeit, eine richt geile Funmap zu machen :)

Wer schon eine Funmap hat kann hier ein paar Pics ect posten. :)

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2001 um 18:35 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 14:14
Megge

bin grad an ein par cs funmaps, also solche die auch für normal hl gehen, sind solche auch erlaubt ?

--

002
12.08.2001, 16:55
Schulz-VR

Naja....vom äusserlicher her nich sehr funny (aber sehenswert), aber das game play könnte spassig sein...
die map hab ich übrigens mal vorgestellt, es gab aber relativ wenig resonanz.
Die map ist erstens noch beta und zweitens sind die screens relativ alt, aber am besten kuckt ihr mal selber.

Download
Screens gibs hier

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 16:56 von Schulz-VR bearbeitet.
003
12.08.2001, 18:16
Fratzi

wow. schulz die map schaut gut aus :)
könnte so nach den shots ligatauglich sein =D

--

Source SDK

004
13.08.2001, 17:39
greyhound000

mal ne frage, macht ihr nochmal so einen? Ich bauer gerade ne map, und ich in leider vom 15 - 28 im urlaub. Wenn ja bitte Postet wann nochmal. ok danke

--

005
13.08.2001, 22:12
Gruwekarl

Is ne super Idee! Vielleicht könntet ihr ja mal im September oder besser Oktober mal wieder sowas machen! Nur halt mit CS-Maps! :)

--

006
13.08.2001, 23:47
greyhound000

neeeeee, mit tfc maps. Bei cs_maps gibt es wenig wo man fun reinbringen kann. Bei TFC kannst du eigentlich alles machen, ohne das es "unrealistisch" wird oder den spaß wegnimmt. Ich baue z.b. eine map, wo beim Flagroom ein Controlroom ist. In den Controlroom kann dann jeder von dem Team, dem die Flage geklaut wurde reiinlaufen, einen Schalter betätigen. DAnn werden fast alle Türen verschlossen, bis auf die, wo die security in den flagrom kommt. Durch die TÜre kann man einen Fluchtversuch starten, oder man wartet 30 sek, bis sich alle türen wieder entriegel. © :)

--

007
13.08.2001, 23:51
Megge

ich bau grad ne fette fun map für cs, wenn die fertig ist, wirste schnell sehen, wie sehr man mit cs fun machen kann...

--

008
14.08.2001, 00:32
greyhound000

ok, jeepathon2k ;)
Aber dann hackt es schon aus.

--

009
14.08.2001, 16:54
Fratzi

kennt jemand skeeball?
da muss man die hunted jungs (prez) als sniper abknallen. die "prez" müssen über ein sprungbrett in verschiedene löscher rein. wir ham vor 3 monaten jede nacht das ding gezockt. nur geil

oder murderball. einer hat den ball. die anderen 3 teams müssen schlachten.

--

Source SDK