.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2003, 10:13 [Zocker]Major Nighthawk |
Ich bastle an einer FunMap die sowohl Conc als auch Rocket Areas beinhaltet. Es gibt einen gemeinsamen Beobachtungstower in den man von allen geplanten 4 areas reinkommen soll. Aber raus aus dem tower soll nur das jeweilige team passend zur area können. Also aus der conc area kommt n concer rein und der soll nur wieder in die conc area rauskönnen (je typ is ein anderes team, also concer blau, rockets rot). Ich will es OHNE tür machen, ich dachte an eine unsichtbare wand durch die nur ein team laufen kann. Wie gesagt, das ganze soll durch eine unsichtbare wand passieren (oder irgendwas was man ned sieht und das beim durchlaufen eben die muni wegnimmt) Wer mir irgendwie n Tip geben kann -> Danke!!! --Ligafreier Elite Multi Game Clan |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2003, 20:42 [Zocker]Major Nighthawk |
kann mir keiner helfen ? Ligafreier Elite Multi Game Clan |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2003, 22:19 schnabeling |
für was fürn spiel isn die map? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2003, 22:35 Onkel Dittmeyer |
Wer lesen kann... Zum Problem: Probier mal nen player_weaponstrip. Aber wie du ihm wie Waffe dann wiedergibst... :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2003, 11:28 Sir_Killalot |
das doch eh ne blöde idee für TFC.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.06.2003, 13:44 Onkel Dittmeyer |
Und wen interessiert das? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.06.2003, 20:25 [Zocker]Major Nighthawk |
jez nochma: da gibts mehrere Areas in jeder is halt ein Team. Und einen gemeinsamen Beobachtungsraum. Wie ich die Spieler kenne, wenn die sich gegenseitig stressen können, dann machen die des auch. Also nehm ich ihnen jede Möglichkeit dies zu tun. Problem is noch der Medic :/ ich würd ihnen da oben gern ALLE waffen abnehmen und halt wiedergeben wenn se den Raum verlassen. Aber es soll auch nur das jeweilige Team wieder zurück in seine Area kommen. --Ligafreier Elite Multi Game Clan |
|
Profil || Suche |
|
007 10.06.2003, 01:36 Leviathan |
Das mit dem nur das jeweilige Team ist recht einfach: Du machst einen Laser in die Tür, der allen außer dem Team, dem der Raum gehört, 10000 Schaden pro Sekunde zufügt. Um sicher zu gehen, dass man den Laser nicht umgehen (überspringen, darunter durchkriechen) kann, machst du am besten ein trigger_hurt, das die ganze Türöffnung oder noch besser den ganzen Raum ausfüllt, der Laser selber braucht dann keinen Schaden mehr zu machen. Alternative wäre ein monster_turret (besser sind mehrere, sollte man nicht dran sparen, um Spawncamping zu verhindern), welches alle Teams beschießt, die nicht in den jeweiligen Raum dürfen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |